Fairy Tail-Wahre Freunde-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 750 Wörter - Erstellt von: InNorMal - Aktualisiert am: 2015-05-04 - Entwickelt am: - 991 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich werde eine Geschichte jetzt schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch.:) Es geht um eine alte Freundschaft die jeden verblüfft:) Viel Spaß und Entschuldigung für die Rechtschreibfehler:/

    1
    (ich dachte es interessiert euch wie sie aussieht und so )
    Name: Mijuki Moon
    Alter:17
    Gilde: Lamia Scale
    Magie: Dragon Slayer Schatten(also sie kann alles Dunkle herzaubern, benutzt es aber nur fürs gute!)
    (ich weiß nicht, ob es so was gibt, also sry)
    Aussehen: Braune Haare und Graue Augen ihre Haare haben noch unten pinke Strähnen.

    MIJUKIS SICHT:
    Am Morgen schien die wundervolle Sonne, hieß aber für mich, dass ich aufstehen muss. Ich zog meine Sachen an. (die Sachen von Natsu ihr könnt sie euch vorstellen wollt:) Ach so es kommt noch dazu warum sie das trägt. )
    Das duschen lies ich mal heute aus und ging sofort zur Gilde.,, Hallo Mijuki! Komm mal her ich muss dich was fragen!'' schrie Lyon durch die ganze Gilde. Also gesellte ich mich zu ihm.,, Was ist denn?'',, Willst du mit mir am Kampf teilnehmen?'',, Naja ich weiß nicht so recht. '',, Ach komm bitte!'' Schaute mich Lyon mit Hundeaugen an.,, Naja na gut!'' stimmte ich mit einem fetten Lächeln im Gesicht.,, Danke Mijuki, es geht heute Abend los wir fahren mit dem Zug!'' lächelte Lyon mich an.

    2
    ,, Was, der Zug!'',, Ja, gibt es ein Problem?'',, Ja, ich bin ein Dragon Slayer! Mir wird bei sowas schlecht!'',, Oh Mist das habe ich vergessen! Das musst du aber durchstehen, es ist sonst zu weit weg '',, Och man. . . . Na schön aber nur das eine Mal! Ich gehe mich vorbereiten bis dann!''
    -Zeitsprung-
    Am Abend ging ich zu dem Bahnhof wo die anderen schon auf mich warteten. Wir fuhren 2 Stunden lang und mir wurde an dauernd schlecht!,, Wir sind da!''.,, Ja dann lasst mich raus! SOFORT!'' schrie ich und 'verschwand nach draußen. Da kamen schon die anderen hinterher.,, Warum trägst du einen Umhang?'' fragte mich Lyon.,, Weil ich noch alles ansehen will bevor ich hier entdeckt werde!' lächelte ich ihn nur noch an. Sofort breitete sich bei mir ein fettes Lächeln durch.

    3
    Wir gingen zum Stadion und warteten bis wir die Teams gehört haben wer gegen wer.
    Lyon+Mijuki VS Natsu+Gray
    . . . . . . . . .
    . . . . . . . . .
    . . . . . . . . .
    . . . . . . . . .
    Am nächsten Morgen gingen endlich die Spiele los.,, Als aller erstes kämpfen Mijuki mit Lyon gegen Natsu und Gray. Aber warum trägt Mijuki einen Umhang?'' fragte sich der Moderator. Aber man sah von mir nur noch ein schiefes Lächeln.
    Aber jetzt zählte er:,,10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 LOS!''
    Im Blitzesschnelle sagte ich nur noch:,, Dark Plate!. (Als Info ich habe mir gedacht es ist eine kraft die es ermöglich den Gegner nach unten zu drücken das sie auf den Boden bleiben. )Ich wollte geradelosrennen als Natsu sich durch sein Feuer meine Dark Plate durchbrach. Er rannte auf mich zu und ich war wie erstarrt.,, Mijuki wach auf! Er kommt auf uns zu!'' schrie Lyon zu mir aber ich konnte nicht ich war wie erstarrt.

    NATSUS SICHT:
    Ich lief genau auf sie zu ich wollte gewinnen für FAIRY TAIL! Karyo no Tekken! schrie ich und ich schlug auf das Mädchen mit dem Umhang. Sie flog gegen die Wand und ihr Umhang verbrannte und was ich sah war so verblüfft! SIE SAH SO AUS WIE ICH!

    MIJUKIS SICHT:
    Er sah mich verblüfft an. ALLE sahen mich verblüfft an.,, Na, Natsu verblüfft? Ich dachte mein alter bester Freund würde mich erkennen?'' sah ich ihn schief lächelnd an.

    NATSUS SICHT
    Ist das wahr ist das Mijuki?
    -Kindheit-
    Sorry Leute, mehr schreibe ich nicht. Ihr erfährt das nächstes mal was in der Kindheit passiert ist und sorry das mit den Bildern verstehe ich noch nicht ganz und falls ihr es weiter haben wollte schreibt es in die Kommis, sonst brauche ich nicht weiterschreiben also Bye!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Myumi ( 76381 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
Bitte schreib weiter ich will unbedingt weiter lesen!!!!
ichderpirat99 ( 79733 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
Schreib bitte weiter
InNorMal ( 64220 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Aber ich bin mir net so sicher :/
InNorMal ( 58215 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
OK,würde ich machen ! :)
LyriaDragonal ( 46176 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Cool du musst weiter schreiben !!!