Allgemeines Pferdequiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leilania - Entwickelt am: - 3.034 mal aufgerufen

Weißt du die Grundsachen über Pferde?

  • 1/10
    Ein Stehtag in der Woche...
    Ein Stehtag in der Woche...
article
1430422011
Allgemeines Pferdequiz
Allgemeines Pferdequiz
Weißt du die Grundsachen über Pferde?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430422011/Allgemeines-Pferdequiz
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1430422011_1.jpg
2015-04-30
0731
Pferde

Kommentare (6)

autorenew

Nun (34680)
vor 769 Tagen
Der Test ist Mist.Wenn man sich wirklich mit Pferden auskennt würde man wissen dass ein Stehtag wichtig für die Pferde ist.So was von unnötig.
XY (65745)
vor 807 Tagen
Die Lösungen sind definitiv falsch! Wenn man sich nicht mit Pferden auskennt sollte man auch nicht so ein Quiz machen! Pferde sind nur braune, wenn das langhaarige schwarz ist! Und ein stehtag in der Woche ist sogar sehr wichtig für ein Pferd! Oder wie erklärst du dir die Gesundheit vieler Jungpferde, die je nach Alster nur drei, vier oder fünf Tage geritten werden?!
Bibi (21715)
vor 808 Tagen
Die Antworten, die ich als richtig angekreuzt hane waren "angeblich" falsch. Dabei war alles richtig! Glaub mir, da kenne ich mich aus! Ich habe nämlich selber ein Pferd. Ich glaube, du hast selber keine Ahnung was richtig ust!
Conny (60366)
vor 809 Tagen
so ein Kak, ich kann mir nicht vorstellen dass ein Pferd im Sommer einen heissen Stall haben muss und im Winter eiskalt.
Und wenn man nicht jeden Tag in der Woche kommt glaub ich nicht dass das Pferd wirklich Krank wird ist ja auch besser so wenn man einmal nicht reiten, zur erholung oder wenn der Reiter krank ist kann er ja auch schlecht reiten.Wenn natürlich der Reiter alle 3 Wochen kommt ist es halt nid gut fürs Pferd
Haflinger 33 (89486)
vor 815 Tagen
Ganz nett aber manche von den Antworten sind falsch
!! Ich glaub der das Quiz gemacht hat kennt sich sepbser nicht wirklich aus
Traumjägerin (21323)
vor 816 Tagen
Interessantes Quiz, aber Braune sind erst Braune, wenn sie schwarzes Langhaar haben! *-*