Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Der SturmClan (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Sauron 2003 - Aktualisiert am: 2015-05-01 - Entwickelt am: - 3.171 mal aufgerufen

Weiter geht es! Wer noch dazu will, bitte einen Steckbrief in die Kommentare schreiben ;)

    1
    Schattenstern schreckte hoch, als er Stimmen hörte. Er erhob sich und tappte aus dem neuen Anführerbau. Im Eingang standen zwei Katzen, ein Kater und eine Kätzin. Jeder trug jeweils ein Junges im Maul. Als sie Schattenstern erblickten, legte die grau-weiß gescheckte Kätzin das Junge ab und lief zu ihm. >>Hallo, ich bin Vogel und das dahinten<<, sie deutete mit dem Schwanz auf den Kater, >>Ist mein Gefährte, Regen. Wir suchen mit unseren Jungen, Pfütze und Tatze, einen sicheren Platz zum Leben.<< Schattenstern überlegte nicht lange und meinte: >>Ihr könnt hier bleiben und die ersten Mitglieder des SternenClans werden.<< Vogel sah fragend zu ihrem Gefährten und fragte dann: >>Was ist denn der SturmClan?<< Schattenstern erklärte ihnen, was ein Clan ist schließlich rief Regen: >>In Ordnung, wir schließen uns deinem Clan an!<< Schattenstern nickte zufrieden und miaute glücklich: >>Ruht euch erstmal aus, nachher erhaltet ihr noch eure Clannamen. Da hinten ist die Kinderstube.<< Er deutete auf einen ausgehöhlten Baum.

    2
    Schattenstern sah zum Himmel bemerkte, dass es schon Sonnenhoch war. Also sprang er auf den Schneefelsen(der Versammlungsfelsen) und rief den Clan zusammen. >>Regen, Vogel, verspricht ihr den Clan zu schützen, selbst wenn es eher Leben kostet?<< >>Ich verspreche es<<, baumelten beide laut. >>Dann werdet ihr von diesem Moment an Regenfall und Vogelkralle heißen!<< Regenfall! Vogelkralle!<<, riefen die Jungen mit piepsiger Stimme und auch Schattenstern stimmte mit ein. Dann wandte er sich an die junge Kätzin: >>Pfütze, vom heutigen Tag an wirst du Pfützenjunges heißen! Und du Tatze, wirst ab sofort Tatzenjunges heißen!<<, wandte er sich an den kleinen Kater.

    3
    Schattenstern trappte zum Lagerausgang und rief über die Schulter: >>Komm Regenfall, wir gehen jagen!<< Regenfall nickte und folgte seinem Anführer aus dem Lager. Schon bald hatten sie ein Amsel, ein Eichhörnchen, eine Spitzmaus und zwei Wühler erlegt, als Schattenstern starken Fuchsgestank wahrnahm. Die Beiden folgten dem Geruch und traffen auf einer Lichtung mitten im SturmClan Territorium auf den Fuchs. Der Kampf war hart, doch sie gewannen ihn. Nur hatten sie selbst auch schwerere Verletzungen davongetragen. Ein Rascheln machte sie aufmerksam und aus dem Gebüsch traten drei Katzen. Ganz vorne, ein dunkelroter Kater mit helleren Streifen, direkt hinter ihm eine junge, hellbraun getigerte Kätzin und eine großer schwarzer Kater mit dunkelbraunen Streifen. Als der rote Kater sie entdeckte eilte er zu ihnen und untersuchte sie. Nachdem er fertig war schickte er die Kätzin Kräuter suchen. Sie kam mit vielen Kräutern zurück und stellte alle vor, während die beiden Clankatzen behandelt wurden: >>Ich bin Buche, das ist Sonne, der euch da gerade behandelt und ich bin seine Schülerin. Das da hinten ist mein Bruder, Tiger.<< >>Schön euch kennen zulernen<<, schnurrte Schattenstern, >>Habt ihr Lust in den SturmClan zukommen?<< Regenfall erklärte ihnen was das war und nach ihrer Zustimmung machten sie sich auf den Weg zurück ins Lager. Dort angekommen sprang Schattenstern direkt auf den Schneefelsen, rief alle zusammen und jaulte: >>Ich möchte drei neue Clanmitglieder ernennen! Sonne, Buche, versprecht ihr euren Clan zu schützen und das Gesetzt der Heiler immer einzuhalten, selbst wenn es euer Leben kostet?<< >>Ich verspreche es<<, riefen Beide. >>Dann ernenne ich euch hiermit zu den Heilern des SturmClans. Sonne, du wirst ab sofort Sonnenschatten heißen, und du Buchenpfote wirst seine Schülerin sein!<< >>Sonnenschatten! Buchenpfote!<< >>Und du Tiger, versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und dein Clan zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet?<< >>Ich verspreche es.<< >>Dann bist du von nun an Krieger des SturmClans. Dein Name wird Tigersprung lauten!<< >>Tigersprung! Tigersprung!<<

    4
    >>Ist das hier der SturmClan?<< Alle fuhren bei der fremden Stimme herum und erblickten eine Kätzin. >>Ja, das ist der SturmClan. Warum?<<, antwortete Regenfall und schob seine Jungen näher zu ihrer Mutter. >>Mich hat im Traum eine Katze aufgesucht. Sie hat mit alles über Clans erzählt und mir gesagt ich soll mich dem SturmClan anschließen<<, erzählte die Kätzin.>>In Ordnung, wir werden dich aufnehmen. Komm, tritt vor und nenne mir deinen Namen<<, forderte Schattenstern die Kätzin auf, die nun Vortrag und miaute: >>Ich heiße Misha.<< >>Gut Misha, dann gebe ich dir nun deinen Kriegernamen. Von diesem Moment an wirst du Bernsteinglut heißen.<< >>Bernsteinglut! Bernsteinglut!<<

    5
    Es war schon ein Mond vergangen und es hatten sich mehrere Katzen dem Clan angeschlossen. Zum Beispiel Farbenschweif, Sonnenschein mit ihren Jungen und ihrem Gefährten, Brombeerpelz und Vogelblüte mit den Schülern Lichtpfote, Wolkenpfote und Regenpfote. Bernsteinglut war die Mentorin von Lichtpfote geworden, Farbenschweif die von Wolkenpfote und Tigersprung der von Regenpfote. Schattenstern streckte sich gerade in der Sonne und gähnte, als ihm etwas Wichtiges einfiel. Sofort sprang er auf den Schneefelsen und rief den Clan zusammen, dann jaulte er: >>Uns steht eine wichtige Zeremonie bevor: Die Ernennung des Zweiten Anführers!<< Er ließ den Blick über den Clan schweifen und fuhr dann fort: >>Bernsteinglut, bitte trete vor.<< Überrascht lief Bernsteinglut nach vorne und setzte sich vor den Schneefelsen. Schattenstern sprang zu ihr runter und legte ihr die Nase auf die Schulter. >>Bernsteinglut von jetzt an bist du die Zweite Anführerin des SturmClans. Beschütze deinen Clan und helfe mir ihn zu führen!<< >>Bernsteinglut! Bernsteinglut!<<

    6
    Schattenstern trat aus seinem Bau und blickte im Lager um. Bernsteinglut teilte gerade die Patrouillen ein, ansonsten lief Buchenpfote gerade aus dem Lager, wahrscheinlich um Kräuter zu sammeln. Plötzlich hörte Schattenstern ein Jaulen und sah Pfützenjunges und Tatzenjunges miteinander raufen. Bald würden sie zu Schülern ernannt werden. Das Rascheln am Eingang riss Schattenstern aus seinen Gedanken und zwei Kätzinnen traten auf die Lichtung. Bernsteinglut sprang zu ihnen und fragte sie misstrauisch: >>Wer seid ihr und was wollt ihr von uns? Ihr seid in unserem Territorium.<< >>Ich bin Nebelherz und das ist Dorn. Wir haben uns eben erst getroffen und wollen uns Beide dem SturmClan anschließen. Ich habe früher auch in einem Clan gelebt, dann wurde ich zu Unrecht verbannt<<, erklärte die grau getigerte Kätzin mit den weißen Stellen und Schattenstern konnte ein zustimmendes Brummen von Farbenschweif hören. Auch ihr war so etwas ähnliches passiert. >>Wir heißen euch gerne hier im Clan Willkommen<<, miaute Schattenstern und trat vor, >>Kommt, ich werde eine Zeremonie machen.<< Schattenstern sprang auf den Schneefelsen und rief den Clan zusammen. >>Nebelherz, Dorn, versprecht ihr das Gesetz der Krieger zuhalten und euren Clan zu schützen, selbst wenn es euer Leben kostet?<< >>Ich verspreche es<<, maunzten Beide gleichzeitig. >>Dann heiße ich euch im SturmClan Willkommen und Dorn, du wirst ab sofort Dornenflug heißen!<< >>Nebelherz! Dornenflug!<<

    7
    Die Hierarchie des SturmClans
    Anführer: Schattenstern-schwarzer Kater mit blauen Augen
    Zweiter Anführer: Bernsteinglut-sandfarbene Kätzin mit dunkleren Schatten, braunen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen; Mentorin von Lichtpfote
    Heiler: Sonnenschatten-dunkelroter Kater mit helleren Streifen und blauen Augen; Mentor von Buchenpfote

    Krieger:
    Tigersprung-schwarzer Kater mit dunkelbraunen Streifen und braunen Augen; Mentor von Regenpfote
    Regenfall-grau-braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Farbenschweif-weiße Kätzin mit schwarzen, roten, braunen und gelben Tupfen und grünen Augen; Mentorin von Wolkenpfote
    Vogelblüte-braun-rote Kätzin mit blauen Augen
    Brombeerpelz-rot-braun getigerter Kater mit dunkleren Flecken und dunkelblauen Augen
    Dornenflug-graue Kätzin mit schwarzen Schattierungen und komplett schwarzen Augen
    Nebelherz-grau getigerte Kätzin mit weißem Bauch, Beinen, linken Wangenknochen und weißem (herzförmigem) Fleck auf der Brust und blauen Augen mit grünen Sprenkeln und Umrandung

    Schüler:
    Buchenpfote-hellbraun getigerte Kätzin mit braunen Augen
    Lichtpfote-weiße Kätzin mit grünen Augen
    Wolkenpfote-braun-roter Kater mit blauen Augen
    Regenpfote-braun-rote Kätzin mit blauen Augen

    Königinnen:
    Vogelkralle-weiß-grau gescheckte Kätzin mit grünen Augen; Mutter von Pfützen- und Tatzenjunges
    Sonnenschein-gold-cremefarbenes Fell mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von Löwen-; Eis- und Fuchsjunges

    Älteste:
    -


    So, hoffe es gefällt euch und wenn irgendwas falsch ist, sagt es einfach ;)

Kommentare (399)

autorenew

Silberfeder (95885)
Gestern
Ist der Clan nun ausgestorben oder nicht???
Ansonsten würde ich vielleicht noch mitmachen.
Löwensturm ( von: Sapphire)
vor 43 Tagen
(Das stimmt....)
Rabenstern/Sturmkralle & Fuchsherz ( von: Rabenstern/Sturmkralle & Fuchsherz)
vor 124 Tagen
Schade, dass der Clan ausgestorben ist......
Mohnschatten (89823)
vor 383 Tagen
Darf ich auch mitmachen?

Name: Mohnschatten
Geschlecht: weiblich

Alter: 11 Monde
Aussehen: schildplatt mit weißer Blesse, weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und grauen Augen
Charakter: frech, arrogant, selbstverliebt, unhöflich, aggressiv
Statur: klein, schlank, mit dünnem, langen Schweif
Stärken: kämpfen, klettern, rennen, jagen, anschleichen
Schwäche: Für Mohnschatten gibt es keine Freunde nur Gefolgsleute
Löwensturm (69194)
vor 566 Tagen
*sehe lächelnd die kleinen an*
Loewensturm (57610)
vor 712 Tagen
*spüre einen Tritt im Bauch und breche bewusstlos zusammen*
Loewensturm (15935)
vor 715 Tagen
Ja es sollte demnächst passieren... *verlegen*
Schattenstern (60778)
vor 715 Tagen
*schnurrt* das ist wunderbar! *schmiegt sich an sie* und weißt du wann es soweit sein wird?
Loewensturm (15935)
vor 715 Tagen
*sehe verlegen zu Boden*
Loewensturm (47498)
vor 717 Tagen
*lächle* Ich bekomme Junge
Loewensturm (55404)
vor 719 Tagen
*schnurrt auch und leckt Schattenstern über den Kopf*
Schattenstern (21118)
vor 720 Tagen
*schnurrt auch und geht zu Löwensturm*
Loewensturm (17469)
vor 720 Tagen
*schnurre* Wenn man von mir spricht
Schattenstern&Wolfspfote (13049)
vor 720 Tagen
S:(Löwensturm. Hab's bisher nur noch nicht in die Geschichte eingebaut, da ich momentan nicht weiter schreiben kann, weil Testedich bei mir spinnt...)
Sturm (74730)
vor 720 Tagen
*senke den Kopf* Danke Schattenstern (wer ist deine Gefährtin? O.o)
Schattenstern&Wolfspfote (13049)
vor 721 Tagen
S:Du kannst dich gerne anschließen, Sturm!
W:werde ich bald Krieger?
S:ja, bald
W:*freut sich*
Sturm (74730)
vor 721 Tagen
Name: Sturm (später anders)
Alter: 15 Monde
Geschlecht: Kätzin
Statur: schlank, geschmeidig aber auch kräftig
Charakter: nett, selbstlos, mutig aber auch stur
Rang: Einzelläuferin, dann Kriegerin
Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen
Schwächen: klettern,
Gefährte (Wunschgefährte): ?
Junge: ?
Sturm (74730)
vor 721 Tagen
Ich möchte mich gerne dem SturmClan anschließen!
Schattenstern (18238)
vor 721 Tagen
*sieht Sturm an* ja, wieso?
(@Liliensee hier passiert im Moment sowieso nicht sehr viel...)
Sturm (74730)
vor 721 Tagen
*vom Baum spring* Hallo? Ist das hier der SturmClan?