Mein Dalshleben- Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 171 Wörter - Erstellt von: Ginafrancesca - Aktualisiert am: 2015-05-05 - Entwickelt am: - 1.274 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Habe noch ein kurzes Extra, aber ich denke, danach wird lange Zeit nichts mehr kommen... Werde aber nicht aufgeben, es ist noch lang nicht aus, es kommt noch viel.

    1
    Bald darauf hatte Marlene die Namen ihrer wichtigsten Figuren: Saskia Ravenstar, die Heldin der Geschichte, die Protagonistin. Dann Luke und Jonathan Warners, die 2. Hauptfiguren. Anschließend Elaine Knifeshine, eine böse Herrscherin und Hypnosos, ein teuflischer Herrscher.
    Zufrieden mit diesen Figuren klappte sie den Block zu und las ein Buch ; sie ahnte noch nicht, dass Saskia ihr bald sehr ähneln würde.... und wie!
    Und es schien, als ob sie in diesem Moment beobachtet würde, von den Figuren ihrer eigenen Story...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.