Hogwarts: Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor oder Slytherin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wizard_* - Entwickelt am: - 3.912 mal aufgerufen

Vielleicht seid ihr Gryffindors, denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern, wo man kann, und hat vor Arbeit keine Scheu.
Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise, dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett ich, auf die Reise.
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.

  • 1/10
    Wer wärst du im Quidditch-Team?

    Jäger, Hüter, Treiber oder Sucher?

Kommentare (1)

autorenew

Lea (42229)
vor 252 Tagen
Ich Check nicht warum die Auswertung halb englisch ist 👎🏻. Aber die fragen waren nicht vorhersehbar also Respekt 👍🏻👌🏻