Warrior Cats: Der SturmClan die Lovestory von Schattenstern und Löwensturm

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 325 Wörter - Erstellt von: Löwensturm - Aktualisiert am: 2015-05-04 - Entwickelt am: - 1.181 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Schattenstern, stolzer Anführer des SturmClan, trifft eines Tages auf die hübsche Einzelläuferin Löwe. Sie verlieben sich doch eines Tages passiert etwas schreckliches. ...

    1
    Prolog:
    Immer schneller rannten die beiden Kätzinnen, als Löwe merkte, dass ihre Schwester Tiger immer langsamer wurde. "Schneller, wir haben es gleich geschafft!", spornte Löwe ihre hell braun getigerte Schwester an. "Lass mich zurück! Ich schaffe es nicht mehr. ", keuchte Tiger und schob stattdessen Löwe weiter an. "Kommt nicht in Frage. Mutter sagte wir beide sollen den SturmClan aufsuchen. Und genau das tun wir jetzt!", fauchte die golden getigerte Kätzin.

    2
    1. Kapitel
    Schattenstern teilte gerade die Patrouillen ein, als er einen komischen Geruch War nahm. "Alle Auf ihre Plätze! Beschützt die Jungen und die Königinnen! ", rief er. Als er die Kätzinnen ins Lager laufen sahen, staunte der Anführer. "Wer seit ihr?', fragte Bernsteinglut argwöhnisch. "Wir sind vor ein paar Streuner geflüchtet. ", antwortet Löwe, als ihre Schwester zusammen brach. Ängstlich fragte die Kätzin Schattenstern, ob er ihr helfen könne. Sofort rief er nach Kriegern, die Tiger in den HeilerBau brachten. Währenddessen begleitete der Anführer Löwe in Den AnführerBau, um heraus zu finden wer sie sind und was sie hier machten. Löwe erzählte ihre Mutter sei bei einem Kampf ums Leben gekommen und hätte ihnen aufgetragen, den SturmClan zu suchen. Mehr nicht, meinte sie.

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nachtstern ( 50512 )
Abgeschickt vor 589 Tagen
http://www.testedich.at/quiz37/quiz/1439638790/Der-Rauchclan#comments_anchor
smile ( 69061 )
Abgeschickt vor 605 Tagen
Ihr sucht einen außergewöhnlichen Clan? Dann kommt zum Clan der Mutanten!
Giftpfote ( 46439 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Was ist den eine 22. Anführerin? ;-)
Waca Film ( 26085 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Also da hier alle waca Fans sind bin ich glaube ich richtig ;)Also ich habe vor zu verFilmen ! Da das ein zimlich großes Projekt ist schaffe ich das nicht alleinIch suche unterstützung bei den Stimmen, bei Hochladen aufYouTube, Beim organisieren, Und beim Kaufen und RepsintenDer Katzen (Schleichkatzen) mit denen ich die Bücher VerFilmenWill. Wenn ihr Interesse habt mit in die Warrior Cats Film GruppeZu kommen und ein vollwertiges WaCaFilm mitglied werden wolltMeldet euch bei mir "CeCePc@outlook.com" Ich freue mich aufEuch
Schattenstern ( 91882 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
*schnurre* sehr gut.
Loewensturm ( 52133 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Wie gefällt euch der dritte Teil?
Perlenfluss ( 59711 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
*rolle die Augen* Ppfff...
Dunkelsturm ( 01049 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
Wieso denn verächtlich? *sehe sie höhnisch und verächtlich an*
Finsterbluete ( 19152 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
* sehe Todesrabe verächtlich an*
Todesrabe ( 18967 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
Dunkelsturm. *schaut verlegen auf die Pfoten* Ach ja, und meine Gruppe heißt die Schattenkatzen.
Schattenstern ( 01049 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
Ach ja? Wer denn?
Todesrabe ( 18967 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
An meinem Steckbrief hat sich was geändert, ich habe jetzt eine Gefährtin.
Kampfkralle ( 01049 )
Abgeschickt vor 683 Tagen
Hallo, hat jemand Lust zu den Schattenkatzen zu kommen? Wir sind auf der Seite:Warrior Cats-wer von den Dreien aus der Prophezeiung bist du? Von Sauron2003
Schattenstern ( 83785 )
Abgeschickt vor 683 Tagen
Ist sie ja auch in echt ^^
Silbersturm ( 32288 )
Abgeschickt vor 683 Tagen
Ich hab den neuen teil schon online gestellt... (in meiner ff ist Bernsteinglut die 2 . Anführerin)
Schattenstern ( 83785 )
Abgeschickt vor 683 Tagen
Und das Anführerpotential:find ich immer gut, wenn das jemand rein schreibt, dann fällt die Wahl nicht so schwer, wer Zweiter Anführer wird ^^ (hat Bernsteinglut auch gemacht)
Schattenstern ( 83785 )
Abgeschickt vor 683 Tagen
Warte was?! Todesrabe, wenn du in den Clan willst und vorher böse sein willst, kannst du dich auch bei dem SturmClan selbst anmelden. Nicht gegen dich oder deine Story Löwensturm ;) du weißt, dass ich dich liebe
Loewensturm ( 38407 )
Abgeschickt vor 683 Tagen
Danke ich schreibe noch weiter
Todesrabe ( 10307 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Ach ja und ich habe gutes Anführerpotential.
Todesrabe ( 10307 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Name: Todesrabe
Geschlecht: Kater
Alter: 25 Monde
Statur: relativ klein und schlank mit einem langen Schwanz
Fell: kurz und rabenschwarz mit einer weißen Ohrenspitze
Augen: groß und eisblau mit weißen Splittern, die zur Puppille hin immer mehr werden
Charakter: BÖSE SEITE: gnadenlos, eiskalt, brutal
GUTE SEITE (die tritt nur bei seiner Traumkätzin oder guten Freunden ein): treuherzig, liebevoll, nett
Gefährtin: habe keine, wünsche mir aber insgeheim eine, doch wegen meiner bösen Seite, die oft die Kontrolle übernimmt, mögen mich die meisten nicht
Junge: ohne Gefährtin, keine Jungen
Clan: ich würde gern später (sehr viel später) in den Clan. Den Grund deswegen, kannst du dir selbst ausdenken

Hab ich was vergessen?