Die verdrehte Welt von Mirja Potter 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 673 Wörter - Erstellt von: Mirja11 - Aktualisiert am: 2016-09-10 - Entwickelt am: - 8.962 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leute,
hier nun der 4. Teil meiner HP- FF.

    1
    Ich entschuldige mich für alle Fehler, die ich möglicherweise mache und hoffe, dass euch meine FF gefällt! Leider ist dieser Teil recht kurz, aufgr
    Ich entschuldige mich für alle Fehler, die ich möglicherweise mache und hoffe, dass euch meine FF gefällt!

    Leider ist dieser Teil recht kurz, aufgrund von Zeitmangel!

    2
    Zeitsprung -> Griffindorgemeinschaftsraum Harrys Sicht: Als ich im Gemeinschaftsraum trat sah ich dort schon Hermine und Ron sitzen. „HARRY!“ r
    Zeitsprung -> Griffindorgemeinschaftsraum

    Harrys Sicht:
    Als ich im Gemeinschaftsraum trat sah ich dort schon Hermine und Ron sitzen. „HARRY!“ riefen sie synchron, als ich mich zu ihnen auf' s Sofa fallen ließ. „Was ist da im Irrgarten passiert? Was ist mit Cedric passiert! Und WER war dieses Mädchen was am Ende mit euch aufgetaucht ist?“ all diese Fragen rasselte Hermine in solch einer Geschwindigkeit herunter, dass Harry Mühe hatte, ihr zu folgen! „Cedric wurde von Voldemort umgebracht, der Pokal war ein Portschlüssel zu einem Friedhof, auf dem Voldemort wieder auferstanden ist, und wer das Mädchen ist weiß ich nicht. Aber sie erinnert mich an jemanden!“ antwortete ich. „An wen weiß ich allerdings nicht... Aber da ist noch etwas… Prof. Dumbledore und Prof. McGonnagal haben sich eben über ein anderes Mädchen unterhalten. Dumbledore nannte sie Mirja. Unmögliches soll sie überlebt haben, diese Mirja, und alle dachten, warum auch immer, dass ihr Bruder es überlebt hätte, und nicht Mirja…
    Jetzt weiß ich's wieder! Das unmögliche war ein Todesfluch genau ins Herz! Und kurz darauf ein zweiter gleich hinterher, allerdings nicht ins Herz, sondern an die rechte Hand! Hat McGonnagal doch gesagt!“. Jetzt waren Hermine und Ron baff. Nach ein paar Sekunden der Stille meinte Hermine: „A- Aber … aber Harry! Man kann selbst EINEN Todesfluch nicht überleben…“ Ich unterbrach sie: „Kann man wohl! Der lebende Beweis sitzt direkt neben dir!“ Hermine fuhr fort: „… wie kann diese Mirja dann ZWEI davon überlebt haben? Und dann auch noch direkt ins Herz! Ich … ich glaube, Harry, dass du dir das alles nur eingebildet hast, während du Ohnmächtig warst!“ Ron nickte zustimmend. Ich wurde bleich. „Ihr… ihr glaubt mir also nicht“ meinte ich bitter. Hermine und Ron werden rot, nicken jedoch. Ein paar Minuten lang hing jeder von uns seinen eigenen Gedanken nach. Dann wechselte ich das Thema: „Noch mal zu diesem Mädchen vom Friedhof… An wen erinnert sie mich bloß? Diese grünen Augen, die hinter ihrer Brille hervor strahlen, die rabenschwarzen Haare, die leicht zerzaust sind, die zierliche Figur, …“ Es entstand wieder eine kurze Pause, in der alle drei probierten, herauszufinden, wem das fremde Mädchen wohl ähnlich sah. Da flüsterte Hermine plötzlich: „Harry! Ich weiß es! Ich weiß, wem sie ähnlich sieht!“ Meine beste Freundin machte eine kurze Pause, damit wirklich unsere gesamte Aufmerksamkeit bei ihr war. Dann platzte sie heraus: „Dir!“ „Mir!“ fragte ich entgeistert? Ron sagte: „Ja, stimmt! Dir, Harry! Warum ist uns das nicht früher aufgefallen?“ Und Hermine ergänzte: „Es war, als hättest du dich selbst beschrieben!“ „Ich glaub, ich geh schlafen! Diese Nachricht muss erst mal verdaut werden...“ meinte ich und ging, nach einem kurzen „Gute Nacht!“ an meine zwei besten Freunde, in den Schlafsaal.
    Dort angekommen stellte ich mich vor den Spiegel und musterte mich. Diese grünen Augen, die hinter meiner Brille hervor strahlen, die rabenschwarzen Haare, die leicht zerzaust sind,… Hermine hatte also Recht, was ja bekanntlich nichts Neues war. Doch war hatte das alles zu bedeuten?

    3
    Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, das dieses Kapitel nicht so lang ist, aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit um mehr zu schreiben! Dafür wird das nächste Kapitel bestimmt bald kommen!

article
1430418394
Die verdrehte Welt von Mirja Potter 4
Die verdrehte Welt von Mirja Potter 4
Hey Leute, hier nun der 4. Teil meiner HP- FF.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430418394/Die-verdrehte-Welt-von-Mirja-Potter-4
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1430418394_1.jpg
2015-04-30
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.