Springe zu den Kommentaren

Kelly aka Missesvlog

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 312 Wörter - Erstellt von: DreamyPupsiEinhorn - Aktualisiert am: 2015-05-01 - Entwickelt am: - 6.677 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey! Hier mal eine kleine Fanfiction von mir an Kelly aka Missesvlog

1
Es war an einen schönen Sommertag. Ich lief durch die Stadt und ahnte nicht was mir geschehen würde. Ich blieb an einen Laden stehen und da sah ich sie Kelly aka Missesvlog. Ich stürmte in den Laden und stand vor ihr. Ich wurde blass und stand da wie festgewachen. Sie sah mich und fragte:" Hey, alles ok mit dir?" Ich nickte nur stumm. Sie fragte mich noch:" willst du nicht lieber zu mir kurz zum Erholen? Weißt du überhaupt, wo du wohnst?" und ich sagte drauf:" Ich wurde ausgesetzt und brauche ein Zuhause ;( ." Ich fing langsam an zu weinen, die Tränen verliefen über meine Wange und fielen dann auf den Boden. Kelly tröstete mich und nahm mich mit.

Kommentare (10)

autorenew

Mine (47537)
vor 548 Tagen
Ja okay es gib schlimmer wie z.B. Anna und die lochis😂😂😂 die ist noch schlimmer 😂😂😂
Kelly´s Größter Fan! (14586)
vor 572 Tagen
Wirklich KURZ !!! (und Blöd!!!!!!!!!!)
Kelly missesvlog (78657)
vor 631 Tagen
Ich habe noch nie diese Geschichte erlebt *-*
MissesLilly (92754)
vor 662 Tagen
Zitat von Eli_Cute:
Zwar bin ich ein großer Kelly-Fan, aber deine Geschichte ist blöde...😒 Du wurdest ausgesetzt, hast plötzlich Kelly aka MissesVlog, die dich einfach mal so aufnimmt...👎👎
Du lebst auf der Straße und bist YTer?!? Häh?!?😡😡
"Willst du mit zu mir kommen? Wo wohnst du eig.?", ernsthaft?!?
1. Kelly würde bestimmt nicht einfach mal so ein Waisenkind aufnehmen!
2. Du gehst einfach mal so mit ihr mit?!?
Sehr absurd, unkreativ, unlogisch, [BEEP] und BESCHEUERT!😡😡👎
Wa s du da hinkrakelst ist reinster Müll! [BEEP]!!😡😡😡
Schneefall (36890)
vor 705 Tagen
Hallo! !!!! Also 1. Würde Kelly NNIEMALS einfach so ein Waisen
Kind aaufnehmen.
2. Viel zu kurz
3. Eine richtige Fanfinction braucht💗. Sonst ist sie oFt 💗.

Aber trotzdem toll dass du dich so was bbeschäftigst und versuch weit er zu schreiben★☆★
Lucy (31031)
vor 752 Tagen
Sorry aber das ganze geht viel zu schnell. Du hast grad mal 'ne halbe Seite in richtigen Büchern gebraucht da kann man sowas nicht einfach hinblättern es fehlen Details und so...
kellyhead (11437)
vor 785 Tagen
mir gefällts auch nicht
Kelly Fan (18865)
vor 817 Tagen
Guck dir mal die anderen Fanfictions an :D
Die zB PERVERS sind...dagegen ist das noch normal.
Meh.
Logo (59433)
vor 833 Tagen
@Eli_Cute Du weißt schon das die Geschichte ausgedacht ist und somit keinen SINN ergeben kann oder??? es ist einne "Fanfiction" ist eine gesichte die man sich ausdenkt. dass muss nicht 100% Logisch sein... ich würde mich vorher mal infomieren bevor ich 💗e und iditoische anschuldigungen machen würde...
Eli_Cute (72165)
vor 837 Tagen
Zwar bin ich ein großer Kelly-Fan, aber deine Geschichte ist blöde...😒 Du wurdest ausgesetzt, hast plötzlich Kelly aka MissesVlog, die dich einfach mal so aufnimmt...👎👎
Du lebst auf der Straße und bist YTer?!? Häh?!?😡😡
"Willst du mit zu mir kommen? Wo wohnst du eig.?", ernsthaft?!?
1. Kelly würde bestimmt nicht einfach mal so ein Waisenkind aufnehmen!
2. Du gehst einfach mal so mit ihr mit?!?
Sehr absurd, unkreativ, unlogisch, 💗 und BESCHEUERT!😡😡👎
Was du da hinkrakelst ist reinster Müll! 💗!!😡😡😡