Welches übernatürliche Wesen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vethrawn - Entwickelt am: - 12.546 mal aufgerufen

Hier findet ihr heraus welches übernatürliche Wesen ihr wärt!

  • 1/10
    Wie würdest du damit umgehen wenn du einen Geliebten Menschen verlierst?(Durch ein Verbrechen)

Kommentare (12)

autorenew

Alessia Poligenis (35644)
vor 65 Tagen
Bin eine zauberin der Natur
Werwolf (22723)
vor 65 Tagen
Bin ein Werwolf🐩
Bxngxsx (23707)
vor 110 Tagen
Ich wäre ein Jäger #einerderfünf 😂oder ein Hybrid😂#klausarmy❤️#vampirediaries
Jfwjr (86192)
vor 495 Tagen
Jäger plus Hybrid Lol

Also bei jedem 30%halt😂
Gree (14214)
vor 573 Tagen
Nun.. zu 40% ein Hexer.. Mehr steht da nicht. aber ist ja auch wahr Leider ;)
Lea (80543)
vor 660 Tagen
Wieso bin ich ein Hex((er)) ?!
Ich bin. Weiblich!
Katherina (79370)
vor 736 Tagen
Ich bin zu 100%Ein vampir
JukeBoxHero (53057)
vor 844 Tagen
Yeah😎😃👍🏻 ich bin ein Jäger!!! Warum das unter Fabelwesen steht, weiß ich zwar auch nicht, ist mir aber auch egal. Ich kann mich ja mit Sam und Dean zusammenschließen. 😻
Yeah. Yeah, Jäger ist cool😎😂👍🏻❤️
#allesklar (52196)
vor 897 Tagen
Bin Hybrid und Werwolf zu 30% ... ja toll 😛😅😔
Werwolf (70174)
vor 897 Tagen
Ich bin kein Werwolf😭👎 40%Jäger und Vampir

(Jäger Fabelwesen😵???👎
prinzessin15 (96385)
vor 904 Tagen
Yeah ^^ Ich bin ein Werwolf. Ich war mal in so n "camp" und da gab es Wölfe und meine Sis wollte unbedingt da rein und dan.kamen alle Wölfe zu mir -haha ^^-
Bella (39148)
vor 1051 Tagen
Ich bin ein Vampir😂😂 haha lustig und ich heiß Bella, Was'n Zufall(Twilight) hab ich mir aber schon gedacht