Pokemon Schwarz1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 156 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-05-07 - Entwickelt am: - 595 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Willkommen in der Welt der Pokemon.Ich bin Prof.Esche und ich beschäftige mich mit der Forschung von Pokemon(ich kürze das mal ab).Ein dieser Pokemon soll dein zukünftiges Pokemon sein.(Natürlich bist du ein Mädchen).Sakura: Ich nehme Floink.Prof Esche: Eine sehr gute Wahl, muss ich schon sagen. Und wo wir schon dabei sind, möchtest du dein Floink ein Spitzname geben? ".Sakura: Ja, ich nenne es R.Prof Esche: R? was soll das für ein Spitzname sein? Sakura:Ähm, mein Vater hieß so.Prof Esche: Ach so.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LibbyPokemon ( 48161 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Kann es sein das du auch mit der Zehn-Minuten-Regel zu kämpfen hast?
Kleiner Tipp: Wenn du das Kapitel speicherst und auf Kapitel anpassen gehst kannst du solange schreiben wie du willst.