Die Tochter der Dementoren (4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 690 Wörter - Erstellt von: Marry Potter - Aktualisiert am: 2015-05-04 - Entwickelt am: - 2.183 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Morgen ist es soweit! Morgen geht es nach Hogwarts! Ich bin ja so aufgeregt! Ich renne schon den ganzen Tag durchs Haus Percy nervt das ganz schön ab
    Morgen ist es soweit! Morgen geht es nach Hogwarts! Ich bin ja so aufgeregt! Ich renne schon den ganzen Tag durchs Haus Percy nervt das ganz schön aber dann muss er nun mal durch. Als ich die ihm doch zu zappelig werde hält mich Charlie fest und grinst mich an.,, der muss aber auch immer rum motzen! ". Meckere ich rum. Ich bin schon seit mindestens 2 Stunden wach und Ron schläft immer noch wie eine Schlafmütze! Wie kann man nur so lange schlafen! Mrs Weasley fragt mich,, Hope, Liebling kannst du Ron wecken? ",, Mit Vergnügen!" Grinse ich und gehe zu Fred und George ins Zimmer. Ich öffne einen von ihren Kartons und sehe in einem Glas Flubberwürmer! Igitt! Ich nehme sie und gehe in Monster Zimmer. Ich stelle mich vor seinem Bett und hebe seine Bettdecke hoch. Ich öffne schnell das Glas und schmeiße die Flubberwürmer in sein Bett. Ich renne schnell wieder runter. Mrs Weasley fragt mich,, Wo ist Ron?",, Der kommt mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% gleich schreiend die Treppe runter gerannt." Antworte ich ihr.,, IHHHHHHHHHHHHHHHHH!" Hört man Ron Schreien.,, Hab ich es nicht gesagt? Ich werde jetzt die Flucht ergreifen! Falls ich sterbe sucht mir einen Mann und sagt ihm das ich ihn liebe!" Ich renne in den Garten und höre schon den wütenden Ron hinter mir her rennen. Nur zur Info: So etwas ist bei uns Alltäglich. Was denn? Wenn man Fred und George als Bruder hat!,, Hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen?" Fragt mich Ron,, Ja... Nein" ich überlege.,, Doch Fred und George haben mich gezwungen!",, Na wartet! " zischt Ron bevor er wieder ins Haus geht.,, Kinder wir müssen los!" Schreit Mrs Weasley durch das ganze Haus und ich komme angerast. Wir fahren mit dem Fort Angela zum Bahngeleis 9/3 und Mrs Weasley erklärt uns wie es geht als dann noch Harry Potter uns fragt. Mrs Weasley erklärt es ihm auch noch und dann verschwinden wir durch die Absperrung.
    Später sitze ich dann auch noch mit Harry Potter und Ron in einem Abteil. Plötzlich kamen auch noch Fred und George und ziehen mich aus.,, Hast du uns was zu erzählen?",, Nein?" Das klang eher nach einer Frage. Ich ergreife sie Flucht und finde mich plötzlich in einem Abteil wieder in dem ein Blasser Junge mit gegeelten weißblonden Haaren sitzt, neben ihm noch zwei... sagen wir mal Gorillas und ein Mädchen mit Mopsgesicht.,, Wie viel Gelflaschen hast du gebraucht?" Frage ich und zeige auf seine Haare. Bevor ich realisieren kann was Passiert schlug einer der beiden Gorillas mir volle Wucht auf die Nase. Ich bekomme Nasenbluten. Ich hole aus und schlage zurück. Der Gorilla fällt um.,, War ja nur eine Frage!" Sage ich zickig. Ich verlasse das Abteil und als ich wieder bei Harry und Ron angekommen bin sind wir in Hogwarts angekommen. Beide Löchern mich aus was mit meiner Nase ist doch als sie Malfoys Todesblicke und Gorillas kaputtes Gesicht sehen wussten Sie es und mussten Grinsen. Ein großer Mann ruft uns zu sich und anscheinend kennt er Harry. Wir fahren mit den Booten über den See. Ich sitze mit Neville Longbottom und Hermine Granger in einem Boot. Als mich plötzlich von hinten eine Hand an der Kehle packt und mich ins Wasser zieht. MALFOY!
    Ich ertrinke! Hilfe! Ich er... Mensch ich Depp ich kann ja schwimmen. Also kommen wir endlich in Hogwarts an. Patschnass und unterkühlt warten wir in der Eingangshalle... Und warten... Und warten... Und warten...

article
1430754727
Die Tochter der Dementoren (4)
Die Tochter der Dementoren (4)
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430754727/Die-Tochter-der-Dementoren-4
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1430754727_1.jpg
2015-05-04
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.