Hogwarts Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa Lupin - Entwickelt am: - 13.836 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1/10
    Welchen Namen findest du denn am schönsten?
article
1430816606
Hogwarts Love
Hogwarts Love
Teste dich!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430816606/Hogwarts-Love
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1430816606_1001.jpg
2015-05-05
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (17)

autorenew

tatjana (16671)
vor 491 Tagen
60% siriu s black ich ihn hasse
dragonrridergirl03 (90201)
vor 731 Tagen
50% Lupin cool er ist nämlich mein Liebling Lehrer
Verena (51130)
vor 780 Tagen
Snaaaape! Das lustige ist, ich heiße sogar Verena!
Hermine Granger (22204)
vor 803 Tagen
Ich liebe Harry Potter.ich habe alle Bücher gelesen und die Filme geguckt. Super test, nur mag ich nicht Sirius am liebsten sondern Hermine.:-)
!!! (34453)
vor 803 Tagen
90% Snape. Muhahahaaaaa!
... (44991)
vor 803 Tagen
Cool, ich hatte Sirius und mein Name wäre Charlotte!
Das passt super, denn mein Name WÄRE nicht nicht nur Charlotte, sondern IST es auch!!! XD
Super Test, mach weiter so!!!!! :D
Adhara (54719)
vor 804 Tagen
@Thuringwethil
Werwölfe sind im inneren sensible Wesen, aber nur im Menschzustand natürlich. Als Wölfe können sie sich ja nicht kontrollieren, es sei denn sie stehen unter der Wirkung des Wolfsbanntrank. Wusstest du, dass Rowling die Werwölfe nur als Metapher für Aids-Kranke benutzte. Beide Krankheiten können über das Blut übertragen werden, beide Gruppen werden von den Menschen ausgestoßen und beide schotten sich lieber ab, um andere zu schützen. Und jetzt sage nicht, dass Werwölfe böse wären. Okay, Twilight-Werwölfe mögen lahm sein, aber dass sind nicht alle, okay?
Kate Potter (79964)
vor 804 Tagen
Ich hatte Snape. Ich mag diesen Charakter sehr, obwohl ich manchmal nicht weiß ob er gut ober böse ist. Meistens ist er aber (von meiner Sicht) gut. Würde er sonst für den Orden arbeiten??
bats (57579)
vor 804 Tagen
Uii, 80% Snape *-*
Mein absoluter Lieblingscharakter
Thuringwethil (02177)
vor 805 Tagen
Echt cool, nur...
Ich wollte keinen von den alten knackern und
Werwölfe sollen im inneren sensible Tiere sein???????????????????????????????????? ?
Ich hasse! Werwölfe!!!!
Und die sind schrecklich
Vielleicht hast du nur die Wölfchen aus Twilight gesehen, aber schau dir mal die von Underworld oder so an.......
Das sind welche!

Sorry, bei dem Thema tick ich immer aus...★
Sonst war der Test echt gut
jessyweasley (60708)
vor 805 Tagen
Sirius Black: Sie ist mein ein und
alles. Nur sie glaubt an mich. Ich
brauche sie einfach zum Leben. Ich
liebe sie so sehr, meine Charlotte. Wie süß von Sirius oder.
Reya (94362)
vor 805 Tagen
Hatte Snape raus. Finde ich irgendwie cool, da ich seinen Charakter schätze.
smile (07190)
vor 805 Tagen
Lupin!!! hier hätte eine Story super gepasst! ;-)
Soluna (93823)
vor 805 Tagen
Snape mit 50%, ich glaub aber der ist nicht so mein typ ಠ_ಠ
ShyGirl (65226)
vor 806 Tagen
Ich hatte ebenfalls Snape allerdings mit 90%
Lg ShyGirl
Adhara (07630)
vor 806 Tagen
Ich hab Lupin bekommen, bei allen Tests kommt der raus ^^ der ist auch mein Lieblings-Rumtreiber
ursaaron (34655)
vor 809 Tagen
Ich hab snape und 70 %und mein Name ist Verena Brown ;)