Dipper, Mabel und Bell

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 305 Wörter - Erstellt von: Clair - Aktualisiert am: 2015-05-04 - Entwickelt am: - 1.454 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Dipper und Mabel die in den Sommerferien nach Gravity Falls fahren. Dort lernen sie das außergewöhnliche Mädchen Bell kennen. Eigentlich verläuft es ganz gut doch dann taucht Bill auf und was dann passiert könnt ihr lesen, wenn ihr wollt.

    1
    Dipper Pov
    Meine Zwillingsschwester Mabel und ich, saßen im Bus und fuhren nach Gravity Fall, ein verschlafenes Städtchen in Origon. (Schreibt man das so?) » Dipper wollen wir Bussitzschatzsuche spielen?« fragte sie und stöhnte mir in die Seite. Ich nickte und hob das Sitzkissen auf. » Wir haben einen Kaugummi, eine Münze aus Plastik und das war es....« sagte sie leicht verstört.
    Unsere Eltern hatten beschlossen, das wir mehr Zeit in der Natur verbringen sollten, deshalb haben sie uns zu unserem Gronckel Stan geschickt.
    » Näster Halt Gravity Falls!« ertönte die Stimme des Busfahrers. Ich gab Mabel ein Zeichen das wir aussteigen sollten. Wir nahmen unsere Koffer und stiegen aus.
    Wir liefen durch einen Wald und kamen dann am Laden unseres Groß Onkels Stan an. Ein blondes Mädchen in meinem Alter lief in unsere Richtung. » Hallo willkommen in der Mystery Shack!« rief sie. » Ihr müsst Dipper und Mabel sein« sagte sie. » Ja, aber woher kennst du uns?« fragte ich. » Mister Paints hat ständig über euch geredet. Ich bin Bell!« antwortete sie.

    Tut mir leid ist sehr kurz, aber ich schreib erst weiter wenn irgend was kommt.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.