One Piece-Die "wahre" Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 721 Wörter - Erstellt von: Jamera Jessia - Aktualisiert am: 2015-05-01 - Entwickelt am: - 1.225 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey, Ho, da bin ich wieder. Da mir zu der anderen FF nix einfällt, dachte ich mir ich mach eine neue. dieses Mal geht es um die Musica-Piraten, die Besuch kommen. Nur damit ihr es wisst, es werden viele Schichtwechsel sein. Eine Hauptperson ist mein OC der andere Tragelgar Law. Viel Spaß und schreibt mir bitte wie ihr es findet, denn sonst schreibe ich was, was euch nicht gefällt und dazu hab ich keine Lust.

    1
    Steckbriefe:

    Name: Jamera Jessica D. Red
    Alter: 22
    Größe: 1,80

    Haare: Rot (Kopf-Schultern) Orange (Bis Hüften) blond (Bis Knie) schwarz (Bis Füße) mit blau grünen Strähne
    Augen: Golden
    Klamotten: Schwarze Hot-pean, dunkles trägerloses, bauchfreies Top, goldene Turnschuhe und eine schwarze Jacke

    Kopfgeld: 900.000.000.000
    Waffe: Alle die es gibt
    TF: unbekannt (Kondergenz-F.)
    Bande: Kapitänin der Musica-P. und später bis den Heart-P.

    Merkmal: Ein Leoparden Tattoo auf dem Arm und die Piraten-Zeichen

    Chara: Nett, sarkastisch, loyal und kalt

    2
    Langsam öffne ich meine Augen und sehe mich um. "Käpten, alles klar?", fragt mich Tara, meine Vize. Ich nicke nur und stehe auf. Tara geht wieder raus um den anderen zu sagen das ich wach bin. Schnell ziehe ich mich um und laufe raus. Tree steht sofort neben mir und zusammen gehen durch den Nebel, der das Schiff umhüllt."Seht euch das an", ruft uns Rin entgegen und deutet auf ein gelbes Schiff? Nein. Es ist ein U-Boot. "Das gibt es doch nicht", ungefähr es Lis,"Das ist das Schiff meines Bruders!" "Leute so wir immer", befehle ich. Sofort versteckten sich alle darunter auch ich.

    Trafalgar`s Sicht:
    "Käpten, da vorne ist die Conem sollen wir an Bord gehen?", will Sashi wissen. "Ja", antworte ich ihm und schon klettern alle an Bord des Geisterschiffes. Leise sehen wir uns um und ich gelange ins Labor des Schiffes. "Interessant das sind neue Geräte", spreche ich zu mit selbst als die Türe ins Schloss fällt. Schnell fasse ich an mein Schwert doch es ist nicht mehr da. "Was zur Hölle soll das!", Murmel ich leicht sauer. "Suchst du was Bruder?", fragt mich eine mir bekannte Stimme. "Ach tritze ihn doch nicht so", mant sie eine andere Stimme. Langsam drehe ich mich um und sehe zwei Mädchen. Das erste hat schwarzes Haar, einen gelben Pullover, blaugraue Augen und eine blaue Hot-pean an. (Stellt euch einfach Law als Mädchen mit vor nur mit Hot-pean und rücken langen Haaren vor) "Lis", stammel ich,"ich dachte du bist Tod!" Das andere Mädchen (Stecki) mustere ich eingehend und am Ende fällt mir das Schwert auf das in der Hand hält. >>Die hat also mein Schwert<< denke ich mir.

    Jameras Sicht:
    >>Warum starrt der mich den so an?<< frage ich mich innerlich. "Gib mir das Schwert", verlangt er. "Wie bitte", frage ich dumm. Seufzend wiederholt er: " Gib mir mein Schwert wieder!" Leise lache ich: "Warum sollte ich Trafalgar D. Water Law." Wütend packt er mich am Arm und nimmt mir das Schwert ab. "Sag mal kleine wie heißt du denn", will er wissen. >>Okay das reicht jetzt<< "Erstens: Ich bin nicht klein also nenn mich nicht kleine und Zweitens: Ich bin Jamera Jessica D. Red, die Kapitänin dieses Schiffes", Maule ich hin an. Trafalgar wollte was erwidern als das gesamte Schiff ruckelt und ein Schrei zuhören ist. Schon ist Lis draußen um nach zu sehen. Nach einem kurzen Blick zu Law folgen wir Lis.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jupiter ( 9.134 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
Tara x Zorro
Lis x Sashi
Rin x Ace
Tree x Ruffy
Cloe x Jemand aus Ruffys Crew
Cleo x Jemand aus Ruffys Crew
Lara x ?
Yola x Smoker?

Ich bin eigentlich der selben Meinung wie Yuna,
nur das ich nicht mit Lis x Sanji einverstanden
bin. Sonst finde ich die Story auch cool.
Jamera Jessia ( 7.120 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
und nur damit ihr es wisst das Kopfgeld war ein Tipfehler
Yuna ( 2.128 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
Tara x Zorro
Lis x Sanji
Rin x Ace
Tree xRuffy
Cloe x ?
Cleo x ?
Lara x ?
Yola x Smoker?

Mehr fällt mir leider nicht ein.

Deine Geschichte war echt cool. Schreib sie weiter. Aber das Kopfgeld ist schon übertrieben viel
Jamera Jessia ( .69.4 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
Okay danke für eure Kommis ich Versuch so schnell es geht weiter zu schreiben aber ich wollte euch fragen ob ihr mir bei was helfen könnt nämlich will ich nich nur Jamera mit jemanden zusammen bringen dashalb schreib mir eure Ideen.

Tara (Ace sis) x ?
Lis (Law Sis) x ?
Rin (Kamy Sis) x ?
Tree (Zorro Sis) x .
Cloe&Cleo (Ruffys Sisters) x ?&?
Lara (Jamera Sis) x ?
Yola (Jamera Sis) x ?
Kiara ( 15.86 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
hmm..also gar nich so schlecht, ein paar rechtschreibfehler, aber über die kann man hinwegsehen, ich fand jetzt nur das kopfgeld von jamera jessica d. red etwas übertrieben, ich meine hallo?! 900 milliarden berry? 900 millionen hätte ich ja vielleicht noch verstanden aber man kann es auch echt übertreiben... naja sonst wars eigentlich ganz gut
Talia ( 80.48 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
Ja ist echt gut
Schreib so schnell es geht
Weiter
LG Talia
gülbi-chan ( 6.197 )
Abgeschickt vor 627 Tagen
Ist echt GUT! Schreibt bitte weiter!!!