Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 471 Wörter - Erstellt von: Alex - Aktualisiert am: 2015-05-04 - Entwickelt am: - 670 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Junge und ein Mädchen

    1
    Alex ist ein fettleibiger, einsamer aber einfühlsamer Typ und zog an die Ostsee.Er war immer ein Pessimist der nur darüber nachdachte warum Menschen Spaß am Leben haben wenn das Leben nur ein Kreislauf aus Leben und Tod ist.Er dachte, dass ihn das Meer vielleicht was bringt.Eines Tages ging er gelangweilt ein Eis Essen und versuchte sich zu entspannen und mal an was anderes zu denken außer an seine Spiele.Dort sah er ein bildhübsches Mädchen und er dachte wie immer: "ich habe eh keine Chance bei ihr" und ging heim. Er kam wieder nach Hause seine Mutter fing an ihn zu nerven, es artete in einen Streit aus und er ging raus um sich abzureagieren.Er saß im Regen am Strand und dachte einfach nur nach das es einfach besser wäre wenn ich nicht da sein würde.Doch dann änderte sich alles, das hübsche Mädchen von der Eisdiele sprach in an und fragte besorgt"ist alles in Ordnung?"er antwortete mit"nichts ist in Ordnung".Das Mädchen sagte das ihre Eltern nicht zu Hause sind und fragte ob er mitkommen will.Er wusste erst gar nicht was er sagen sollte da sein Selbstbewusstsein am Ende war aber schließlich sagte er zu.Sie gingen zu ihrem Haus und dann in ihr Zimmer.Der Junge erzählte ihr alles und das Mädchen umarmte ihn innig.Beim Jungen zog sich die Gänsehaut über den ganzen Körper, er kannte dieses Gefühl bisher nicht.Sie wurden Freunde und trafen sich jeden Tag.Dann starb der Vater des Mädchens, sie rief den Jungen an und sagte es ihm.Der Junge sagte"ich komm sofort vorbei"er war da und der Junge hörte dem Mädchen aufmerksam zu und das Mädchen fragte"kannst du heute Nacht bei mir bleiben?"Der Junge sagte ja ohne zu zögern.Sie kuschelten sich unter die Decke und das Mädchen nahm den Arm des Jungen und führte ihn um ihre Schulter, das Mädchen küsste den Jungen und entschuldigte sich dafür, der Junge sagte es ist okay.Sie küssten sich die ganze Nacht über und dann kamen sie zusammen und fanden mit dem anderen ihre große Liebe und ihren Partner fürs Leben und Heirateten, Sie bekamen zusammen Kinder und ihre Liebe hielt bis zum Tod.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.