Finde deine Liebe aus Hogwarts- Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: Ippon - Entwickelt am: - 43.681 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 110 Stimmen - mit langer Auswertung

Alle guten Dinge, sind drei nicht wahr?
Herzlich Willkommen zu meinem dritten Quiz. Wieder mit drei langen Geschichten und den dazu gehörigen Steckbriefen im Schlepptau.
Lasst euch überraschen, wer diesmal euer Lover ist und mit wem ihr euer Leben verbringt oder im Jenseits umherspuckt...

  • 1
    Hi:)
    Ich komme vom Magazin "Klitterer" und würde dich gerne bezüglich deiner nächsten Rolle interviewen.
    Also: Wir wollen den wartenden Fans ja nicht zu viel verraten, deswegen frage ich jetzt nicht nach dem Namen... Aber die Bedeutung des Namens interessiert mich brennend:)
    Hi:) Ich komme vom Magazin "Klitterer" und würde dich gerne bezüglich deiner nächsten Rolle interviewen.Also: Wir wollen den wartenden Fa
  • 2
    Wie sieht denn die Person aus, die du spielst?
    Wie sieht denn die Person aus, die du spielst?
  • 3
    Sehr hübsch! Du hast ja eine tolle Figur bekommen, nicht wahr?
    Machen wir weiter... Es heißt ja bekanntlich, dass der Charakter mehr zählt, als das Aussehen, nicht wahr? Wie sieht es bei deiner Rolle aus?
  • 4
    Ok... Moment... *aufgeregt etwas in den Notizblock kritzeln*
    Ok! Machen wir weiter: Wie sieht es mit der Familie deiner Rolle aus? Hat sie eine oder nicht? Wie ist das
    Verhältnis zwischen dem Kind und den Eltern?
    Ok... Moment... *aufgeregt etwas in den Notizblock kritzeln*Ok! Machen wir weiter: Wie sieht es mit der Familie deiner Rolle aus? Hat sie eine oder ni
  • 5
    Ok... Machen wir weiter...
    In dem Film geht es ja um verschiedene Hexen und Zauberer, alias verschiedene Statusarten. Wie sieht es denn mit dem Blutsstaut deiner Rolle aus?
    Ok... Machen wir weiter...In dem Film geht es ja um verschiedene Hexen und Zauberer, alias verschiedene Statusarten. Wie sieht es denn mit dem Blutsst
  • 6
    Notiert!
    Hat deine Rolle denn irgendwelche besonderen Fähigkeiten, die kein anderer besitzt?
    Notiert!Hat deine Rolle denn irgendwelche besonderen Fähigkeiten, die kein anderer besitzt?
  • 7
    Wow! Das verschlägt mir jetzt den Atem! Moment.. *tief Luft holen*
    Jetzt kann ich weiter machen: *Such die nächste Frage* Ach hier! Wo ist denn der Rückzugsort deines Charakters, wenn sie mal alleine sein will? Oder der Lieblingsort?
    Wow! Das verschlägt mir jetzt den Atem! Moment.. *tief Luft holen* Jetzt kann ich weiter machen: *Such die nächste Frage* Ach hier! Wo ist denn der
  • 8
    Und was macht sie so an diesem Ort oder allgemein gerne? Was ist ihr Hobby?
    Und was macht sie so an diesem Ort oder allgemein gerne? Was ist ihr Hobby?
  • 9
    Ok... Puhh.
    Gehen wir mal tiefer in das geschehen des Filmes ein.
    Wer sind so die besten deiner Rolle?
    Ok... Puhh. Gehen wir mal tiefer in das geschehen des Filmes ein. Wer sind so die besten deiner Rolle?
  • 10
    So viele Freunde? Dann ist deine Rolle bestimmt beliebt, nicht wahr?
    Wie sieht es dann mit dem Haus deiner Person aus? Sie war doch in Hogwarts, nicht wahr?
    So viele Freunde? Dann ist deine Rolle bestimmt beliebt, nicht wahr? Wie sieht es dann mit dem Haus deiner Person aus? Sie war doch in Hogwarts, nicht
  • 11
    Einmal im Film trägt die Hauptperson, also du, ein atemberaubendes Kleid. Wie sieht es denn aus und was trägst du dazu?
  • 12
    Wow! Hast du das Kleid noch? Kannst du mir das mal zeigen? *verliebtes seufzen*
    Sorry... Ich war in Trance...
    Beschreibe nun das Leben deiner Rolle mit einem Wort.
    Wow! Hast du das Kleid noch? Kannst du mir das mal zeigen? *verliebtes seufzen*Sorry... Ich war in Trance... Beschreibe nun das Leben deiner Rolle mit
  • 13
    Was wäre das Lebensmotto der Hauptperson?
    Was wäre das Lebensmotto der Hauptperson?
  • 14
    Schönes Motto *Seufz*
    Zu welcher Zeit geht deine Rolle in die Schule?
    Schönes Motto *Seufz*Zu welcher Zeit geht deine Rolle in die Schule?
  • 15
    Interessant... *notiert die Infos*
    Wo setzt der Film denn an, also wann werden wir in die Geschichte der Hexe (Name wird nicht genannt) hineingeworfen?
    Interessant... *notiert die Infos*Wo setzt der Film denn an, also wann werden wir in die Geschichte der Hexe (Name wird nicht genannt) hineingeworfen?
  • 16
    Ok! Danke... Ich glaube, dass ich jetzt alles habe. Ich freue mich schon auf jeden Fall schon auf den Film! Na dann... bis demnächst:)

    P.S. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für alle meine Rechtschreibfehler:)

    Und jetzt aber wirklich viel Spaß: P
    Ok! Danke... Ich glaube, dass ich jetzt alles habe. Ich freue mich schon auf jeden Fall schon auf den Film! Na dann... bis demnächst:)P.S. Ich entsch
article
1430743371
Finde deine Liebe aus Hogwarts- Teil 3
Finde deine Liebe aus Hogwarts- Teil 3
Alle guten Dinge, sind drei nicht wahr?Herzlich Willkommen zu meinem dritten Quiz. Wieder mit drei langen Geschichten und den dazu gehörigen Steckbriefen im Schlepptau.Lasst euch überraschen, wer diesmal euer Lover ist und mit wem ihr euer Leben verbri...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430743371/Finde-deine-Liebe-aus-Hogwarts-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1430743371_1.jpg
2015-05-04
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (39)

autorenew

Ippon (09578)
vor 14 Tagen
@Kath
Ja ich weiß, dass es vier Häuser gibt, habe hier jedoch nicht alle nehmen können, da ich ja auch nur drei Geschichten habe. :D Schau gerne mal bei den anderen von meinen Storys vorbei, denn ich versuche das alles einigermaßen im Gleichgewicht zu halten.
und Gryffindor kann man sowohl mit y als auch mit i schreiben.
Schade, dass du dich an diesen Kleinigkeiten aufgehalten hast. Ich hätte gerne auch deine Meinung zu den Geschichten gehört...
Hoffe, diese haben dir trotz allem gefallen :)
Kath (58666)
vor 49 Tagen
1. Es gibt vier Häuser nicht nur drei!Griffindor Hufflepuff (Ravenclawund Slytherin
2.Griffindor Schreibt man mit I(eblue))
Lina (44289)
vor 74 Tagen
O mein gott😢 die Geschichte von sirius und Leo ist umwerfend musste wirklich weinen tolle geschichte😍
Ippon (22007)
vor 96 Tagen
Hi Ginny,
ich freue mich sehr darüber, dass dir die Auswertungen gefallen hat :D
Ginny Weasley (74423)
vor 97 Tagen
Die Geschichte ist so schön ich habe fast geheult *schnief* 😢😭
Ippon (90860)
vor 272 Tagen
Hi Tatze,
freut mich, dass dir die Story gefällt. Dann hab ich ja was richtig gemacht :)
Tatze🐕 (98257)
vor 295 Tagen
Die Geschichte mit Sirius und Leo ist die beste die ich je gelesen haben . So cool , und soooooooooo romantisch , ich hab nichts schlimmes gefunden , ich bin einfach nur BAFF wunderschö😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍 😘😍😘♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Rubin ( von: Rubi)
vor 470 Tagen
Due Geschicht von Leo und Sirius war soooooooo schön!!! 😍😍😍😭
Weasly13 (12135)
vor 548 Tagen
Die Geschichte von Jamie war sooo 😍! Am Ende hatte ich Tränen in den Augen 😢.
Ippon (57110)
vor 599 Tagen
Liebe wunderschön,
Das ist eine gute Idee, aber selber habe ich mir nie so darüber Gedanken gemacht.
Eventuell durch Evolutionäre Entwicklung, da ja auch Avalon diese Fähigkeit besessen hat.
Danke für dein Lob :)
wunderschön (61724)
vor 600 Tagen
Alle Geschichten sind super-mega-bombastisch-extrem-weltklasse !!!!!!!!! ❤❤❤❤❤❤❤
Ausser bei der Geschichte mit Jamie ist mir etwas aufgefallen: wie konnten alle in der Familie in der Zeit reisen, wenn Harry, Ginny, James Sirius,... des nicht konnten? Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, das es in die Familie hinein geboren wurde. Stimmt das?
❤❤❤❤❤❤❤
Jedenfalls, Kompliment: mehr gibt es dazu nicht zu sagen! 😉
die rumtreiberin (84936)
vor 627 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Leonie, und fand sie wirklich sehr schön, mach weiter so!:-D
Ginny Unruh (25712)
vor 653 Tagen
Mein Wünsche zu Charakteren wären: Ginny und Draco. Am coolsten wäre es wenn man hinterher zum Beispiel Ginny ist und dann mit langen umwrgen mit dem Eisprinz zusammen kommt 😉 ;)
Lg
Ginny Unruh (25712)
vor 653 Tagen
Mega gut geschrieben. Ich hatte die Story mit Cleo und ich fand sie einfach nur unglaublich schön. Es hat mich zwar ein bisschen sehr an Skalduggery Pleasant erinnert, aber trotzdem richtig gut. Weiter so.
GLG Ginny
don't_worry_be_happy (35351)
vor 694 Tagen
Das waren einfach nur super Geschichten Ippon! Ich hatte das Glück und durfte 2 lesen, da meine Auswertung nicht eindeutig War ;). Bitte schreib mehr Tests! Ich würde mich wirklich darüber freuen :D
Ippon (29988)
vor 737 Tagen
Danke Linda für deine Idee. Leider ist mein neues Quiz schon raus und Charlie nicht drin. Tut mir leid :(
Wenn du in jetzt gern eine Auswertung mit ihm hättest kann ich dir mein zweites Quiz empfehlen. In einer der drei Auswertungen ist er der Auserwählte deines Charakters *-*
Ich werde mir aber deinen Wunsch für das nächste Quiz merken :)
Linda (04891)
vor 737 Tagen
Vielleicht mal Charlie Weasley
Ippon (16030)
vor 799 Tagen
Hi Leute,
bin an dem neuen Quiz dran und wollte euch fragen, ob Blaise für euch darin in Frage kommt, oder ob ihr euch irgendwelche speziellen und nicht oft vorkommenden Jungs/Männer wünscht.
Hoffe auf schnelle Antworten :)
Ginny05 (18717)
vor 832 Tagen
Deine Geschichten sind sooooooooooooooooooooooooooooooo
Tolllll! !!!!!!!!!😇
HP fan1100 (35643)
vor 932 Tagen
Super Geschichten!!!😍
Teilweise nicht sehr logisch aber sehr schön geschrieben!!!