Rollenspiel Dein erstes Mal (Auswertung: Wie gut warst du?) Für Mädchen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
25 Fragen - Erstellt von: Shizuki-San - Entwickelt am: - 10.158 mal aufgerufen

Für Mädchen! Nachdem du dein erstes Date mit ihm hattest, geht ihr zu seinem Zuhause. Doch schon bald merkst du, dass er weitergehen will. Er hat mehr Erfahrung als du und dadurch höhere Erwartungen. Wie gehst du auf seine Wünsche ein?

  • 1
    Es war dein erstes Date mit ihm. Nachdem ihr euch im Kino einen Film angesehen hattet, hatte er dich gefragt, ob du noch mit zu ihm kommst. Natürlich stimmst du zu, du willst schließlich noch bei deinem Liebsten bleiben. Doch bei ihm angekommen drückt er dich ohne Vorwarnung gegen die Wand und presst seine Lippen leidenschaftlich auf deine.
  • 2
    Er will noch weitergehen, merkst du, da er langsam seine Hände unter dein Top legt, und versucht, es hochzuschieben.
  • 3
    Schließlich packt er dich an deinen Hüften und hebt dich hoch. Während er dich weiterhin küsst, trägt er dich in sein Zimmer und lässt dich dann auf sein Bett fallen-er hinterher. Du siehst, wie er sich über die Lippen leckt..
  • 4
    Er kommt dir immer näher, bis er dir zärtlich in den Hals beißt.
  • 5
    Irgendwann löst er sich von deinem Hals, packt dann dein Top und reißt es dir vom Leib. Schnell schmeißt er es in eine Ecke und betrachtet dann gierig deinen BH. "Ich will dich so sehr, Kleine...", flüstert er dir zu.
  • 6
    Sofort stürzt er sich auf deinen BH und zieht mit den Zähnen an diesem. Seine Hände wandern an deinen Rücken und öffnen langsam auch den Verschluss. Den BH schmeißt er ebenfalls in eine Ecke.
  • 7
    Nachdem er noch einmal deinen jetzt oberkörperfreien Körper betrachtet legt er seine Lippen an deine Kehle und küsst sich liebevoll bis zu deinen Brüsten hinunter. Mit der Zunge fängt er an, deine Brustwarzen zu umkreisen...
  • 8
    Vorsichtig löst er sich von dir und steht auf. Unter deinen Blicken zieht er sich sein Shirt aus und grinst dich dann an. Sein Körper ist ziemlich muskulös...
  • 9
    Dann springt er wieder über dich und stützt sich mit den Armen ab. Eine Hand von dir nimmt er langsam hoch und legt sie an seinen Gürtel. Seine Augen blitzen genauso wie das Metall, welches du nun berührst.
  • 10
    Seine Hose streift er jetzt nun komplett ab. Ihr seid jetzt beide nur noch mit euren Unterhosen bekleidet, doch er fängt schon an, deine von den Beinen zu streifen..
  • 11
    Deine Beine spreizt er jetzt etwas mit den Händen und grinst dich noch einmal an, bevor er seinen Kopf etwas senkt. Sein Atem streift deine Intimzone..
  • 12
    Plötzlich spürst du etwas warmes, weiches und feuchtes an deiner Intimzone. Seine Zunge kreist spielerisch um deinen Kitzler.
  • 13
    Nach kurzer Zeit löst er sich von dir und schaut dich kurz an, um zu sehen, wie du reagiert hast. Dann packt er dich an deine Hüften, dreht sich auf den Rücken und zieht dich hinterher. Jetzt hockst du zwischen seinen Beinen und die Beule unter seiner Boxershorts streckt sich dir entgegen.
  • 14
    Hemmungslos und laut fängt er an, zu stöhnen. Sein Becken zuckt vor Lust. Gleich wird er kommen..
  • 15
    Dankbar lächelt er dich an und dreht sich dann wieder um, damit du unter ihm liegst. Seine Boxershorts streift er sich nun auch ab. Er will also anfangen.
  • 16
    Doch es passiert nichts. Du siehst nur, wie er nach rechts greift und dann etwas Schwarzgraues in seinen Händen hält. Vorsichtig bindet er es dir um die Augen.
  • 17
    Du hörst ein leicht metallisches.klimperndes Geräusch und kurz darauf schließt sich etwas um deine Handgelenke, bis du sie nicht mehr bewegen kannst. Handschellen.
  • 18
    Plötzlich spürst du seinen Atem an deinem Ohr. "Hör zu, Kleines.", raunt dir seine Stimme zu. "Du tust was ich sage. Wenn nicht, muss ich dich bestrafen. Das kann wehtun. Also hör auf mich.".
  • 19
    Eine kurze Zeit passiert nichts. Doch dann spürst du, dass er langsam in dich eindringt und in dir ausharrt. Dann geht er langsam wieder heraus. Seine Stöße sind vorerst vorsichtig und langsam, doch sie werden immer respektloser, schneller und fester....
  • 20
    Plötzlich spürst du, dass er aufhört und einen ruppigen Laut von sich gibt. Er packt dich an deiner Hüfte und dreht dich um, seine Hände liegen jetzt auf deinem Hintern...und er macht weiter...
  • 21
    Schmerzhaft musst du aufquieken, als du einen stechenden Schmerz an deinem Kopf spürst. Er zieht dir aggressiv an deinen Haaren, während er den Akt immer weiter ausführt...
  • 22
    Plötzlich spürst du einen anderen zuckenden Schmerz an deinem Hintern, der sich immer wieder wiederholte. Sein Gürtel. Er schlägt mit seiner Gürtelschnalle immer wieder auf dich ein..
  • 23
    Du hörst, wie er erregt aufstöhnt. Er ist gekommen und entzieht sich langsam aus dir. Mit schweren Atemgeräuschen nimmt er dir Handschellen und Augenbinde ab.
  • 24
    Hey, du bisch fertig: D Sorry für dieses "leicht" perverse Rollenspiel..noch eine letzte Frage für die Auswertung:3

    Welche Art von *** bevorzugst du?
  • 25
    Yay^^ Danke! Kay, ich verschwinde dann, tschöööö: D

Kommentare (9)

autorenew

Elly (39784)
vor 293 Tagen
Rawr 100% Meisterin in sowas !
Ich liebe Sadomaso👸🏼
Me (34296)
vor 312 Tagen
Mhhh ich liebe Sadomaso😍
Tamdadam ( von: Fantasy-Dream)
vor 396 Tagen
Ähm... also... das war so verdammt gut irgendwie :D
Lille (08942)
vor 695 Tagen
Total Pervers aber oke
Maja (48370)
vor 805 Tagen
Das war so pervers - hab mich verklickt! IGITT! OMG!
joanna (38546)
vor 806 Tagen
Ich bin die meisterin in so was und das war sein bestes was er hatte danke guter test
Ellaneoreana (02177)
vor 806 Tagen
Hilfe, das klingt jetzt vielleicht pervers, aber das war echt gut....
Ich bin richtig rot geworden und dein "Schreibstil" bei 'sowas' ist echt toll....
♥★♥
Azazel (39106)
vor 806 Tagen
Und irgendwann wurde der Text interessanter als das Ergebnis :D xD
Omg (80470)
vor 807 Tagen
Ich hatte voll die Erregung