Inuyasha: Flamen der verlorene Erinnerungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 388 Wörter - Erstellt von: Lyzz ;b - Aktualisiert am: 2015-05-07 - Entwickelt am: - 1.283 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um das Dämonen -Mädchen Lyz, das ihre Erinnerung verloren hat und von Inuyasha's Truppe aufgesammelt wird.

    1
    Beschreibung:

    Name: Lyz

    Aussehen: Dunkel Brauens haar mit türkisen Augen. Trägt einen kurzen Kimono mit Arm- und Bein -Rüstung.

    Waffen: Ein Sperr und einem Schwert das Ihre Dämonen Kräfte versiegelt.

    Besonderheit: Ein Phönix Dämon, eine Verlobungs- Kette.


    Kapitel 1: “ wo bin ich?” ich sah an mir runter diese Bewegung schmerzt mir bis ins Knochenmark, ich hatte ein riesengroß Loch im meinem Bauch . Mein Kopf viel wieder auf dem kalten Wald Boden . Mir war bewusst das ich hier sterben würde aus dem Augenwinkel sah ich eine Horde Dämonen auf mich zukommen ich hörte jemand rufen Windnabe und mir wurde schwarz vor Augen .
    Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich ein Halbnämon neben mir sitzen. Er musterte mich, als ein kleiner Fuchsdämon auf seine Schulter spring und sagte: “ bist du schon wach . Du warst ziemlich schwer verletzt wie.... ” “ wo ist mein Schwert” kreischte ich . “ Ich brauche es ” “ wieso sollte ich es dir geben, du stinkst nach Naraku ” mischte sich der Hunde junge ein . “ Das verstehst du nicht Halbdämon” ich versuchte auf zustehen doch das gelang mir nicht, mit Schmerz verzogenen Gesicht fiel ich zurück auf den Boden. “ Das können wir doch auch in Ruhe klären ” sagte der Mönch.
    Ich Erzählte ihnen das ich mein Gedächtnis verloren habe und mich nur noch an meinem Namen erinnere. Sie erklärten mir wer Naraku war und was alles passiert ist . “ Diese Wunde” Sango zeigte auf meinen Bauch “ scheint auch von Naraku zu sein, deshalb riechst du auch nach ihm ” . “ Ich glaube ich musste all ein Wort mit diese Naraku reden” sagte ich .
    “ Also willst du uns begleiten” fragte mich Kagome. Ich überlegte kurz und stimmte zu.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

The_Killer_Neko ( 52283 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
Schreib weiter...Meine Fresse ne,ich find keine einzige Person die auch nur im Traum daran denkt weiter zuschreiben
Rin_Hoshizora ( 26804 )
Abgeschickt vor 729 Tagen
Die Geschichte ist bis jetzt wirklich gut bitte schreib weiter :3
kagome hime ( 68060 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Du schreibst doch weiter oder?????????
kagome hime ( 05764 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Tolles Kap, weiter so