Yugioh Gx Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 437 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-05-08 - Entwickelt am: - 980 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Warum ist Aria ohnmächtig geworden und warum ist ihr Deck anders als von Jaden.Was spielt Yugi für eine Rolle in Aria's Traum.Wird Aria endlich ihre Erinnerung finden oder wird sie im Ungewissen leben.Hier erfahrt ihr ihre Vergangenheit.

1
Jaden: Aria wach auf, bitte mach die Augen auf, bittttteeee!".Aria ist zu erschöpft um auf zu wachen, nicht nur das, auch ihr Deck ist auf einmal anders.Jaden in Gedanken:,, Ich bin Schuld, ich wollte doch nur das Aria zur Duel Akademie kommt, sie träumte immer schon eine gute Profiduellantin zu werden und jetzt?."Aria wurde in ein Krankenhaus gebracht und Jaden und Aria's Mutter wurde Bescheid gesagt, das Aria im Krankenhaus gebracht worden ist.Mama: Was ist los Jaden?, was ist mit Aria?, sag schon!."Jaden: Sie hat sich ein Duell mit diesem Pegasus geliefert.Mama: Wasssss!, mit diesem Möchtegern."Jaden: Ja.Im Kapitel 2 kommt Aria's Vergangenheit und Yugi.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.