Liebe?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Anouk Sparrow - Entwickelt am: - 7.436 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.22 von 5.0 - 9 Stimmen

Mit meinen Lieblings-Personen!

  • 1
    Dein Name?
  • 2
    Aussehen?
  • 3
    Jahreszeit?
  • 4
    Lieblings Schauspieler von Harry Potter?
  • 5
    Lieblingsfigur?
  • 6
    Farbe?
  • 7
    Haus?
  • 8
    Blödeste
    Charaktereigenschaft?
  • 9
    Lieblingsteil?
  • 10
    Was ist besonders an deinem Aussehen?

Kommentare (19)

autorenew

Rahwen (97102)
vor 91 Tagen
mega blöd 1. harry ist nicht mit ginny zusammen ??????? 2. mega kurz !!!! 3. Einfach nur 💗!!!
Sally (07075)
vor 580 Tagen
Hallo Anoul Sparrow ich habe eine Frage an dich. Könnte es sein,dass dein Test irgendetwas mit dem Test "New Generation" zu tun hat? Nur so eine Frage da die Kinder von Draco und Anouk genauso heißen wie die in dem anderen Test. Außerdem möchte ich dir sagen das man nicht *Hai* schreibt sondern entweder Hi oder Hey schreibt. Zu deinen Storys muss ich sagen,dass sie sehr kurz sind und teilweise sehr abgehackt sind. Beim nächsten Mal kannst du sie etwas länger und ausführlicher schreiben. Auch bei den Fragen solltest du schauen das sie nicht zu durchschaubar sind.

LG Sally
devilmare (01935)
vor 596 Tagen
Draco und Anouk sin Cousin und Cousine. Das bedeutet, es ist keine Inzucht, sondern legal. Fun Fact: Unter Reinblütigen Familien werden häufig Cousins verheiratet, um das Blut "rein" zu halte.
Langeweile (34633)
vor 631 Tagen
1. Iwie sind die Geschichten sehr abgehackt.
2. Bellatrix (Mutter von anoyk oder so) ist die Schwester von Narzissa (mutter von draco) das heisst draco und anoyk machen eine inzucht...eklig
Ry123456 (74062)
vor 644 Tagen
mich auch korrigieren wenn ich falsch liege aber ich dachte es heißt Lestrange mit e nicht mit a
Joecky (82395)
vor 818 Tagen
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber sind Anouk und Draco nicht verwand? Ansonsten fand ich die Geschichten etwas abgehackt.
Hermine Malfoy (82061)
vor 841 Tagen
Die Story war viel zu abgehackt...
smile (68022)
vor 864 Tagen
ich meine die Zeichen!
smile (68022)
vor 864 Tagen
Rose Weasley hat mit Wirklich Recht! man sieht überhaupt nicht durch! :-(
Rose Weasley (28053)
vor 867 Tagen
Erstens ich mag Fred lieber als George!
Zweitens war die Geschichte viel zu unausführlich
und
drittens hat dieses Zeichen: >und das < voll genervt!
Das ist auf jeden Fall verbesserungsfähig!
MissChyoko (49302)
vor 867 Tagen
Joa....war ganz gut, aber noch verbesserungsfähig, ne?^^
Black (and White) (98830)
vor 868 Tagen
Ja, war schon ganz gut!!
Anouk Sparrow (26476)
vor 869 Tagen
Danke für die Bewertungen und nächstes mal versuche ich es besser zu machen !!!
BEEEEEPPPP! (53102)
vor 869 Tagen
💗! 💗, 💗!
Chloe (16842)
vor 870 Tagen
Ich denk mal das war dein erster Test und da is es ja klar, dass nicht alles perfekt ist.
Aber ich möchte trotzdem etwas loswerden, undzwar bezweifle ich dass die Tochter von Bella mit einer Muggelgeborenen befreundet sein darf.

Ansonsten Viel Spaß beim Schreiben
LG Chloe
smile (93899)
vor 870 Tagen
MagicPr. hat recht! auserdem Rechtschreibfehler! aber sonst gut!
MagicPringles (55395)
vor 870 Tagen
Und noch was: Tonks ist nicht ihr vor, sondern Nachname!
MagicPringles (55395)
vor 870 Tagen
Lestrange* Und joa War ganz gut...
Selly (66963)
vor 870 Tagen
Yeah endlich mal eine Geschichte mit Bellatrix letrange
;)
Auch wenn sie nicht so oft vorgekommen ist was sehr schade war
Aber die Geschichte war ich ganzen ganz OK !!!