Warrior Cats: Der SturmClan die Lovestory von Schattenstern und Löwensturm

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 325 Wörter - Erstellt von: Löwensturm - Aktualisiert am: 2015-05-04 - Entwickelt am: - 1.114 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Schattenstern, stolzer Anführer des SturmClan, trifft eines Tages auf die hübsche Einzelläuferin Löwe. Sie verlieben sich doch eines Tages passiert etwas schreckliches. ...

    1
    Prolog:
    Immer schneller rannten die beiden Kätzinnen, als Löwe merkte, dass ihre Schwester Tiger immer langsamer wurde. "Schneller, wir haben es gleich geschafft!", spornte Löwe ihre hell braun getigerte Schwester an. "Lass mich zurück! Ich schaffe es nicht mehr. ", keuchte Tiger und schob stattdessen Löwe weiter an. "Kommt nicht in Frage. Mutter sagte wir beide sollen den SturmClan aufsuchen. Und genau das tun wir jetzt!", fauchte die golden getigerte Kätzin.

    2
    1. Kapitel
    Schattenstern teilte gerade die Patrouillen ein, als er einen komischen Geruch War nahm. "Alle Auf ihre Plätze! Beschützt die Jungen und die Königinnen! ", rief er. Als er die Kätzinnen ins Lager laufen sahen, staunte der Anführer. "Wer seit ihr?', fragte Bernsteinglut argwöhnisch. "Wir sind vor ein paar Streuner geflüchtet. ", antwortet Löwe, als ihre Schwester zusammen brach. Ängstlich fragte die Kätzin Schattenstern, ob er ihr helfen könne. Sofort rief er nach Kriegern, die Tiger in den HeilerBau brachten. Währenddessen begleitete der Anführer Löwe in Den AnführerBau, um heraus zu finden wer sie sind und was sie hier machten. Löwe erzählte ihre Mutter sei bei einem Kampf ums Leben gekommen und hätte ihnen aufgetragen, den SturmClan zu suchen. Mehr nicht, meinte sie.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.