Springe zu den Kommentaren

Luana // HdR FanFiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.670 Wörter - Erstellt von: Luana2509 - Aktualisiert am: 2015-06-24 - Entwickelt am: - 3.789 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Luana, ungeliebte und aufmüpfige Tochter Elronds. Mein Vater treibt mich manchmal in den Wahnsinn, deshalb tue ich auch unüberlegtes...

1
Wütend stapfte ich aus dem Gebäude heraus. Ich war nun mal keine Prinzessin, auch wenn mein Vater das gerne so hätte! Ich merkte kaum, dass ich nicht wie geplant in den Stall, sondern in den geheimnisvollen Wald ging. Diesen Wald zu betreten, war streng verboten. Mein Vater drohte jedem, der es trotzdem tat, mit dem Verweis aus Bruchtal. Aber ich war so wütend, dass mir das egal war. Dass es einen Grund für das Verbot geben könnte, daran verschwendete ich keinen Gedanken...
Ich sah erst auf, als es plötzlich dunkel wurde. Ich habe den Wald betreten... unheimlich Stille herrschte hier, ich musste schlucken. Lebten denn hier keine Tiere? Ich wagte mich einige Schritte weiter vor. Als nichts geschah, wurde ich mutiger, und wagte mich tiefer in den Wald hinein. Ich kam an einen riesigen Baum und statt der Wut auf meinen Vater stahl sich Angst in mein Herz...

Kommentare (48)

autorenew

Rey (84588)
vor 147 Tagen
Bitte schreib weiter
Daefaron (80524)
vor 223 Tagen
Heu, ich finde deine FF wirklich schön. Auch dass du dir Tiere so einbindest gefällt mir. Das kommt bei anderen FFs ja nicht so oft vor.
legolas 03 (82131)
vor 337 Tagen
Bitte schreib weiter!!Das ist wunderschön geschrieben und eine wundervolle Idee!;)
Luana2509 (95996)
vor 564 Tagen
^^das ist so ungewohnt immer wenn ich auf Kommis antworte. Ich bin in der Geschichte schon viel weiter...also jetzt zwar nicht mehr aber ich WAR weiter. Aber danke für den Kommi!
Tinúviël Ithildraug (62974)
vor 565 Tagen
Technik... Aber jetzt ist er ja da :D Das neue Kapitel finde ich sehr gut. Die Krake ist total süß!!! Ich freue mich schon auf dein nächstes Kapitel.
Namarië, meldis nîn.
Luana2509 (09742)
vor 578 Tagen
Diese Woche kommt nichts, mein Computer ist so ziemlich auseinander gefallen und ich muss alles neu schreiben...sorry aber geht nicht anders
Luana2509 (93952)
vor 586 Tagen
Dann versuche ich immer sonntags weiterzuschreiben. Ich lass mich nicht wirklich runterziehen, aber für mich ist es Arbeit und wenn es eh niemand liest kann ich mir das auch sparen.
seerose (82435)
vor 587 Tagen
Die FF ist super. mir gefällt deine Idee und dein Schreibstiel.
Tinúviël Ithildraug (05759)
vor 589 Tagen
O_O Sei nicht traurig. Die meisten sind einfach nur zu faul (oder vergesslich wie ich). Ich freu mich über das neue Kapitel :) Das der Caradhras sein eigenes Wesen hat, finde ich eine geniale Idee. Ich hoffe du lässt dich jetzt nicht runterziehen. Und schreib unbedingt weiter !!!!
Luana2509 (00640)
vor 590 Tagen
Irgendwie traurig...ich wollte mich gerade entschuldigen, dass so lange nichts kam und wieder aktiv werden, einmal pro Woche ein Kapitel posten(das kann ich nämlich einhalten) und mich mega bei euch entschuldigen...aber nicht ein Kommi, ob es noch weiter geht oder so...
Luana2509 (45366)
vor 674 Tagen
Ich habe jetzt wieder einen Teil abgeschlossen. Ab jetzt findet ihr die neuen Kapitel auf Luana// HdR FanFiction 3. Ich denke das erste Kapitel dort kommt irgendwann nächste Woche.
Tin�vi�l Ithildraug (56897)
vor 682 Tagen
Leg los! Es kommt schließlich auf die Geschichten drauf an
Luana2509 (98123)
vor 682 Tagen
Wenn es dir egal ist änder ich es
Tinúviël Ithildraug (56897)
vor 682 Tagen
Also mir gefällt es so, aber eigentlich ist es mir egal.
Luana2509 (98123)
vor 682 Tagen
Okay ich warte mal ob noch jemand antwortet sonst änder ich es um
Kate (71605)
vor 682 Tagen
Ich fände es besser wenn alle auf einer Seite wären.
Luana2509 (01012)
vor 683 Tagen
Bitte antwortet mir mal...
Luana2509 (82357)
vor 684 Tagen
Fändet ihr es eigentlich besser wenn ich alle kapitel auf eine seite mache oder soll es so bleiben?
Luana2509 (56027)
vor 686 Tagen
Muss man eben erst mal kapieren...
Laerlin (69948)
vor 686 Tagen
*Party party*

Naja, man muss ja eigentlich nur nen Namen oben hin schreiben, oder irgendeinen Buchstaben, und dann ein Kommi schreiben und auf senden klicken. Kann ja auch eine einmalige Sache sein...