I 'm not good enough for you (Naruto) 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.834 Wörter - Erstellt von: Sarumari - Aktualisiert am: 2015-05-05 - Entwickelt am: - 3.021 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Tsukuyomi and my 'old' friend (An dieser Stelle noch vielen Dank an Ahri, die ich mit der Zeit irgendwie ins Herz geschlossen habe da sie me
Tsukuyomi and my 'old' friend

(An dieser Stelle noch vielen Dank an Ahri, die ich mit der Zeit irgendwie ins Herz geschlossen habe da sie meine Meinung vertritt, also was den Lover an geht, und mich auch noch verbessert hat, wofür ich ihr dankbar bin ;D Wer weiß wie lange ich sonst noch so weitergeschrieben hätte. An die anderen die diese FF lesen auch ein großes DANKE. Zwar ist die FF noch nicht am Ende, aber ich möchte meine Leser, also euch, bitten das 'Naruto Liebesquiz (ach, nee!) a la „Was wäre wenn...“ ' von Anemone zu machen, da sie eine ganz tolle Schreiberin ist. XD Ja es heißt echt so. Ich habe erst vor kurzem das Quiz gemacht, und war beeindruckt von ihm, da es einfach umwerfen geschrieben ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es hat mich vom Bett gehauen XD. Nochmal vielen Dank und ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr noch ein paar Ideen in die Komments schreiben könntet. LG Sarumari)

Einen Monat wartete ich darauf dass sich etwas regt, trainierte mein neues Mangekyou Sharingan und wagte schließlich das Gebäude zu betreten. Komischer weiße fand ich mich sofort zurecht. Wie ich es mir dachte waren sie im größten Raum.
Ohne groß nach zu denken lief ich schnurstracks gerade hinein auf dem, auf einem Stuhl thronendem Sasuke zu. Ich riss ihn von seinem Sitz runter, packte ihn mit einer Hand am Hals und drückte ihn gegen die nächste Wand. „Wie es das Menschliche Gesetz verlangt, tötet man den der seine Familie umgebracht hat!“, zischte ich ihm zu und aktivierte Tsukuyomi, das Reich des lesenden Mondes (Wer hätte erwartet das sie genau wie ihr ZWILLING dasselbe M.Sharingan hat °°)

[Sichtwechsel: Sasuke]
Vor mir erschien ein Bild, und aus irgendeinem Grund hätte ich heulen können. Ich sah Itachi, neben ihm das Mädchen aus dem Bild meines alten Hauses, das ich eigentlich ebenfalls umbringen wollte. Sie stand neben der jüngeren Version von Kakashi, der wiederum neben dem verstorbenem Obito stand, den ich von Bildern kannte. „Alles Gute Kyoko und Itachi, meine Lieblingszwillinge!“, rief dieser. Er nahm das schwarzhaarige Mädchen in den Arm, was allen Anschein nach eine Uchiha war. Diese Kyoko...

//Nein, das kann nicht sein! Oroshimaru hat es mir zwar schon gesagt, aber das wollte ich nicht glauben// Eine weiter Szene tauchte vor meinen Augen auf und ich sah wie Kyoko entführt wurde. Ihre Stärke war mehr als nur vorbildlich. Sie war allen Anschein nach erst 4 Jahre alt. Sie musste eine schwere Kindheit haben. Dann kam ein Bild wo Kyoko älter war. 21 um genau zu sagen. Sie war in einem Zimmer, einem Schlafzimmer. Sie schrie in ihr Kissen wieso sie sich erst jetzt wieder an alles erinnern kann. Danach stand sie auf.

Ihre bleiche Haut glitzerte in dem Mondlicht das durch das Fenster schimmert. Sie hatte schlimme Augenringe, als ob seit zwei Monaten nicht mehr geschlafen hatte. Auf einmal tauchte wieder ein Bild aus ihrer Jugend auf, wo sie mit Itachi vor unserer Mutter stand die derzeit schwanger war. „Mama, Mama! Wie wird unser kleiner Bruder heißen?“, fragte das Mädchen fröhlich und mit großen glitzernden Augen. „Sasuke. Dann werden wir hier mehrere Kinder herum toben haben!“, lachte die gefragte. „Ich freue mich schon! Ich werde ihn lieben und immer für dich da sein! Ich werde ihn immer unterstützen sowie... ähm wie...!“ „Wie du mich und Cousin Obito unterstützt. Naja eher Obito als mich!“, lachte Itachi. „Jaaa, genau!“, schrie die Kleine fröhlich. (Okay, dieser Absatz ist nicht so gut geworden)

Das Bild verschwamm und ich tauchte wieder in meine Realität ein. Kyoko wollte mich immer noch umbringen. Die schwarzen Augen die in ihrer Kindheit noch so strahlten waren jetzt kalt und emotionslos. Naja nicht ganz so emotionslos, den sie blickten mich herabschauend an. „Du was der der meinen Zwilling umgebracht hat und nun ist es Zeit für meine Rache!“, zischte sie mir zu. Ihre Mangekyou Sharingan war immer noch aktiviert. Ihre eine Hand, die sie noch frei hatte, geleitete zu ihrem Katana, zog es heraus und wollte mein Herz durchbohren, doch sie wurde zurück gehalten. „Ihr Uchihas seit alle nur auf Rache aus!“, meinte Madara und zog Kyoko zurück. Sie schaute ihn nun direkt an, während ich nach Luft schnappend am Boden neben ihr kniete. Sie gab ein wissendes, und zugleich spöttisches: „Hm!“ von sich und zog den rechten Mundwinkel, wie bei einem gemeinem Lächeln, hoch. „Du bist doch selber einer stimmt's Ob...“ Madara hielt ihr den Mund zu. „Rede nicht in diesem Ton mit mir!“, fauchte der älteste Uchiha und zog sie mit sich weg aus dem Raum.

[Sichtwechsel: Kyoko]
Ich hatte sein Spiel schon durchschaut als wir, also die Gruppe und ich, auf ihm im Wald gestoßen sind. Er hatte das gehört was ich zu Kakashi gesagt hatte, was auch beabsichtigt war, und da leuchtete ein Sharingan auf. „Du weißt es also?“ „Ja, aber es interessiert mich nicht wirklich! Dreh dein Ding, aber mische dich nicht in meine Angelegenheiten ein!“, hauchte ich ihm verführerisch zu. „Sasuke ist auch ein Teil meines Plans!“, sagte er kalt. //Wie konnte er nicht darauf reinfallen?// „Dann bringe ich ihn nicht um! Cia!“, knurrte ich, und wollte mich von ihm wenden un zu gehen, doch er hielt mich zurück. Mein Cia, also See you all, war anscheinend nicht klar genug. „Bleib hier bei Akatsuki!“, befahl er mir. „Du kennst mich ja nicht mal mehr! Ich lasse mir seit langem nichts mehr vorschreiben!“, höhnte ich monoton. „Doch du bist Kyoko Uchiha alias Kyoko Hayashi! Ich kenne dich, ich habe dich immer gekannt! Ich habe dir damals auch schon gesagt dass ich über dich wache. Ich bin dein Engel“, fluchte er. „Ich werde gehen, und du lässt mich in Ruhe, du Stalker!“, fauchte ich nun. Er ließ mich los, nahm seine Maske ab und schaute mich von Angesicht zu Angesicht an. „Nur weil ich nach all der Zeit wieder dein Gesicht sehe, werde ich nicht springen wenn du es sagst!“, meinte ich monoton und ging. Er rannte mir hinter her als ich wieder in den Raum von zuvor stürmte. Natürlich hatte er wieder seine Maske an. „Kyoko, bleib stehen!“, rief er mir hinter her. „Halt einfach deine Klappe! Ich lasse meinen Bruder am Leben, aber mehr auch nicht!“, murrte ich. Sasuke, der immer noch am Boden kniete, würdigte ich keines Blickes. „Also Cia, 'Madara'“, spottete ich gehässig. „Wo willst du hin? Du bist eine Nukein!“, höhnte Madara.

Abrupt blieb ich stehen. „Ich werde auf jeden Fall nicht hier bleiben!“ „Ich kenne dich schon lange genug um zu wissen das du nicht zu Kakashi zurück gehen wirst!“, höhnte er. „Du bist ein verdammter Spanner! Wo und vor allem zu wem ich hingehe ist mir überlassen!“, fauchte ich. Ich wollte gerade aus dem Raum gehen da rief mir Sasuke hinter her: „Bitte blieb! Ich habe meine ganze Familie verloren, ich will jetzt dich auch noch verlieren, Schwester!“ //Er hatte mich Schwester genannt// dachte ich mit einem beinahe geschmolzenen Herzen. Dennoch setzte ich meinen Weg fort. Ein Mädchen im Alter von Sasuke stürmte mir hinter her nach draußen. //Na Supi! Eine von Sasukes Anhängerinnen!// Das Mädchen hatte rote Haare. „Kannst du nicht bleiben? Sasuke hat noch nie so viele Emotionen gezeigt und was noch viel wichtiger ist das ich nicht mehr das einzige Mädchen sein will!“, fragte sie süß. //Man ich bin weder ein Junge, noch ihre Mutter! Das zieht bei mir nicht// „Sprich nicht so mit mir als wäre ich deine Ma! Ich bin 21 und nicht älter!“, meinte ich kalt. „Ich dachte du seist 18!“, stellte sie schockiert fest. „Suigetsu macht dir anscheinend zu schaffen!“, höhnte ich in meinem normalen Ton. Bevor sie etwas sagen konnte, oder fragen konnte woher ich ihn kannte, erhob ich wieder das Wort: „Sag Madara ich warte auf ihm am Teich, der 30 Minuten von hier entfernt liegt. Falls er noch einmal mit mir sprechen möchte. Ich werde morgen früh weiter reisen!“
article
1430759050
I 'm not good enough for you (Naruto) 5
I 'm not good enough for you (Naruto) 5
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430759050/I-m-not-good-enough-for-you-Naruto-5
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1430759050_1.jpg
2015-05-04
407D
Naruto

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

mary regulus black ( 14084 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
mach doch bitte bitte bitte weiter *betelnt anschauen*
Yui ( 53664 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Mach bitte bitte weiter
Asashi ( 48916 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
Ich fande die FF total hammermäßigXD !!!Echt super
geschrieben>_
shikuka ( 58516 )
Abgeschickt vor 613 Tagen
hey das ende is scheise geworden könte besser sein
Sarumari ( 74077 )
Abgeschickt vor 653 Tagen
I know, doch ich mag diesen fehler, den reltiv viele machen ( °-°*)
loveuchia ( 08633 )
Abgeschickt vor 654 Tagen
Madara und Obito sind nicht die selben Personen! Aber naja jeder macht Fehler; ) Ansinnen gut !
Saru ( 06286 )
Abgeschickt vor 656 Tagen
Good Ending? Joap. Nur kurz
loveuchia ( 08633 )
Abgeschickt vor 661 Tagen
Weiter schreiben! BITTE ! Die Story is richtig gut! !!!!
HigumaChan ( 54088 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
BITTEEEE schreib weiter die story ist so schön
mrs Yuki uchiha hatake ( 61081 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
bitte schreibe weiter das ist echt eine schöne Geschichte
HigumaChan ( 88099 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
Die Geschichte ist so gut ich hab alles auf einmal gelesen
Lia ( 60016 )
Abgeschickt vor 690 Tagen
Ich liebe deinen Schreibstil *-* und die Geschichte iat einfach der Hammer bitte schreib schnell weiter will wissen wie es weiter geht :D
Ahri ( 24163 )
Abgeschickt vor 698 Tagen
Ach und zu deiner Frage, wer der Lover sein soll, da bin ich für Obito ;) Es gibt auf dieser Seite nämlich kaum FF's, wo er eine große Rolle spielt, gar der Lover ist ;)
Sarumari ( 67382 )
Abgeschickt vor 698 Tagen
Thx und ic freue mich auf weitere Komments!!! XD der nächste Teil kommt auch bald raus. Er ist schon geschrieben, aber ich habe keine Zeit ihn online zu stellen
Ahri ( 47299 )
Abgeschickt vor 699 Tagen
Hey, ich bins wieder^^
diesmal war es viel angenehmer zu lesen, als im vorherigen Teil. Die Rechtschreibung war auch besser und das mit der wörtlichen Rede hast du auch richtig gemacht!

LG
Sarumari ( 43225 )
Abgeschickt vor 700 Tagen
Hey Guys. Ja ich weiß das mit der Grammar (englisch) , und ich danke dir dafür, das du die Wahrheit geschrieben hast... das war glaube ich auch grammatikalisch nicht ganz korrekt, also das was ich geschrieben habe, ... egal. Ich schreibe die ff's immer im Vorhinein über Open Office und da ist die Grammatikverbesserung nicht die beste... ähm ja gut da ist gar keine vorhanden. Meine Betaleserin ist, wie mir vor kurzen aufgefallen ist, nicht die beste was deutsche Grammatik und Rs angeht, daher... . Aber dennoch danke und ich bringe die nächste bald raus ^^ lg Sarumari.
Ahri ( 47326 )
Abgeschickt vor 701 Tagen
Hey, ich mag die Story, auch wenn ich eigentlich solche Geschichten hasse, wo der Oc vom Uchiha Clan ist. Aber vor allem lese ich die Story, weil Obito eine nicht unwichtige Rolle spielt^^

So, jetzt noch ein paar Tipps:
Benutz mehr absätze, dann ist es angenehmer und leicher zu lesen, als wenn du einfach alles in einem Block schreibst.
Und achte auch auf Grammatik und Rechtschreibung, das zweitere mehr als das erste. Du hast da so einige Fehler gemacht. Lese dir deinen Text vorher noch einmal richtig durch oder frage jemanden aus deinem Umkreis oder einen Betaleser, der das für dich erledigt.

LG
senseless ( 64772 )
Abgeschickt vor 703 Tagen
Jetzt schreib die Story weiter die ist so cool geschrieben^^
saya uchiha ( 01085 )
Abgeschickt vor 706 Tagen
Deine Geschichte ist total cool bitte du must einfach weiter [BEEP]n

Von saya uchiha
Anna ( 74203 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Du musst unbedingt denn nächsten teil reinstellen... Die FF ist der Hammer