Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Der Reiseführer für Autoren

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
9 Kapitel - 17.910 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2016-12-07 - Entwickelt am: - 31.739 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.3 von 5.0 - 44 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Hallo Leute.

Nein, heute setzte ich nicht die Abenteuer von den Schwertninjas fort, aber die Fortsetzungen werden bald kommen.

Dieses Mal habe ich diese Extra-FF erstellt, um neue Autoren einige Tipps zu geben. Ich bin kein Literatur-Experte oder ein Bestsellerautor, aber ich hoffe trotzdem, dass ich vielleicht mit diesen bescheidenen Ratschlägen weiterhelfen kann.
Es ist denjenigen gewidmet, die vielleicht auch mal eine FF schreiben wollen, aber keine Idee haben, wie sie es anstellen sollen.

1
Inhaltsverzeichnis

2. Was soll ich schreiben?
3. Der Plot
4. Der Konflikt
5. Protagonisten/Antagonisten/Nebenfiguren
6. Erzählungen/Beschreibungen/Dialoge
7 . Die Spannung
8. Rechtschreibung
9. Die FFs von C

Der eigentliche Ratgeber geht nur bis zum 8. Kapitel. Das letzte Kapitel ist nur eine Erläuterung meiner FFs, falls sich jemand dafür interessiert^^

Kommentare (123)

autorenew

Cc (96027)
vor 1210 Tagen
Ja, keine Panik, Akuma^^

Hat ja alles geklappt. Soso, und nun ist der Dämon wieder unterwegs. Na, da bin ich mal gespannt, wer die geheimnisvolle Kunoichi ist, hehe

P.S. Ich fühle mich geschmeichelt, dass meine Geschichten dich so sehr inspirieren^^ Ich werde fleißig weiterschreiben.
Natürlich stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung, hehe

Gruß C
Akuma der Dämon (82458)
vor 1213 Tagen
Ich konnte den Fehler nicht beheben, Tut mir ehrlich Leid, aber der ganze Titel Lautet: Die Welt der drei Schwertninjas mal anders: Der Weg des Dämons (Teil 2) Die erste Begegnung
Akuma der Dämon (82458)
vor 1213 Tagen
Hallo, hier ist wieder der Dämon.
Durch einen Computerfehler heißt die Geschichte nur Die Welt der drei Schwertninjas, aber ich werde das beheben
Akuma der Dämon (89294)
vor 1214 Tagen
Hallo,
hier ist wieder der Dämon.
Tut mir Leid, dass ich so lange nichts gemacht habe, doch nun hab ich meinen zweiten Teil fertig geschrieben. Und der nächste Teil wird schneller kommen keine Sorge.
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch
Akuma der Dämon (86599)
vor 1259 Tagen
Diesen Trailer meine ich und ich find ihn auch sehr gut. Ich find ihn episch
Cc (39793)
vor 1260 Tagen
Nun, das kommt darauf an, welchen Trailer du meinst. Es gibt ja viele von Star Wars.
Aber falls du auf den Trailer zu ansprichst, wo der Sith in den Jedi-Tempel geht und danach ein Raumschiff hinter ihm reinfliegt, dann ja. Mir hat die Szene so gut gefallen, dass es mich dazu inspiriert hat, den Roten Palast auf dieselbe Weise angreifen zu lassen, hehe ;)
Gruß C
Akuma der Dämon (85657)
vor 1260 Tagen
Toll Geschichte und den Kampf fand ich auch gut.
eine frage hab ich noch, als ich mir deine Geschichte durchgelesen habe ist mir ein Trailer von Star Wars the old Republic durch den Kopf gegangen, gibt es da eine Verbindung
Cc (27136)
vor 1270 Tagen
Das ist auch möglich. Aber ich denke, das spielt keine Rolle, oder? Viel wichtiger ist doch, ob euch die Geschichten gefallen. Und wenn mir das so anhören, scheine ich ja irgendetwas richtig zu machen mit meinen FF, haha ;)
Aus dem Grund versuche ich, die Story sobald wie möglich fortzusetzen und euch nicht zu lange warten zu lassen.
Gruß C
kuma der Dämon (62381)
vor 1270 Tagen
Oder ich hab geglaubt, dass er schwarze Haare hat.
Denn immer wenn ich eine Geschichte lese, lass ich sie mir als Film im Kopf abspielen und dann kann es passieren, dass ich ein falsches Bild mache.
Cc (70356)
vor 1271 Tagen
In der Regel hat Sokuron schwarze Haare, genau wie Sia und Sinea. Kann sein, dass ich vergessen habe, es zu erwähnen.
Asuron wiederum (Der Charakter von meiner Avatar-FF, die hoffentlich in den nächsten paar Tagen hier erscheinen wird) zum Beispiel hat dauerhaft weiße Haare.
Ich werde sobald wie möglich die Geschichte fortsetzen.
Ich wünsche noch viel Spaß
Gruß C
Akuma der Dämon (17053)
vor 1271 Tagen
Danke für die Antwort und ich habe die Hintergrundgeschichte gelesen.
Ich dachte mir nur, er hat ja schon weiße Haare.
Cc (98042)
vor 1272 Tagen
Erstmal danke für das Lob. Ich werde mir Mühe geben, dass die Geschichte weiterhin so spannend und unterhaltsam bleibt :D

In ihm schlummert der Geist des Weißen Drachen. Wenn er das erste Siegel bricht, wird ein Teil dieser Macht freigesetzt. Deshalb werden seine Haare grau. In dem Zustand kann er bis zu 70% seiner gesamten Kraft einsetzen. Wenn er das zweite Siegel bricht, wird das gesamte Chakra des Weißen Drachen freigesetzt, deshalb werden seine Augen rot und seine Haare weiß. Und dann kann er 100% einsetzen und sein allerstärkstes Jutsu. Das werde ihr im nächsten Teil erleben.

P.S. Wenn du mehr über die Hintergründe usw. wissen willst, kannst du gerne in meine Extra-FF "Narutos Welt mal anders: Das Tal der Mondberge (Hintergrundgeschichte)" reinschauen. Da wird auch die Siegeln kurz angeschnitten.
Ich wünsche noch viel Spaß.
Gruß C
Akuma der Dämon (02697)
vor 1272 Tagen
Bevor ich es vergesse.
Ich wollte nur wissen warum Sokuron's Haare grau werden, wenn das erste Siegel gebrochen wird?
Akuma der Dämon (02697)
vor 1272 Tagen
Hallo,
Ich hab die Geschichte gelesen und find sie super.
Mir ist nur aufgefallen, dass du sehr oft Dämon geschrieben hast .
Aber diese Geschichte find ich total, einfach total. Zuerst hat Sokuron eine seltsame Vision, Sia küsst Sokuron, Sokuron tötet seinen adoptiv Clan und die Asukage ist seine Tante! Ich find es einfach toll.
Cc (59596)
vor 1273 Tagen
Nun ja, Sokuron hat einfach das ausgesprochen, was ich schon seit langer Zeit von Orochimaru halte, hahahahahahaha :D

Dann hat der Versuch, etwas Humor einzubringen, offenbar doch geklappt. Ich wünsche noch weiterhin viel Spaß dabei. Der 11. Teil ist hochgeladen und sollte (hoffentlich) in den nächsten Tagen auftauchen.
Gruß C
Akuma der Dämon (04805)
vor 1273 Tagen
Hallo C
die Geschichte Rot27 ist spitze. Und ich bin froh, dass keiner dieser Geschichten ist , in denen man schon erahnt wie es weiter geht.
Und ich fand es lustig, als Sokuron Orochimaru beschimpfte, vor allem als er ihn "eingepackter Pinsel" genannt hat.
Akuma der Dämon (03285)
vor 1301 Tagen
Hallo,
Ich wollte euch alle jetzt vorwarnen, denn Akuma wird in den nächsten Teilen seine Kaltblütigkeit zur schau stellen und dabei sogar die drei Schwertninjas in ihrer Vergangenheit in den Schatten stellen.
Aber bald wird einer Person Begegnen die ihn total verändern wird also seid gespannt.
Cc (53909)
vor 1301 Tagen
Hallo Ahri,

wenn das so ist, kann ich meine Bedenken über Bord werfen, haha. Dann könnt ihr euch freuen. Es kommen noch viele Kämpfe und viel Action:D
Ahri (39131)
vor 1301 Tagen
Hey C!
Wieder ein super toller Teil. Ich liebe Ffs mit viel Action^^ ist mal eine Abwechslung zu den anderen. Ich finde es auch gut das die Liebe nicht so im Vordergrund steht sondern eher die Action! Ist meine Meinung!
Cc (53909)
vor 1301 Tagen
Wahrscheinlich kamst du darauf, weil viel Action vorkommt, denke ich, haha. Ehrlich gesagt, hatte ich manchmal die Befürchtung, meine FFs wären zu brutal und düster. Aber ich sehe auch keine andere Möglichkeit, den Krieg und die Rebellion anders darzustellen.
Aber keine Angst: Etwas Romantik wird auch vorkommen, wie du sicherlich bemerkt hast. Allerdings verrate ich jetzt nicht, wie das endet, hehe, sorry :)

Und keine Sorge, Teil 8 wird bald kommen. Es müssen nur noch einige Feinarbeiten gemacht werden. Denn bald rückt der Tag der Rebellion näher.

Ich wünsche dir noch viel Spaß.

Gruß C