Wie gut kennst du Noragami?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Sarana-chan - Entwickelt am: - 10.605 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.86 von 5.0 - 7 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hier kannst du dein ganzes Noragami-Wissen testen.

  • 1/13
    (Gaaaanzeinfach ;D) Wer ist der Typ im Trainingsanzug?

Kommentare (16)

autorenew

Yato_Noragami (61035)
vor 9 Tagen
1. Wird Nora von Yato Hiki gerufen
und 2. In der zweiten Staffel lässt Yato Nora frei, heißt: sie ist nicht länger seine Shinki
Yukine-Fan (37236)
vor 22 Tagen
Jukine wird mit dem Werkzeug Namen "Sekki" gerufen also entweder du hast es nicht kapiert oder ich bin 💗
Lol (17969)
vor 145 Tagen
YUKINE HEISST IN SEINEM ECHTEN LEBEN SETSU ABER ALS HEILIGE WAFFE SEKKI DAS WEISS JEDES KLEINE KIND
Taschenuhr (33090)
vor 192 Tagen
Mach dir keine sorgen, mindestens wir beide wissen dass die Antworten so richtig waren :D
♀joyce♀ (15128)
vor 200 Tagen
richtig dreisst von der zieht euch mal auf yt noragami rein und nach unten machen da sind 7 fackten über bishamon , sekki und zum quiz jeder weisst das du rechtschreibfehler hast du meinst Kuyu... irgdentwas sie heisst Coofce klar sonst gibts BEFF
Yatori_lover13 (35110)
vor 382 Tagen
Kann es irgendwie sein dass du den anime selber nicht so gut kennst?
RinRiddle (66796)
vor 425 Tagen
Ich schließe mich allen unten an Yukines rufname ist Sekki und Nora ist keine feste heilige Waffe von Yato sondern jeder Gott kann sie benutzen
-- (15822)
vor 497 Tagen
3 fragen hab ich richtig beantwortet und bei dir galten die als falsch -.-.. google erstmal bevor du solche fragen stellst
Kagami (29360)
vor 527 Tagen
Ich bin sicher über die hälfte davon ist Auslegungssache. Allerdings heißt Yukine als heilige Waffe wirklich Sekki (Japanisch mit eng sub lässt dich nie im Stich :))
Kaori (10061)
vor 540 Tagen
Lustig, da stand, dass ich alles richtig habe ... doch oben steht "10 von 13" OwO
Misaki (88438)
vor 663 Tagen
Yukine heißt als heilige Waffe aber wirklich Sekki! ... und yato ist ja eigentlich Liefergott, Kriegsgott und selbst ernannt! ... Yato sprüht doch immer überall hin "Liefergott Yato" ... oder lieg ich da falsch? :o
Neko-chan (66606)
vor 668 Tagen
Aber sie hat ja nicht nach den Rufnamen gefragt sondern nach den richtigen Namen (and den Kommentar unter mir)
Yukionna (57141)
vor 688 Tagen
Also zu Frage 6:
"Wie heißt Yukine als Heilige Waffe?" Yato muss ihn "Sekki" rufen das er zu seinem Schwert wird und nicht wie von dir behauptet "Setsu"
Zu Frage 11:
"Wie heißt Nora als Heilige Waffe?" Auch hier wird sie "Hiki" gerufen und nicht wie in der Lösung "Reiki"
Hallo (23083)
vor 721 Tagen
Die Fragen finde ich eher meh und sind nur von der
ersten Staffel
Meoow (82260)
vor 813 Tagen
Wegen dem unterem Kommentar: Tomone ist sie ja nicht mehr! Jetzt heisst sie mayu!
nh (17814)
vor 813 Tagen
Heißt nicht Tomone Mayu? Ist ja eig die selbe pERSON