Mein Halbgottleben 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 399 Wörter - Erstellt von: Angelika Keil - Aktualisiert am: 2015-05-09 - Entwickelt am: - 1.229 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Wutentbrannt stapfte ich zum Speißepavillion. Leo Valdez was für ein Idiot...Es roch köstlich nach Spiegelei und meine schlechte Laune verflog. Percy, Annabeth und Grover saßen am letzten Tisch tuschelten. Ich lief zu ihnen und setzte mich."Na? Was flüstert ihr hier?"fragte ich. "Ähm nichts, rein gar nichts, wir äh reden über das schöne Wetter heute" sagte Grover."Ähh ich dachte das Wetter hier ist immer schön?" fragte ich ihn. "Naja ich meine heute ist es sehr ...blumig"sagte er. "Blumig...Ja Leute ich verstehe..." "Oh man Grover du bist nicht unbedingt der hellste oder?"rief Annabeth genervt aus."Also?"fragte ich sie erneut. "Also was?"fragte Percy mich. "Percy du weist was ich meine"sagte ich genervt "Nein tut mir leid keine Ahnung Kitty Cat" Ich trat nach ihm."Sagt doch mal" "Nein" "Bitte" "Nein" Ich sprang auf und ab. "Bittteee, Bittte, Biiiiiittttttteeeee!" "ähmm also lasss mich überlegen...NEIN!" Dann halt nicht dachte ich mir. Ich würde es sowieso noch rausfinden."Also Katy ich such jemanden der dich noch einmal rum führt und auserdem brauchen wir eine Waffe für dich"sagte Annabeth "Moment was? Waffe?" fragte ich ungläubig. Nachdem wir gegessen hatten (Toast mit Spiegelei), standen Annabeth und ich auf.Sie schob mich vor sich her."Ich wette du und dein Führer werdet euch super verstehen." Das hoffte ich auch den im Moment starrten mich alle nur an als wäre ich ein totaler Freak na gut das war ich ja auch aber trotzdem..."Also Katy darf ich vorstellen: Leo Valdez" Oh mein Gott äh ich meinte Oh meine Götter das darf doch nicht sein.Der Vollidiot."Hi Prinzessin"sagte er mit seinem verdammten dauergrinsen im Gesicht.Na das konnte ja lustig werden.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.