Springe zu den Kommentaren

Ich hab mich in sie verliebt, ich liebe sie und werde sie immer lieben.❤️

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.492 Wörter - Erstellt von: Francesco - Aktualisiert am: 2015-05-01 - Entwickelt am: - 1.262 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der 17- jährige Francesco hat sich in Lara verliebt. Leider widerfährt Lara ein schlimmer Unfall, und sie fällt ins Koma. Francesco tut alles um die verbleibende Zeit mit ihr, so gut wie es geht, zu genießen.

1
'Das Leben ist nicht immer schön, aber trotzdem muss man immer nur an die schönen Momente denken, dann gehen die schlimmen Momente schneller vorbei.' Mit diesem Satz befasse ich mich nun schon ein paar Stunden. Meine Freundin hat vor wenigen Tagen mit mir Schluss gemacht und ich suche schöne Momente in meinem Leben, um die momentane Lage etwas aufzuheitern. Aber mir fällt absolut nichts ein, was in meinem Leben bisher gut lief. Naja, bis ich vor ein paar Tagen Lara kennen lernte. Ich fand sie schon von Anfang an sehr sympathisch, aber ich kann nur an meine Exfreundin denken. Um mich etwas abzulenken, beschließe ich, Lara anzuschreiben. Ich suche sie also in meiner Kontaktliste bei Facebook, da ich schon mit ihr befreundet war. Es dauerte eine Weile, bis sie auf mein "Hey❤️" antwortete. Ich döse kurz ein, bis mich ein lautes Geräusch aus meinen Träumen riss. Lara hatte geantwortet und mein Handy klingelte. Ich führte einen netten Smalltalk mit ihr. So ging es dann einige Wochen lang.

Kommentare (3)

autorenew

Swity (24401)
vor 717 Tagen
Wundervoll ich musste fast
weinen. So süß. Wenn es nur
mehr von solchen jungen
Männern gabe.
Disiree (91741)
vor 813 Tagen
Dafür das du ein Junge bist ist es einer der schönsten Geschichten die ich je gelesen hab also großes lob LG.Disiree
Meli (37626)
vor 816 Tagen
Voll die süße Liebesgeschichte :)