Zwei+ eins macht drei

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 778 Wörter - Erstellt von: Clair - Aktualisiert am: 2015-05-04 - Entwickelt am: - 1.694 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Zwillinge Dipper und Mabel bekommen Hilfe, und zwar von der kleinen Schwester von Pacifica, um die Rätsel aus Gravity Falls zu lösen. Alte Feinde kommen zurück. Freundschaften und Liebe entstehen.

1
Das ist meine erste Fanfiction, also seid bitte nicht zu streng
Prolog
Es klopfte an meiner Tür. Diese flog kurz darauf auf und meine,, Mutter“ stand im Türrahmen und wollte mich zu Essen holen. Fröhlich packte ich mein Buch zu Seite und lief die Treppe hinunter. Am Essenstisch sagte ich » Ich freue mich so auf Gravity Falls!« Meine so genannten Eltern nickten. » Dann kannst du ja nach Feen suchen!« rief Pacifica und kicherte. » Nein, ich werde nach Zwergen suchen« entgegnete ich schnippisch. Wir mussten lachen, ich hatte große Mühen mich mit Pacifica zu verstehen. Nachdem wir uns eingekriegt hatten, aßen wir weiter.
Nun war es an der Zeit los zu fahren. Ich war so aufgeregt, dass ich auf und ab wippte. » Kannst du damit aufhören?« fragte Pacifica. » Ja, aber soll ich den auch aufhören?« antwortete ich. Genervt drehte sich meine Stiefschwester weg. Ich begann ein wenig zu zeichnen. Als wir zum stehen kamen war ich auch schon fertig ich hatte einen Zwerg gemalt der einen Regenbogen aus kodierte. Man öffnete mir die Tür, da ich zu blöd war mit Autos umzugehen. Sofort rannte ich ins Haus schmiss meine Sachen auf mein Bett und wollte danach los. Doch meine Adoptivmutter hielt mich am Kragen fest » Erst räumst du alles ein. Es dauerte ungefähr eine Stunde obwohl ich nur wenig mit hatte. Doch meine Bilder sollten noch zerknitterten.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.