Was für ein OC-Typ bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Loony - Entwickelt am: - 6.253 mal aufgerufen

Hier kannst du heraus finden, was für OCs dir liegen und ob du dafür geeignet bist dir welche aus zu denken!

  • 1
    Was denkst du dir zu erst aus, wenn du einen neuen OC erstellen willst?
  • 2
    Was ist dir bei OCs am wichtigsten?
  • 3
    Wonach suchst du die Namen aus?
  • 4
    Was tragen deine OCs?
  • 5
    Haben deine OCs eine Backstory?
  • 6
    Haben deine OCs Familie?
  • 7
    Wie designst du Haare?
  • 8
    Werden deine OCs geshipt?
  • 9
    Wenn ich sage Crackship...
  • 10
    Wie schätzt du deine OCs ein?

Kommentare (5)

autorenew

coronarew (65504)
vor 77 Tagen
Ich muss zuerst sagen dass der Test nicht wirklich einen Aufschluss geben kann wie gut ein Charakter durchdacht ist
Nicht immer muss man sich viele Gedanken zu dem machen was man möchte weil man schnell eine sehr genaue Vorstellung hat
Niht immer muss ein Charakter extrem kompliziert sein. Wenn der ersteller es nicht mag soll er es sein lassen.
Manchmal lässt sich eine Idee nicht umsetzen oder verfällt aus anderen Gründen.
Einen quizteilnehmer deshalb derart zu demotivieren und ihm etwas auszureden dass er gerne tut und sei es zum Zeitvertreib ist daher meiner Meinung nach nicht angebracht.
Vielleicht hättest du deine Worte besser anders gewählt.
Aus 'lass es einfach.' Hättest du auch 'du musst noch viel lernen. Üverlege genau was du von deinem Charakter erwartest ' schreiben können.
Draki (76644)
vor 87 Tagen
Ich sei ein hoffnungsloser Fall, aber das ist komplett falsch.
Auf jeden Fall sagen das alle die meine Geschichten mit meinen OCs lesen...
Willst du Wirklich meinen Namen wissen? (16641)
vor 759 Tagen
Yay! Super Test!
Ich mache tolle OC's!
Bitte mehr davon, zb. Wie sieht mein OC aus oder so.
TheNinjGirlZone5 (86897)
vor 943 Tagen
Ich mache toll OCs *^* So wie jeder OC der Welt sein Soll :3 Yayyy~
Salia (76942)
vor 974 Tagen
Ich bin die perfekte oc mommy!
Yay! ^^