Yugioh GX Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-05-07 - Entwickelt am: - 897 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Jaden: Hallo Papa wir sind gut angekommen und wir wollten nur sagen, dass du heute kommen kannst. Ruf zurück.Aria: Und? was hat Papa gesagt?.Jaden: Ich hab auf die Mailbox gesprochen".Wie immer hatte ihr Vater keine Zeit.Nein er hat eine neue Frau und 10 Kinder.Aria: Bestimmt muss er lange Arbeiten".Jaden in Gedanken: Aria...wenn du es wissen würdest, wäre alles Zerstört".Jaden: Ja, kann sein, aber kann auch nicht sein".Aria: Wie meinst du das?"Jaden:Ähm....Ähm....Ähm, nur so".Aria in Gedanken: Komisch, auf einmal spüre ich als ob Jaden nicht mein Bruder ist sondern irgendwie ein Freund von mir ist.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.