Das magische Diadem

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 398 Wörter - Erstellt von: Disiree elester - Aktualisiert am: 2015-05-08 - Entwickelt am: - 1.490 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das magische Diadem ist eine Geschichte in dem es um ein Mädchen geht. das in Hogwarts lebt und ein sehr schwieriges Leben hat, aber zu ihrem 14. Geburtstag wird alles anders denn in ihrem Zimmer liegt eine Schatulle in dem ein wunderschönes Diadem ist aber alles soll anders kommen als sie dachte...

1
Hallo mein Name ist Cilla Capris was kann ich über mich sagen... oh, also meine Eltern haben mich in ein Heim abgeschoben sie hatten meine kleine Schwester Janine immer lieber als mich ich bin ein Halbblut halb hexe halb Veela..ja ich bin eine Veela aber ich bilde mir auf mein Aussehen nix ein aber kommen wir jetzt zu meinem Leben.....DEINE SICHT
Ich sitze gerade in der Bibliothek und Lerne für Vgddk (Verteidigung gegen die dunklen Künste) als ich auf einmal lautes Gelächter höre,, Ohhhhhh seht mal, wenn wir den hier die kleine Cilla warum gehst du nicht zu deiner Mami und lässt dich trösten, ohhh warte mal die hat dich ja abgeschoben weil sie dich nicht will niemand will dich also begeh doch Selbstmord damit tust du uns alle einen gefallen“ sagt Malfoy gehässig,, halt dein Schandmaul Malfoy und verpiss dich “,, was hast du gesagt“ fragte er bedrohlich aber davon werde ich mich nicht einschüchtern lassen ich bin ja nicht umsonst in Gryffindor,, ich sagte du sollst dein Schandmaul halten, jetzt verstanden“ sagte ich zuckersüß und ging erhobenen Hauptes in meinen Gemeinschaftsraum.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

HarryEvans ( 65.59 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Weiter schreiben, weiter schreiben, ...
Luna ( 0.174 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Hört sich gut an ich würde weiter lesen
aber vielleicht etwas länger schreiben bitte
Rosabell Sophie ( 0.109 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
Hi schreib unbedingt weiter!!!!!!
blluub ( 5.120 )
Abgeschickt vor 619 Tagen
Schreib bitte weiter!