Welches übernatürliche Wesen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vethrawn - Entwickelt am: - 10.159 mal aufgerufen

Hier findet ihr heraus welches übernatürliche Wesen ihr wärt!

  • 1/10
    Wie würdest du damit umgehen wenn du einen Geliebten Menschen verlierst?(Durch ein Verbrechen)

Kommentare (9)

autorenew

Jfwjr (86192)
vor 195 Tagen
Jäger plus Hybrid Lol



Also bei jedem 30%halt😂
Gree (14214)
vor 273 Tagen
Nun.. zu 40% ein Hexer.. Mehr steht da nicht. aber ist ja auch wahr Leider ;)
Lea (80543)
vor 360 Tagen
Wieso bin ich ein Hex((er)) ?!
Ich bin. Weiblich!
Katherina (79370)
vor 436 Tagen
Ich bin zu 100%Ein vampir
JukeBoxHero (53057)
vor 544 Tagen
Yeah😎😃👍🏻 ich bin ein Jäger!!! Warum das unter Fabelwesen steht, weiß ich zwar auch nicht, ist mir aber auch egal. Ich kann mich ja mit Sam und Dean zusammenschließen. 😻
Yeah. Yeah, Jäger ist cool😎😂👍🏻❤️
#allesklar (52196)
vor 597 Tagen
Bin Hybrid und Werwolf zu 30% ... ja toll 😛😅😔
Werwolf (70174)
vor 597 Tagen
Ich bin kein Werwolf😭👎 40%Jäger und Vampir

(Jäger Fabelwesen😵???👎
prinzessin15 (96385)
vor 604 Tagen
Yeah ^^ Ich bin ein Werwolf. Ich war mal in so n "camp" und da gab es Wölfe und meine Sis wollte unbedingt da rein und dan.kamen alle Wölfe zu mir -haha ^^-
Bella (39148)
vor 751 Tagen
Ich bin ein Vampir😂😂 haha lustig und ich heiß Bella, Was'n Zufall(Twilight) hab ich mir aber schon gedacht