Dein Leben im New Yorker Institut

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Just_a_fangirlx - Entwickelt am: - 3.979 mal aufgerufen

So alle die Chroniken der Unterwelt kennen und schon immer mal wissen wollten wie sie sich als Schattenjäger oder Schattenwesen anstellen würden: Voilà!

  • 1
    Es ist ein Roleplay, heißt du kannst wählen was du willst: Starten wir mit den 0815 Frage (sorry for that)
    Dein Name wäre?
  • 2
    Wie steht es mit deiner Familie?
  • 3
    Bist du eher groß oder klein?
  • 4
    Ich zähle jetzt Charaktereigenschaften auf, wähle einfach.
  • 5
    Roleplay:
    Hektisch zurrst du deinen Brustschutz fest, bindest deine Haare zu einem Zopf zusammen und schlüpfst in deine schwarzen Stiefel. Jace und Alec warten schon ungeduldig vor Isabelles Zimmer, wo ihr beide euch fertig macht, um ein paar Forsaken zu erledigen, die ein paar Blocks weiter gesichtet wurden. Zu viert stürzt ihr in die Waffenkammer und bewaffnet euch. Du greifst nach...
  • 6
    Fertig bewaffnet verlasst ihr das Institut und macht euch auf die Suche nach den Forsaken. Schwer zu finden waren sie nicht und nun kämpft ihr gegen sie . Deine Strategie...
  • 7
    Ihr habt das Gemetzel heil überstanden und kommt wieder heil im Institut an. Das Problem: Maryse, die Mutter der Lightwoods wusste von alldem nichts und ihr schuldet ihr eine Erklärung.
  • 8
    Die Diskussion nimmt ein relativ gutes Ende, mit dem Fazit, dass ihr die Waffen in der Kammer polieren dürft, was euch nicht sonderlich viel ausmacht. Am Abend bestellt ihr Essen bei Taki's, was bestellst du?
  • 9
    Völlig müde betrittst du dein Zimmer. Es sieht eigentlich aus wie jedes Zimmer im Institut. Nun ja EIGENTLICH... Was ist an deinem Zimmer so besonders?
  • 10
    Etwas reißt dich aus dem Schlaf. Ein Kratzen an der Tür... Vorsichtig öffnest du die Tür und...
  • 11
    In dieser Nacht schläfst du besonders gut. Und wie läuft es morgens?
  • 12
    Mitten am Tag, Maryse ist auf einer Ratsversammlung in Idris, fängt es im Institut an zu brennen. Valentine hat es irgendwie geschafft mit ein paar seiner Verbündeten ins Institut zu kommen. Du entdeckst ihn als erster. Daraufhin stößt er dich in eine kleine Kammer und sichert die Tür von außen mit deiner Stele, die er dir davor abgenommen hat. Du sitzt fest... Ein anderes Problem wäre dass es keine sehr hilfreichen Gegenstände gibt, geschweige denn Fenster. Deshalb tust du das einzige was Mädchen in deinem Alter machen würden, du schreist und trommelst mit den Fäusten gegen die Türe.
    Der Rauch wird immer dichter und deine Stimme ist inzwischen ziemlich heiser. Plötzlich hörst du Stimmen, es ist die Stimme eines jungen Mannes. Er versucht die verschlossene Türe zu öffnen was ihm auch gelingt. Deine erste Reaktion?
  • 13
    Alle sind heil aus dem Institut gekommen, aber viel Zeit bleibt euch nicht um euch zu freuen.
    Einige Kämpfer des Rates stellen euch Waffen zur Verfügung. Ihr vier ( Izzy, Jace, Alec und du) sollt euch nun einen der Kämpfer wählen, mit dem ihr euch zu Valentine vorkämpft.
  • 14
    Wie verläuft dein Kampf?
  • 15
    *Zeitsprung*
    Der Angriff ist schon lange her. Du hast in der Zwischenzeit schon einen Jungen kennengelernt, was für einen denn?
  • 16
    Sou das wars. Hoffe es hat euch gefallen. Nun ja es war mein erster Test. Lasst gerne Kritik da, ne?
    Dann also, bye!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Feuerblume ( 76343 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Wow, echt toller Test! Volle unterhaltsam. Die Fragen sind nicht zu vorhersehbar und die Auswertung gut, ich liebe Jace Herondale wirklich so
Schneestern37 ( 17585 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Super Test! Mach weiter so!