Springe zu den Kommentaren

Mein Halbgottleben 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 399 Wörter - Erstellt von: Angelika Keil - Aktualisiert am: 2015-05-09 - Entwickelt am: - 1.390 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Wutentbrannt stapfte ich zum Speißepavillion. Leo Valdez was für ein Idiot...Es roch köstlich nach Spiegelei und meine schlechte Laune verflog. Percy, Annabeth und Grover saßen am letzten Tisch tuschelten. Ich lief zu ihnen und setzte mich."Na? Was flüstert ihr hier?"fragte ich. "Ähm nichts, rein gar nichts, wir äh reden über das schöne Wetter heute" sagte Grover."Ähh ich dachte das Wetter hier ist immer schön?" fragte ich ihn. "Naja ich meine heute ist es sehr ...blumig"sagte er. "Blumig...Ja Leute ich verstehe..." "Oh man Grover du bist nicht unbedingt der hellste oder?"rief Annabeth genervt aus."Also?"fragte ich sie erneut. "Also was?"fragte Percy mich. "Percy du weist was ich meine"sagte ich genervt "Nein tut mir leid keine Ahnung Kitty Cat" Ich trat nach ihm."Sagt doch mal" "Nein" "Bitte" "Nein" Ich sprang auf und ab. "Bittteee, Bittte, Biiiiiittttttteeeee!" "ähmm also lasss mich überlegen...NEIN!" Dann halt nicht dachte ich mir. Ich würde es sowieso noch rausfinden."Also Katy ich such jemanden der dich noch einmal rum führt und auserdem brauchen wir eine Waffe für dich"sagte Annabeth "Moment was? Waffe?" fragte ich ungläubig. Nachdem wir gegessen hatten (Toast mit Spiegelei), standen Annabeth und ich auf.Sie schob mich vor sich her."Ich wette du und dein Führer werdet euch super verstehen." Das hoffte ich auch den im Moment starrten mich alle nur an als wäre ich ein totaler Freak na gut das war ich ja auch aber trotzdem..."Also Katy darf ich vorstellen: Leo Valdez" Oh mein Gott äh ich meinte Oh meine Götter das darf doch nicht sein.Der Vollidiot."Hi Prinzessin"sagte er mit seinem verdammten dauergrinsen im Gesicht.Na das konnte ja lustig werden.

Kommentare (21)

autorenew

Shadowhunterin ( von: Shadowhunterin)
vor 38 Tagen
@Jay Keil
Du musst weiter schreiben sonst sterbe ich bitte. Die Geschichte ist so gut ich fange jetzt selbst mit einer an.
Wenn der nächste Teil da ist schick bitte den Link in die Kommentare hier.
Danke!
Lily SkyQueen (86652)
vor 568 Tagen
Coole Sache! :-)☺💢👍👍👍
Jay Keil (67568)
vor 602 Tagen
Ahh schreibblockade sry Leute D: Es wird noch ein bisschen dauern.
Obwohl ich geh jetzt sofort raus und suche Inspiration!
Hoffe euch geht es gut ;)
Jay Keil (11869)
vor 609 Tagen
@Liz ;-)
Ich freu mich das es dir gefällt und ich bin grade am weiterschreiben :D
Liz ;-) (92272)
vor 612 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben ist einfach zu gut und lustig veralem in einem Teil vom 2
Jay Keil (45129)
vor 630 Tagen
Fail xD Hängt bitte schreiben ans Kommentar dran
Jay Keil (45129)
vor 630 Tagen
Hey Leute wäre nett wenn ihr mal auf meinem Wattpad Account EmmaRiddle vorbei schaut. Ich möchte dort demnächst nämlich eine Harry Potter ff.
Anna (24107)
vor 633 Tagen
Eine der besten Fan Fiktions die ich bis jetzt gelesen hab.
Großartige idee!!
Glg
Jay Keil (38070)
vor 660 Tagen
Freut mich das es dir gefällt ;-D Bald müsste der nächste Teil kommen
Swity (73478)
vor 693 Tagen
Schreib bitte weiter du schreibst echt gut die kommt
bestimmt mit dem Leo zusammen nicht war. ;-)!!!!
ghostking (13716)
vor 716 Tagen
Das Ende is fail,aber sonst ganz gut:)
emma (91985)
vor 722 Tagen
schreib bitte weiter
Jay Keil (64968)
vor 814 Tagen
Ahh endlich ist teil 3 da. Hoffe es gefällt euch und lasst ein paar Kommentare da:)
Jay Keil , (59538)
vor 824 Tagen
Dann vielleicht auch mehr kapitel
Jay Keil (59538)
vor 824 Tagen
Ich schreib gern weiter nächste Woche vielleicht
LG Jay Keil :D
Bliblablu (73189)
vor 830 Tagen
Mach weiter!!!
LG Bliblablu
Rebac (21540)
vor 835 Tagen
Was ist mit den Kapiteln 2-10 in "Mein Halbgott Leben 2" los? Da steht nur ein einzelner Buchstabe!
Jay Keil (04764)
vor 837 Tagen
Ich schreibe gerne weiter wen du willst :)
Alice (59236)
vor 843 Tagen
schade und ein bisschen doof dass die geschichte nicht weitergeht:(
Jay Keil (07444)
vor 923 Tagen
Jason kommt auf jeden fall noch drin vor ;)