Krieg um Gondor

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
27 Fragen - Erstellt von: Ettelea - Entwickelt am: - 15.168 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.63 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Die Schlacht um Helms Klamm ist geschlagen und mit dem Sieg der freien Völker war der Untergang Sarumans besiegelt, doch noch immer liegen unruhige Zeiten bevor, das hat Saruman vor seinem Sturz noch klar machen können. Erstmal jedoch feiert ihr euren Sieg. Wer weiß schon, wann es wieder etwas zu feiern gibt! (den Weg hierher kann in den Quizzen 'Der lange Weg nach Bruchtal', 'Auf geht's in die sicheren Wälder Lothlóriens!' und 'Rohan, Land der Pferdeherren' erlebt werden)

  • 1/27
    Es war eine lange Nacht und du hattest einen schönen Abend, irgendwann werden dir die Männer jedoch zu laut und du verziehst dich nach draußen. Zwischenzeitlich hast du auch das ein oder andere interessante Gespräch führen können und nun genießt du alleine die kühle Nachtluft. Die frische Briese tut dir gut und bald bist du bereit um wieder hinein zu gehen, als Aragorn nach draußen kommt und sich zu Legolas gesellt, der ebenfalls lieber die Ruhe der Nacht genossen hat. Kurz unterhalten sie sich leise, als sie plötzlich alarmiert aufblicken und nach drinnen hasten.

Kommentare (17)

autorenew

Nino0304 ( von: Nino0304)
vor 161 Tagen
Ich habe deine Story gelesen und finde sie soooo gut 😍leider finde ich keine Fortsetzung wenn es eine gibt könntest du mir sagen wo ich sie finde und wenn es noch keine gibt kannst du bitte eine schreiben😍
Lorana (87761)
vor 429 Tagen
Wo ist die Lovestorry das Drama und das ende bitte mach eine V
Fortsetztung ich freue mich darauf bitte verlinktdie Fortsetzung in den Kommentaren hatte Legolas
Lucia_Luciana (26113)
vor 653 Tagen
Bitte,Bitte, wo bleibt der nächste Teil?! Du MUSST in fertig machen, sonst kriegst du es mit mir zu tun!Nein Spaß,aber trotzdem kann ich es nicht erwarten, dass der nächste Teil fertig ist.
Lucy
Ettelea (72730)
vor 709 Tagen
Ich beeile mich, es fehlen nur noch die Auswertungen, dann ist der letzte Teil auch fertig. Ich entschuldige mich auch dafür, dass es diesmal so lange gedauert hat ;)
Selina66 (37077)
vor 720 Tagen
Ich freu mich auch auf die Fortsetzung
Merenwen (39695)
vor 724 Tagen
Genau 90 Tage nämlich! Ich war früher Lusa.
Merenwen (39695)
vor 724 Tagen
Es ist schon übel lang her dass ich den Test hier gemacht hab. Wann kommt denn endlich die Fortsetzung? Ich finde deine Tests echt richtig gut.
Annabeth (14263)
vor 749 Tagen
Wirklich toller Test!!!!!!!!!! Bitte schreib schnell weiter!
Selina66 (91265)
vor 752 Tagen
Deine Tests sind echt schön, ich freu mich schon total auf den nächsten Teil😍😍😘
Ettelea (38961)
vor 779 Tagen
Das ist super lieb von dir, vielen Dank :). Ich gebe mir Mühe den nächsten Teil bald fertig zu bekommen...
Rieke Jessen (32024)
vor 790 Tagen
Omg ich liebe deine quizes 😍 die Art wie das das Schreibstil ist einfach Hammer geil ich kann mich super gut in die Person hinein versetzen.
Echt mega Respekt und ich freue mich auf den nächsten Test bald aber ich weiß wie viel Zeit das in Anspruch nimmt also lass dir Zeit. 😊
LG Rieke 💞
Lusa (04542)
vor 812 Tagen
Super, ich freu mich schon! 😁
Ettelea (43350)
vor 814 Tagen
Bis jetzt noch nicht, bin gerade erst mit dem Teil fertig geworden und beginne jetzt mit dem nächsten Teil.
Lusa (02679)
vor 814 Tagen
Super test.
Gibt es jetzt noch eine Fortsetzung?
Steht nämlich nirgends was davon. Aber es ist ja noch nicht fertig.
Ettelea (43350)
vor 815 Tagen
Vielen Dank für die alles in allem erstaunlich positiven Kommentare. Und zu der Auswertung mit Haldir: Sie basiert auf einem privaten Ereignis, ich habe lange überlegt ob ich das tatsächlich so schreibe, aber dann habe ich mich doch entschlossen es niederzuschreiben. Mir hat es geholfen und ich hoffe, dass es für die werten Leser doch erträglich ist, auch wenn ich das als einziges nicht mehrfach Korrekturlesen konnte. Und zu deiner Frage: nein, ich habe einfach fremde in ein Elbisch-Wörterbuch eingegeben und davon den Namen abgeleitet. In Namensgebung bin ich sehr unkreativ.
bliblablub (51449)
vor 815 Tagen
Also ich muss sagen die auswertung mit legolas war bombe!diese gedankengänge waren so toll beschrieben und ausgedrückt,dass mir legolas schon fast egal war:D eigentlich ist der mir nie egal xD aberbeinfach richtig gut gemacht!!freue mich auf den nächsten Teil!
Neôleà (02177)
vor 815 Tagen
Sehr gut!
Ich fand den Test echt super, mal nicht die gleichen Fragen wie immer, aber ich fand es zwischenzeitlich recht langweilig und zu der Auswertung: Warum sollte ich wegen meinem Pferd Ewigkeiten rumheulen? Wenn neben mir so ein genialer Kerl, wie Haldir (mit dem ich übrigens eine eigene lange Geschichte in der Rolle von Neôleà geschrieben habe) mich trösten würde, dann wäre ich so dankbar. Wenn ich den Gaul erst ein Jahr kenne, dann kann ich verstehen das 'Ich' dann weine, aber gleich so verschlossen zu werden in der Nähe von meinen genialen Gefährten, is doch seeehr über trieben!

Sonst vom Stil und dem Test her echt toll

LG von Lea

Frage: Heißt du in echt Lea???