Hogwartshaus - Quiz

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Malle02 - Entwickelt am: - 10.550 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.67 von 5.0 - 6 Stimmen

Wolltest du schon immer wissen, in welches Haus - Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw oder Hufflepuff - du kommst? Hier bist du goldrichtig...

  • 1/10
    Du findest heraus, dass du ein/e Zauberer/Hexe bist, was tust du?
    Du findest heraus, dass du ein/e Zauberer/Hexe bist, was tust du?
article
1430214706
Hogwartshaus - Quiz
Hogwartshaus - Quiz
Wolltest du schon immer wissen, in welches Haus - Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw oder Hufflepuff - du kommst? Hier bist du goldrichtig...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430214706/Hogwartshaus-Quiz
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1430214706_1.jpg
2015-04-28
0413B0
Häusertest

Kommentare (20)

autorenew

Smiley (64122)
vor 747 Tagen
Häh? Ich will nach Slytherin und das ist falsch? Aber Gryffindor, Ravenclaw oder Hufflepuff ist ebenso falsch. 💗!
Sweet (14159)
vor 770 Tagen
Boah ist das 💗!!! Viel zu einfach und einfach nicht gekonnt!!! :(
Hermine Weasley (51451)
vor 774 Tagen
Der richtige Name von Wurmschwanz : Donald Duck
Hermine Weasley (51451)
vor 774 Tagen
Das ist ja echt doof , ich mag alle Fächer
Hermine Weasley (51451)
vor 774 Tagen
Alle Fächer ,Falsche Antwort! Heulen ( Vor Glück ) Falsche Antwort
Aveline (36983)
vor 795 Tagen
Stimme Love Fantysy zu, nur bei mir mit Ravenclaw
Love Fantasy (18767)
vor 799 Tagen
Hä?
Ich zitiere:
Leider haben sie nicht die richtige Antwort gewählt. Richtige Antwort: Hauptsache Hogwarts ;-)
Mhm, und das weil ich nach Gryffindor will.
Love Fantasy (18767)
vor 799 Tagen
😂😂😂 Voldemort, der nette Busfahrer von neben an!
jula (43976)
vor 801 Tagen
kEdavra nicht kAdavra
Hoge (69765)
vor 805 Tagen
Wie 💗 ist das
voll das 💗 Quiz
lkqwmxaamur (92604)
vor 811 Tagen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
So 💗 ey, Leute nehmt das soch einfach nicht ernst! xD ;)
Da hatte der Quizersteller halt Langeweile, irgentwie wars doch amüsant oder? (Edward, dass wäre richtig gewesen lol)
Unzufrieden.de (06856)
vor 824 Tagen
Multiplechoice is hier aber mal so fehl am Platz ich meine es kommt doch net darauf an wie schlau du bist (also außer bei Ravenclaw) und man darf sich doch wohl aussuchen welches sein Lieblingsfach ist?!😟😒
Fazit:👎😈
Und jetzt echt mal das hat mich aufgeregt😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Katze (02811)
vor 831 Tagen
Ähh... wie kann durch ein Quiz bestimmt
werden in welches Haus man kommt?
FreetiME (66109)
vor 833 Tagen
So siehste :D Ich meinte Fehler nicht fehlen. Sry meine Rechtschreibung ist schon in den Ferien xD
FreetiME (66109)
vor 833 Tagen
Jap Ella, ich glaube das Malle02 das falsche Quiz Prinzip (oder wie auch immer man das nennt) ausgesucht hat.

Außerdem: Pattigrew ♥ :D Cooler Name. Ein bisschen Kreativitäts Freiheit muss doch auch mal sein. [Malle nimms nicht persönlich, jeder macht mal fehlen, hätte mir auch passieren können ;)]

LG
Free(tiME)
Ella (08731)
vor 844 Tagen
Das beste, was ich über diesen Test sagen kann, ist, dass er sehr eigen wahr. Hätte man ihn "wie gut kennst du dich mit Harry Potter aus", genannt, okay, vermutlich fände ich ihn ziemlich cool:) So, wie er jetzt ist, verstehe ich ihn nicht ganz... WIe auch immer!
Wecker (48794)
vor 863 Tagen
Lieblingsfach: Mathe! -Falsche Antwort?!:D
Ginny (01814)
vor 868 Tagen
Ich fands cool! Und nicht nur weil du es an meinem Geb. erstellt hast ; )
LG Ginny
Ricki (91402)
vor 891 Tagen
Na ja es.gibt SEHR viele Tests die VIEL besser sind.
Jana-Weasley (38423)
vor 899 Tagen
Naja... Cedrick und Pattigrew? Eigentlich ganz cool