Harry Potter - Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sirius - Entwickelt am: - 1.506 mal aufgerufen

Das ist ein Quiz für alle Harry Potter-Fans. Aber Achtung: Sehr schwierige Fragen und ab und zu wird Buchwissen benötigt!

  • 1
    Hallo erst mal! Ein Harry Potter-Quiz für echte Fans!
    Ich hoffe, es gefällt euch.
    1. Frage:
    Welches Tier ist Cho Changs Patronus?
  • 2
    Wie heißt der Werwolf, der Bill Weasley im 6. Teil angreift?
  • 3
    Was gibt Nevilles Mutter ihrem Sohn im 6. Teil in St. Mungos?
  • 4
    Was bekommt Neville im 1. Teil von seiner Großmutter geschenkt? (Sorry, schon wieder was mit Neville!)
  • 5
    Als wer gibt sich Harry im 7. Teil aus, als Hermine sein Gesicht verunstaltet, weil sie von Greifern geschnappt werden?
  • 6
    Jetzt eine der schwierigsten Fragen überhaupt! Wie heißt Aragogs Frau?
  • 7
    Wofür steht R.A.B.?
  • 8
    Was wirft Dolores Umbridge den Muggelstämmigen vor, als Voldemort an die Macht kommt?
  • 9
    Wie nennt sich Rita Kimmkorns tückische Feder?
  • 10
    Wie viele Horkruxe fertigte Tom Riddle an?
  • 11
    Im 7. Teil am Gleis Neundreiviertel 19 Jahre später sieht Harry Draco Malfoy mit seinem Sohn. Wie heißt dieser?

Kommentare (4)

autorenew

HPprofi (43976)
vor 667 Tagen
VERNON DUDLEY UND NICHT DUDLEY DURSLEY!
Im Ernst, ich hab noch nie ein HPquiz gemacht das so 💗 war!
jojooo xD (87383)
vor 826 Tagen
Ich glaub, dass war das beste HP quiz, dass ich bis jz gemacht habe. Keine standartfragen, aba auch keine Jahreszahlen oda so. Aber gab sich Harry nich als Vernon Dudley oder so ähnlichaus? Im bBuch war da iwas mit Vernon...
Mach weiter so!
Lg, jojo
Nemo (26851)
vor 827 Tagen
Endlich mal ein gutes Harry Potter Quiz. Die Fragen sind nicht zu einfach, aber man hat auch nicht das Gefühl, dass da jemand mit dem Buch dasitzt und die Fragen schreibt.
Ich (53102)
vor 827 Tagen
Ey, geiler Test! Endlich mal einer mit richtig schweren Fragen. Ich hatte viele davon richtig, aber für die mit Aragog musste ich erst mal im Buch nachschlagen. (War nur ein Scherz, ich bin ja kein Schummler!) Ich fand dein Quiz richtig gut.