Naruto Story (dein Leben)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Blümchen - Entwickelt am: - 6.429 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Dein Leben in der Welt von Naruto (selbst erfunden für Mädchen)

  • 1
    Wie siehst du aus ( die Farbe deiner Augen, die Farbe deiner Haare, deine Größe und dein Kleidung)?
  • 2
    Dein Charakter kurz beschrieben ...
  • 3
    Welche Elemente würdest du kontrollieren?
  • 4
    Welche Fähigkeiten besitzt du (besondere)?
  • 5
    Wer ist deine Freundin?
  • 6
    Und von den Männlichen Charaktere?
  • 7
    Kurzes Rollenspiel:

    Du wirst zu Tsunade gerufen, du rennst los weil du weist wie ungeduldig sie ist.
    Trotz deiner Bemühungen kommst du mal wieder viel zu spät ;)
    Tsunade schreit dich an sie behauptet das du immer zu spät kommen würdest man sich auf dich nicht verlassen kann und fragt dich welchen Träumen du schon wieder nachgegangen bist.

    Was wurdest du antworten?
  • 8
    Egal wie du dich entschieden hast unsere Hokage beruhigt sich wieder und erzählt dir von deiner bevorstehenden Mission.
    Kakashi der schon lange neben dir steht ist der Teamleiter auf der Mission.( nicht schon wieder eine Mission mit Kakashi ich brach keinen Aufpasser!)
    Du sollst mit ihm, Shikamaru, Kiba, Neji und Ino den Kazekage Gaara und seine Geschwister zurück nach Suna begleiten.

    Was sagst du zu dieser Mission?
  • 9
    Es hilft nichts du musst mit.
    Tsunade ermahnt dich wie so oft auf Kakashis Befehle zu hören und droht dir mit 2 Monaten Zwangsunterricht in der Akademie. Ihr macht euch auf den Weg und packt alles Wichtiges zusammen.
    Nach einer halben Stunde trefft ihr euch mit Gaara und seinen Geschwistern am Tor.
    Ihr rennt zusammen los doch schon bald wird es dir zu langweilig, Kakashi meint du sollst Geduld haben doch seine Worte verärgern dich und du sprintest mit einen Sprung von den anderen davon.
    Du hörst noch ganz leise wie Shikamaru dir etwas hinterher ruft doch du ignorierst es.
    Bevor du es bemerkst hast du dich im Wald verlaufen, bald bereust du deine Nachsichtigkeit und wünscht dir du hättest auf Shikamaru gehört.
    Als du plötzlich etwas hinter dir wahrnimmst hältst du es erst für deine Freunde und drehst dich glücklich um.
    Da bemerkst du das es nicht wie gedacht dein Team ist sondern 5 Leute von Orochimaru.

    Was tust du?
  • 10
    Egal wie du dich entschieden hast.
    Auf einmal brennt es in deinen ganzer Körper und dir wird auf einmal schwarz vor Augen.
    Als du aufwachst kannst du dich kaum rühren bemerkst jedoch das du auf Akamaru sitzt und dich Kiba von hinten festhält.

    Was denkst du?
  • 11
    Auf einmal hörst du wie dir Kakashi neben dir flüstert, na Prinzessin auch schon wach.
    Erst versuchst du es zu ignorieren du bist zu fertig um mit ihn über das Wort "PRINZESSIN" zu streiten doch da merkst du wie Akamaru anhält.
    Du blickst erstaunt in Kakashis Gesicht.
    Er schaut dich streng und wütend an und schimpft wie unzuverlässig du bist und meint das du noch zu jung für so einen Mission währst.
    Das nächste mal wird er dich im Dorf lassen sagt er.
    Du spürst die Wut in dir aufsteigen und wie dir die Tränen in die Augen steigen, immer musst du Kakashi enttäuschen.
    Mit viel Schwung reist du dich von Kiba los und springt von Akamaru.
    Mit schmerzenden Körper verschwindest du in Wald um deine Ruhe zu haben.
    Du hörst wie dir jemand folgt.
    Wen wünscht du dir gerade am Meisten an deiner Seite.
  • 12
    Es ist keiner von den dreien, sondern Gaara der dich besorgt betrachtet.
    Du weißt eigentlich selber nicht warum du deinen Gefühlen freien Lauf lässt. Als sich Gaara neben dich setzt und dir erzählt das sich Kakashi nur große Sorgen um dich macht, weil er weiß das du deine Kräfte noch nicht vollkommen im Griff hast und dir selbst schaden könntest. Als sie dich im Wald wieder fanden sahen sie wie du bewusstlos am Boden lagst und alle 5 Männer um dich herum waren tot. Du schaust Gaara mit großen Augen an, da du dich nicht Erinnern kannst fällt es dir schwer das zu glauben doch du merkst Gaara lügt dich nicht an. Nach einiger Zeit des Schweigend's überredet dich Gaara wieder zurück zu den anderen zu gehen. Als ihr zurück kommt sind alle in deinem Team gefesselt und liegen auf dem Boden und können sich nicht bewegen. Du merkst wie hinter dir jemand zu lachen anfängt (es ist nicht Gaara) und dir ein Kunai an den Rücken hält.

    Was tust du jetzt?
  • 13
    Spontan zum Schluss ...

Kommentare (7)

autorenew

Uchiha Fan (46375)
vor 17 Tagen
Wenn das alles im real Life passieren würde und Kiba mich von hinten festhalten würde hätte ich ihm eine rein gehauen
Hinorei ( von: Hinorei)
vor 339 Tagen
Test war gut. Nur die Auswertung war viel zu kurz. ☹
Kurome (49867)
vor 417 Tagen
Hammer Akatsuki lässt mich laufen xD
Yui Arai Ryuu (53826)
vor 439 Tagen
Gute Fragen, Geile Story. Schaut aber ganz am.Ende aus, als ob du keine Lust mehr hattets. Ansonsten ech gute Arbeit!
Pesuto (08113)
vor 766 Tagen
Die Fragen sind gut, die Story nicht schlecht(Alta, würde ich aufwachen und merken, dass mich Kiba von hinten festhält... #FangirltotxD) allerdings wirkt es am Ende ein klein wenig, als hättest du kb mehr gehabt und dich einfach kurz halten wollen. Außerdem - schonmal was von wörtlicher Rede\Gänsefüßchen gehört?^^
Blaustern (42828)
vor 770 Tagen
Akatsuki lässt mich einfach laufen XD
Sarah (56344)
vor 807 Tagen
Ich finde die Fragen schön formuliert und man kann sich gut in die Story hineinversetzten :) weiter so