Jules große Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 714 Wörter - Erstellt von: CaTi21 - Aktualisiert am: 2015-04-30 - Entwickelt am: - 657 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Jules findet nach drei Jahren heimlichem verliebt sein in dem 8 Jahre älteren Manu ihre große Liebe...

    1
    Jules saß in ihrem Gartenstuhl, und las ihren Lieblingsroman ```Hope forever``, als ihr Vater und sein Kumpel Frank kamen. Aber da war noch jemand: blonde Haare, schwer zu erkennen aber blaue Augen, und verdammt sexy Muskeln! OMG dieser Manu war der Traumtyp schlecht hin! Jules fiel es schwer ihren Blick von diesem hübschen Typen abzuwenden. Ihr Vater stellte die beiden vor "Jules, das ist Manu. Manu das ist meine Tochter Jules" "Hi" mehr brachte Jules nicht hervor. Auch Manu entgegnete mit "Hi"
    Alle drei Männer gingen weiter durch den Garten, sie wollten etwas messen. Jules schaffte es einfach nicht sich auf ihr Buch zu konzentrieren, denn ihr Blick schweifte immer wieder zu diesem niedlichen Manu herüber. Plötzlich waren die Männer weg und auch Jules beschloss reinzugehen.

    Jules saß nun auf ihrem Bett und dachte nach ' Jules, das kann doch nicht dein Ernst sein! Du kennst ihn vielleicht 2 Stunden und bist verliebt? das bildest du dir bestimmt nur ein' Jules Vater kam zu ihr und brachte ihr etwas zu trinken, Jules fragte ganz unauffällig "Dad, wer ist eigentlich dieser Manu?" "Das ist ein Kumpel von Frank, er wird bei uns im Garten arbeiten. Außerdem ist er hübsch, kann viel arbeiten und hat einen ganz tollen Charakter. UND er ist Single..." Jules guckte ihren Vater empört an "willst du mich mit dem verkuppeln oder was? Dad!"
    "ich sag's ja nur..."

    Eine Woche später kam Manu wieder um etwas abzumessen. Danach fand Jules ihren Vater und Manu auf der Terrasse und stellte sich zu ihnen. Sie wollte sich Manu etwas genauer betrachten was Charakter und Body betraf... Irgendwann wurde sie von ihrer Mutter in die Küche gerufen, sie solle beim Abendessen helfen...

    ES VERGEHEN NUN 3 JAHRE JULES IST NUN 16 UND MANU 24

    2
    Jules saß im Chemieunterricht: noch 5 Minuten dann wäre dieser Schultag zu Ende. Und dann endlich das erlösende Klingeln. Jules packte in aller Ruhe ihre Schulsachen in die Tasche und verließ den Raum. Sie ging aus dem Schulgebäude. Jules musste lächeln: vor ihr stand ein silberner Ford Raptor, Manu hat auch so einen. Und jetzt traute Jules ihren Augen nicht: dieser Manu über den sie bis vor 2 Sekunden noch nachgedacht hatte stieg jetzt aus dem Auto! Sie musste sich beherrschen jetzt nicht auszuflippen! "Ich war zufällig in der Stadt und dachte ich nehm dich mit. Komm steig ein!" Jules fühlte sich toll, so verliebt. "Coole Idee, danke" Jules stieg auf der Beifahrerseite des amerikanischen Pick-Up ein.
    Als Manu plötzlich links anstatt rechts abbog schimpfte Jules "Du hättest rechts abbiegen müssen" Manu blickt zu Jules und sagte " Entspann dich und lass dich überraschen"

    Nach ca. 20 Minuten Fahrt kamen die beiden an einem Weinberg an. Jules stieg aus und Manu stand plötzlich vor ihr. Er zog Jules näher an sich heran. Sie war einfach sprachlos, denn sie wusste was jetzt kommt. Manu strich über Jules Haare, sein Mund kam näher und er küsste Jules. Sie erwiderte diesen liebevollen Kuss auf den sie schon so lange gewartet hatte.

    Endlich war sie bei ihrem Traumprinz und er gehörte ihr.

    Manu sagte "ich liebe dich Jules!" Jules sagte glücklich "Ich liebe dich noch mehr" und beide küssten sich wieder.

    3
    THANKS FOR READING I HOPE YOU LIKE IT!


    I AM HAPPY ABOUT COMMENTS BY EMAIL OR SIMILAR

    (Ich freue mich über Kommentare per Email oder Ähnlichem)

    4
    CaTi21

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sweeetgirl ( 51095 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Schön aber kann etwas länger sein
Swity ( 24401 )
Abgeschickt vor 652 Tagen
Süß
srcxy ( 05089 )
Abgeschickt vor 704 Tagen
Im Garten etwas abmessen? Zu dritt? Voll unlogisch! Außerdem viiiieeeel zu kurz.