Springe zu den Kommentaren

Die Entstehung des Schimmerclans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Schimmerstern - Aktualisiert am: 2015-05-04 - Entwickelt am: - 1.583 mal aufgerufen

Wer mitmachen will, steki in die Kommis

    1
    Der Mond schien hell als eine schwarze Kätzin müde durch das Gebüsch strich auf der Suche nach einem Schlafplatz sie war schon lange unterwegs. Sie entdeckte eine Kuhle und legte sich darin kurz darauf war sie eingeschlafen. Als sie erwachte befand sie sich aber nicht mehr in der Kuhle sondern an einem blau türkis glitzernden Teich in dem das Mondlicht spiegelte und war umringt von vielen Katzen an deren Pfote bei jedem schritt Sternenschimmer war. "Wer seid ihr" fragte sie ehrfurchtsvoll als vier Katzen aus der Menge traten ein breitgebauter brauner Kater, eine blaugraue Kätzin, ein kleiner schwarz weisser Kater mit sehr langem Schweif und ein gestreifter Kater mit einem verdrehten Unterkiefer. "Du brauchst keine Angst zu haben Schimmer" miaute die blaugraue Kätzin beruhigend. "Wir sind der Sternenclan und wachen über alles" miaute nun der schwarz weisser Kater. "Der Sternenclan … der Sternenclan … von euch hab ich schon gehört" miaute nun Schimmer. Der braune Kater schnurrte belustigt "das wissen wir nun ich bin ist Blaustern Kampfstern die Kätzin neben mir ist Blaustern der Kater ist Riesenstern und das ist Streifenstern" Schimmer musterte die vier "ihr ihr seid Anführer oder" hauchte sie ehrfurchtsvoll. "ja so ist es und wir sind gekommen weil wir dich zu einer Anführerin eines noch nicht existierenden Clans machen wollen den Clan musst du Aufbauen" miaute Streifenstern. "Zu einer … Anführerin" miaute Schimmer unsicher. "Bist du bereit?" Fragte Kampfstern "ja … ja ich bin bereit" miaute Schimmer unsicher aber entschlossen. "Dann geben wir dir nun deine 9 Leben bewahre sie gut um deinen Clan immer zu schützen" miaute Blaustern. Riesenstern trat vor "mit diesem Leben gebe ich dir Hoffnung nütze es gut in schweren Zeiten" dann trat Blaustern vor "mit diesem Leben gebe ich dir glauben glaube immer an deine Kameraden" miaute sie. Als alle durch waren stand Schimmer die nun den Namen Schimmerstern trug keuchend da. Plötzlich fingen diese Katzen um sie herum an zu verblassen "halt wartet wie muss ich das alles den machen" rief Schimmerstern ihnen nach "führe deinen Clan wie du es richtig hältst" miaute Riesenstern und dann waren sie weg. Schimmerstern wachte wieder in der Kuhle auf *war das ein Traum … nein, ich bin jetzt Schimmerstern aber … wie soll mein Clan heissen … Schimmerclan … ja ich bin Schimmerstern Anführerin des Schimmerclans* dachte sie und schnurrte

Kommentare (38)

autorenew

Minzblatt (55701)
vor 50 Tagen
Ich weiss es nicht... Wir könnten versuchen den Clan wieder zu beleben
vor 214 Tagen
Was ist hier nur passiert........
Honigblume (04388)
vor 825 Tagen
Wunschgefi: Er muss so ungefähr so aus sehen wie Beerennase aus
Honigblume (68775)
vor 825 Tagen
Darf ich beitreten?

Name: Zuerst Honey dan Honigblume
Alter: 10 Monde
Geschlecht: Kätzin
Rang: Kriegerin oder Zweite Anfüherin
Aussehen: Mittelgroße sehr schlanke, sehr hübsche, langbeinige Kätzin mit einem schönen glänzeden, glatten, seiden weiches, hellbraun getigert Fell und schöne, glänzende Himmelblaue Augen mit einer Silbrigen umrandung und weiße Pfoten und weiße schweifspitze und mein schweif ist wunderschön und buschigen und lang und auf einer Brust ist eine weiße Blume:)
Stärken: Kämpfen, beste jägerin, flink, wendig, sehr schnell und gutes Führungspotenzial und kann schwimmen und sprinten und bin gerecht, geduldig, mitfühlend, freundlich, humorvoll und mutig;)
Schwächen: heilen
Eltern: Mutter: Ampferschweif: Tot
Vater: Farnpelz: Tot
Gefährten: Ja will einen:)und wer interresse hat an mir kann sich bei mir melden oder beim RPG sagen;)
Junge; diese süßen Fellkugeln unbedingt aber nur we
Taupfote (94232)
vor 867 Tagen
Aussehen:
Fell-schildpatt
Augen-grün
Charak ter:
zurückhaltend, ruhig
Stärken-klettern, laufen
Schwächen-schwimmen, kämpfen
Besonderheit:
ziemlich klein
Eltern:
Mutter-verschwunden
Vater-Wol kenbruch (weißer Kater mit blauen Augen)
Geschwister:
Schwester- Libellenpfote(sieht aus wie Wolkenbruch)

LG
TP
Tatzensturm (79313)
vor 867 Tagen
Hallo, kann ich mitmachen?
Name:Tatzensturm
Geschlecht:Kater
Aussehen:cremefarbenes Fell mit weißen Pfoten, blaue Augen
Rang:Krieger
Charakter:freundlich, treu, mutig, neugierig, beschützerisch
Statur:groß, kräftig, muskulös, sehr breite Schultern, lange gebogene Krallen
Gefährtin:keine, Hütte aber sehr gerne eine
Junge:vielleicht
Phoenixpfote (59711)
vor 881 Tagen
Schade...
Fledermausflug (24757)
vor 881 Tagen
Ich glaub nicht. *seufz*
Phoenixpfote (59711)
vor 882 Tagen
War sie überhaupt je on!?
Fledermausflug (17872)
vor 892 Tagen
Irgendwie ist Schimmerstern so gut wie NIE on...
Thymianwurzel (68775)
vor 893 Tagen
Hi, guten Tag!

Steckbrief:
Fell: schildpatt
Augen: grün
Charaktereigenschaften: Wirkt auf andere Beruhigend (Wie die Pflanze), eher im Hintergrund
Beispiel:
?: Du bist 💗 und besoffen!
Thymi: wenn du meinst!
?: ja meine ich, und du wirst in einem Mond ermordet!
Thymi: freust du dich schon?
?: ja
Thymi: gut

Besondere Merkmale: sehr klein, schwarze tupfen auf den Ohrenspitzen.
Stärken: sehr schnell, kann gut klettern, weit und hoch springen, daher gut beim jagen
Schwächen: eben klein, nicht sehr stark, daher eher schlecht beim Kämpfen, hat Angst Vor Insekten und kleinen Krabbelviechern, natürlich auch vor Hunden, Pferden, Dachsen, Füchsen
Geschlecht: weiblich
Eltern: tot
Geschwister: Einzelläufer, HAuskätzchen
Gefährte: schwarzer Kater namens Krähenflug (Aussehen wie Krähenfeder aus der Bchreihe)
Position: ehemalige Einzelläufer

Lg
Thym
Mondstern (70631)
vor 894 Tagen
Du kannst nur Regenbogenstern heissen wenn du Anführer bist. (Ich hab das Recht auf die namensendung 'Stern' weil ich die Anführerin des MondClan bin)
Mondstern (70631)
vor 894 Tagen
Ernsthaft? Bei Warrior cats enden schülernamen immer auf 'pfote' .Also musst du Regenbogenpfote heissen.
Regenbogensstern (66838)
vor 894 Tagen
Hallo wurde gerne mitmachen , mein Steckbrief :

Name : Regenbogenstern

Aussehen : bunt gesprenkelt

mamá : schimmerstern

papá : scheinherz

alter : 12 Monde

position : heilerschülerin

Geschlecht : Katze
Silbersturm (36576)
vor 895 Tagen
Die Story ist wirklich hammermäßig!!!!!
Fledermausflug (11492)
vor 895 Tagen
Wann schreibst du denn weiter?
Silbersturm (36576)
vor 896 Tagen
Kann ich auch mitmachen? Hier ist mein Stecki :
Name : Silbersturm
Aussehen: silbern getigert mit hellblauen augen mit dünkleren Schimmer
Geschlecht : Kater
Alter : 25 Monde
Wesen : ausdauernd und sanftmütig kann aber auch wild und verwegen werden
Gefährtin: will eine haben
Junge :?
Eltern : Mutter : Blüte : Tot
Vater : Gepard : Verschollen
Brüder : Gold, Buche
Vergangenheit: Wurde vom Clan verbannt weil mein Erzfeind Rabensschwinge herumerzählt , ich hätte den alten Anführer umgebracht. Nun suche ich einen Neuen Clan dem ich loyal sein kann
Liliensturm (19474)
vor 896 Tagen
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen.

Name: Liliensturm
Aussehen: hellbraunes Fell mit einem beigen Fleck auf der
Brust, der wie eine Lilie aussieht; grün-graue Augen
Geschlecht: weiblich
Alter: 24 Monde
Wesen: ruhig, manchmal schüchtern, manchmal frech
und aufbrausend, aber eine sehr gute Kriegerin
Gefährte: wünscht sich einen
Junge: kann Junge haben, muss aber nicht
Familie: alle Familienangehörige sind tot
Vergangenheit: Sie wurde von ihrem alten Clan verstoßen,
weil Sie eine Halbclankatze ist. Sucht jetzt einen neuen Clan,
dem Sie treu bleiben kann.
Fledermausflug (51914)
vor 897 Tagen
Noch da, Phönix?
Phoenix (98738)
vor 897 Tagen
Cool, es funktioniert! Danke!