Welcher Drache aus Dragons passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luana und Moonlight - Entwickelt am: - 9.069 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Welcher Drache von Dragons passt am besten zu dir, es gibt 5 verschiedene Drachen.

  • 1
    Welchen Drachen magst du am liebsten?
  • 2
    Welchen Charakter magst du am liebsten?
  • 3
    Hast du Geschwister?
  • 4
    Deine Lieblingsfarbe.
  • 5
    Wähle ein Wort
  • 6
    Gegen welchen Bösen würdest du kämpfen wollen?
  • 7
    Wähle noch ein Wort!
  • 8
    Welchen Drachen magst du nicht?
  • 9
    Was machst du gerne?
  • 10
    Wie fandest du das Quiz?




    Bitte Kommentar geben! ; )

Kommentare (15)

autorenew

LxV (25808)
vor 371 Tagen
Ich hab einen tödlichen Nadder
Anna (32689)
vor 625 Tagen
Ich habe einen Tödlichen Nadder bekommen wie
geil ist das denn!!!!!!!!
Dangergoel XD (75368)
vor 645 Tagen
Den Tötdlichen Nadel geiles oder?
Sonnenteich (70563)
vor 668 Tagen
Bei mir kam riesenhafter Albtraum raus yeah Geil man.
Michelle Bam (85524)
vor 668 Tagen
ich mag beide Drachen ( Nadder und Nachtschatten ) aber habe mich für den Nadder entschieden ♥
Color Flash (11347)
vor 706 Tagen
Tödlicher Nadder
Girl (26906)
vor 718 Tagen
Ich finde es cool mal etwas wilder
Klio (78148)
vor 749 Tagen
Ganz okay ein bisschen zu vorhersehbar
Incognito (51793)
vor 772 Tagen
Flüsternder Tod? Ernsthaft? Einer der Drachen, die ich GAR NICHT mag :(
Luana und Moonlight (79764)
vor 826 Tagen
Nachtschatten gibts garnich XD
:) (52001)
vor 853 Tagen
Der Test isf ganz okay ... Ich habe ein Nadder , obwohl
ich auch gerne ein Nachtschatten hätte ;) aber egal beide Drachen sind TOLL
Daffnuss (47816)
vor 966 Tagen
Ich Fand es gut !
Hatte nen Zipper!
alu (92414)
vor 967 Tagen
ich fand das quiz 💗
rosa (43735)
vor 967 Tagen
gut
ich bin der nadder der drache von astrit
Looora (56531)
vor 968 Tagen
Hey, ich fand den Test gut...
Auch die Fragen waren okay.

Ich hatte übrigens den Flüsternden Tod ^^
Lg. Looora