Deine Wahrscheinlichkeit die Zombie-Apokalypse zu überleben

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jonas R. - Entwickelt am: - 14.245 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.54 von 5.0 - 13 Stimmen


  • 1/10
    Zunächst wünsche ich dir einen guten Tag. Es freut mich, dass du zu meinem Quiz gefunden hast.

    Auf zum "Test":



    Wie stehst du zu den Nachrichten und bist du immer auf dem neusten Stand der Dinge?
article
1430590000
Deine Wahrscheinlichkeit die Zombie-Apokalypse ...
Deine Wahrscheinlichkeit die Zombie-Apokalypse ...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430590000/Deine-Wahrscheinlichkeit-die-Zombie-Apokalypse-zu-ueberleben
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1430590000_9.jpg
2015-05-02
046G
Überleben

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

StringeryStyle ( 46100 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Wirklich klasse! Es war wirklich spannend und es hat mir gut gefallen, ich muss sagen das mir besonders das Ende gut gefallen hat, ich kann es mir auf jeden Fall gut vorstellen.
Danke dafür und ich hoffe das du noch mehr machst/gemacht hast,
MFG, Ich
Verschleppt ( 13377 )
Abgeschickt vor 413 Tagen
Krass, wie viel Mühe du dir für diesen Test gemacht hast. Sieht man richtig.
Yuki ( 47018 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
Gib mir deine nummer dann sind wir für die Zombies bereit.
Belahzael ( 06018 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
Ich denke, die kosteneffizienteste Basais wäre die Stadt aus Attack on Titan, Drei Mauern, die nicht mal ein Titan ohne weiteres durchbricht, die inneren höher als die äußeren, Bezirke mit eigener auer außenherum, um Zombie Wellen zu brechen, und eine Festung in der Mitte..
lu ( 56203 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
perfekt vorbereitet :D wer kommt mit mir die welt retten?
Jessi ( 81918 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Das ist so was von abgeschrieben von the kill order....
Trafalgar D. Water Kaja ( 84649 )
Abgeschickt vor 729 Tagen
Jap wenn die zombies kommen bin ich vorbereitet xDD