Springe zu den Kommentaren

Mein Halbgottleben Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: Angelika Keil - Aktualisiert am: 2015-05-04 - Entwickelt am: - 1.312 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also hier Teil 3.Ich hoffe es gefällt euch und Kommentare sind herzlich willkommen;)

    1
    Also eins muss man dem Camp lassen: ewiger Sonnenschein und Temperaturen die stets über 20 Grad liegen? Allen Ernstes damit kriegt man doch sogar hardcore Punks. Ich meine wenn es sich hier nicht um ein paar mehr oder weniger gestörte Teenager (die nebenbei erwähnt mit Waffen und komischen Superkräften rumlaufen) handeln würde. wo waren wir? Ach so Ich tritt über die Schwelle von Hütte 1. Es war warm (wer hätte das gedacht ;D ) und die Sonne schien hell und strahlend. Ich hüpfte aus der Haustür und prallte mit voller Wucht gegen jemanden. Ich verlor das Gleichgewicht und landete auf meinen 4 Buchstaben. "Aua" entfuhr es mir lauter als gewollt und ich hörte ein leises Lachen. "Das ist ja auch soo lustig" fauchte ich genervt. "Hey, das war nicht böse gemeint Katy" sagte die Stimme die von der Person kam die ich umgerannt hatte und diese Person streckte mir jetzt die Hand aus um mir aufzuhelfen. Ich ergriff sie und wurde mit einem schnellen Ruck hochgezogen. Leider zu schnell. Ich hatte so viel Schwung das ich den Jungen (JA es ist ein Junge aus ich glaube Hütte 9) in die Arme fiel. Oh man, das war ja so peinlich. Am liebsten wäre ich jetzt im Erdboden verschwunden. Er grinste mich jetzt breit an und ich hätte ihn dafür am liebsten geschlagen mitten in sein Gesicht. "Also Katy nicht so stürmisch wir sollten es vielleicht erstmal langsam angehen" Ok. Das war genug "Ach halt die Klappe ..." Scheiße wie hieß der Typ noch gleich? "Leo Valdez .Stets zu Diensten" kam er mir zu Hilfe. "Ja genau Leo weiß ich doch" zischte ich zurück. Er hob eine Braue und grinste noch breiter "Tja da fühle ich mich geschmeichelt Katy" sagte er. "Argh, woher weißt du eigentlich wie ich heiße?" fragte ich ihn genervt. "Nach der Show gestern? Du bist Gesprächsthema Nummer 1 in allen Hütten" "Äh was nein oh Gott." sagte ich und wurde knallrot. “Nein Prinzessin, kleine Korrektur: Oh Götter" "Nenn mich bloß nie wieder Prinzessin. Idiot" knurrte ich. Er sah mich belustigt an. "Idiot? Das war nicht nett" sagte er. "Mir egal" sagte ich und machte auf den Absatz kehrt. "Und Katy ich bin gerne wieder dein Menschlicher Rammbock falls du auf den Hintern fallen willst" rief er mir hinterher. Ich drehte mich um und zeigte ihm den Mittelfinger. Was für ein Idiot.

Kommentare (21)

autorenew

Shadowhunterin ( von: Shadowhunterin)
vor 36 Tagen
@Jay Keil
Du musst weiter schreiben sonst sterbe ich bitte. Die Geschichte ist so gut ich fange jetzt selbst mit einer an.
Wenn der nächste Teil da ist schick bitte den Link in die Kommentare hier.
Danke!
Lily SkyQueen (86652)
vor 566 Tagen
Coole Sache! :-)☺💢👍👍👍
Jay Keil (67568)
vor 600 Tagen
Ahh schreibblockade sry Leute D: Es wird noch ein bisschen dauern.
Obwohl ich geh jetzt sofort raus und suche Inspiration!
Hoffe euch geht es gut ;)
Jay Keil (11869)
vor 607 Tagen
@Liz ;-)
Ich freu mich das es dir gefällt und ich bin grade am weiterschreiben :D
Liz ;-) (92272)
vor 610 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben ist einfach zu gut und lustig veralem in einem Teil vom 2
Jay Keil (45129)
vor 628 Tagen
Fail xD Hängt bitte schreiben ans Kommentar dran
Jay Keil (45129)
vor 628 Tagen
Hey Leute wäre nett wenn ihr mal auf meinem Wattpad Account EmmaRiddle vorbei schaut. Ich möchte dort demnächst nämlich eine Harry Potter ff.
Anna (24107)
vor 631 Tagen
Eine der besten Fan Fiktions die ich bis jetzt gelesen hab.
Großartige idee!!
Glg
Jay Keil (38070)
vor 658 Tagen
Freut mich das es dir gefällt ;-D Bald müsste der nächste Teil kommen
Swity (73478)
vor 691 Tagen
Schreib bitte weiter du schreibst echt gut die kommt
bestimmt mit dem Leo zusammen nicht war. ;-)!!!!
ghostking (13716)
vor 714 Tagen
Das Ende is fail,aber sonst ganz gut:)
emma (91985)
vor 720 Tagen
schreib bitte weiter
Jay Keil (64968)
vor 812 Tagen
Ahh endlich ist teil 3 da. Hoffe es gefällt euch und lasst ein paar Kommentare da:)
Jay Keil , (59538)
vor 822 Tagen
Dann vielleicht auch mehr kapitel
Jay Keil (59538)
vor 822 Tagen
Ich schreib gern weiter nächste Woche vielleicht
LG Jay Keil :D
Bliblablu (73189)
vor 828 Tagen
Mach weiter!!!
LG Bliblablu
Rebac (21540)
vor 833 Tagen
Was ist mit den Kapiteln 2-10 in "Mein Halbgott Leben 2" los? Da steht nur ein einzelner Buchstabe!
Jay Keil (04764)
vor 835 Tagen
Ich schreibe gerne weiter wen du willst :)
Alice (59236)
vor 841 Tagen
schade und ein bisschen doof dass die geschichte nicht weitergeht:(
Jay Keil (07444)
vor 921 Tagen
Jason kommt auf jeden fall noch drin vor ;)