I 'm not good enough for you (Naruto) 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.184 Wörter - Erstellt von: Sarumari - Aktualisiert am: 2015-04-30 - Entwickelt am: - 3.157 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey Guys! Ja, ja jetzt fangen wir mit der Story erst richtig an! Sagt mal wenn wollt ihr als Lover Obito (also Madara/ Tobi) oder jemanden anderen? Ich freue mich wie immer auf Kommis und Kritiken was ich verbessern könnte. Let's start...

1
Die Mission„Wer ist hier langsam?“, fragte ich meinen Trainer monoton. „Ich weiß du bist jetzt schon seit 2 Monaten eine ANBU, aber musst immer
Die Mission

„Wer ist hier langsam?“, fragte ich meinen Trainer monoton. „Ich weiß du bist jetzt schon seit 2 Monaten eine ANBU, aber musst immer so kalt sein?“, meinte mein Meister lachend. „Gegenfrage: Warum sollte ich nicht kalt sein?“, erwiderte ich. Kakashi betrachtete mich einfach nur unverstanden, was ich als Zeichen meines Erfolges deutete. „Dein Sharingan ist bestens ausgebildet, ich glaube das wir mit dem Training aufhören können, für immer!“, lobte mich mein Sensei. „Was ist wenn ich nicht will das wir mit dem Training für immer beenden?“, informierte ich mich verführerisch mit einem leichten Lächeln. Überrascht schaute er mich an, was mich noch mehr zum Lachen brachte. „Das sieht so süß aus wenn du verwirrt bist!“, lachte ich. „Du... du kannst ja lachen!“, meinte Kakashi baff. „Wie lange kennen wir uns? Ach ja seit ich 3 bin!“. //Man dieser Mann ist echt der schlauste, aber auch der süßeste// „Du bist voll süß wenn du lachst!“ meinte Kakashi ebenfalls lachend. „Mit dem: das ich dich schon lange genug kenne, meinte ich, dass du mich auch mal von meiner einigermaßen netten Seite kennen lernen solltest oder kannst!“, grinste ich. Gerade als der Moment nicht besser sein könnte kam Gai angerannt „Ihr sollt zu Tsunade!“, unterrichtete er uns. „Na danke!“ kam es von Kakashi und mir gleichzeitig. Ich nahm meinen Sensei am Ärmel und zog ihn hinter mir her. „Danke, aber ich kann selbst laufen!“ „Du wirst nur zu spät kommen!“ konterte ich kalt Kakashis Kommentar. Er lachte nur, was mich ehrlich gesagt irritierte.

„Was gibt es Tsunade?“, informierte ich mich bei der derzeitigen Hokage und nahm meine ANBU-Maske ab. „Ja, ich möchte das du mit Team 7 auf eine Mission gehst, die nicht als eine ANBUMission, sondern als eine reguläre B Rang Mission zählt!“, erklärte die Hokage. „Ja, verstanden!“, erwiderte ich. „Was muss mein Team machen?“, erkundigte sich Kakashi. „Die selbe Mission, die schon mehrere Male fehl geschlagen ist!“, informierte Tsunade ihn. „Sasuke?“ „JA“
Wir verließen das Zimmer wieder. Während wir den langen Gang entlang schritten kam mir ein entscheidender Gedanke, den ich dann auch unbeabsichtigt laut aussprach: „Sasuke ist mein kleiner Bruder!“. Ich blieb stehen. //Im Uchiha Viertel fand ich doch das Bild von mir und Itachi. Ob Sasuke weiß das ich seine Schwester bin, oder denkt er das ich eine Freundin von Itachi bin und will mich ebenfalls umbringen?// dachte ich mir dann still. Kopfschmerzen und ein fürchterlicher Schmerz machten sich in mir breit. Wie so oft stürzte ich auf meine Knie.

Vor mir erschien eine hochschwangere Frau, die ein ähnliches Gesicht wie ich hatte. Aber genauso schnell wie das Bild kam war es wieder verschwunden. „Kyo, alles in Ordnung?“ „Ja, nur wieder eine Erinnerung!“, meinte ich darauf. „Ich werde dich in einer Stunde abholen und dann laufen wir zum Tor, wo wir uns mit meinem Team treffen!“, sagte Kakashi in einem befehlendem Ton und rannte los //Okay, der Mann hat sowohl süße wie auch komische Seiten//.

Nachdem ich meine Wohnungstür geöffnet hatte strömte mir der vertraute Duft meines Vertrauen Geistes entgegen. Tenshi, mein Wolf, kam auf mich zu gerast. Er sprang auf mich und ich stolperte wieder Rückwärts die Treppen runter, die ich gerade erst erklungen hatte. Den Kopf reibend lachte ich: „DU bist echt unmöglich!“ „Und genau deswegen magst du mich so!“, meinte mein Wolf darauf. Ich nickte nur und versuchte ich wieder auf zu rappeln was mir schließlich mit Tenshis Hilfe gelang. „Wir gehen heute, in einer Stunde auf eine Mission und ich werde meinen Bruder wiedersehen!“, lachte ich. „Meinst du Itachi?“ „Nein ich meine Sasuke! Und vor kurzem hat er mich noch geküsst!“, grinste ich. „Ja, ich weiß Schatzi. Fang mal an zu packen!“, empfiehl mir mein Vertrauter Geist. Nachdem ich meine Sachen gepackt hatte und mir meine neuen Kampfklamotten herausgelegt hatte, stieg ich unter die Dusche und ließ das angenehme Wasser über mich gießen.

Mit gewaschenen Haaren und einem gutem Gefühl streifte ich aus dem Badezimmer. Ich zog mir frische schwarze Unterwäsche an und schritt dann ins Wohnzimmer um mein Oberteil zu holen, dass ich aus irgendeinem Grund verlegt hatte. Ich wollte mir das schwarze T-Shirt, dass an dem rechtem Ärmel das Wappen der Uchiha hatte und mir locker über den Hinter ging, anziehen, als ich vor mir jemanden vernahm. Ich schrie auf und sofort stand Tenshi neben mir. Er war größer als ein normaler Wolf, aber nicht groß genug um meinen Oberkörper zu verdecken. (Wisst ihr was mir letztens er aufgefallen ist Kyoko und Itachi sind gleich groß, also 1,78m, und das wusste ich zu Beginn der ersten ff nicht, ich habe es erst vor einer Woche erfahren XD) Erst jetzt erkannte ich den vor mir stehenden. „Man was bist du für ein Pedo!“, schrie ich meinen Sensei an. Verlegen schaute er zur Seite. „Was machst du schon hier?“, knurrte Tenshi und funkelte Kakashi mit seinen orangenen Augen wütend an. „Ich hatte Angst um dich das du schon wieder umfallen könntest und da bin ich mal pünktlich gekommen“, klärte Kakashi die Situation. „Schau jetzt weg du Spanner oder ich zerfetzte dich in der Luft, wie ein Kaninchen!“, fauchte mein Vertrauter Geist.
article
1430325290
I 'm not good enough for you (Naruto) 4
I 'm not good enough for you (Naruto) 4
Hey Guys! Ja, ja jetzt fangen wir mit der Story erst richtig an! Sagt mal wenn wollt ihr als Lover Obito (also Madara/ Tobi) oder jemanden anderen? Ich freue mich wie immer auf Kommis und Kritiken was ich verbessern könnte. Let's start...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430325290/I-m-not-good-enough-for-you-Naruto-4
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1430325290_1.jpg
2015-04-29
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.