I want you to be my wife...Harry Potter Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Juliax-x - Entwickelt am: - 19.579 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

Mein erster Test mit (mehr oder weniger) langen Auswertungen.
"Das Glück findet man dann, wenn man nicht danach sucht"

  • 1
    1. Hallo erst mal: D also das ist mein erster Test also, ihr wisst ja „Anfänger“ und so xD Ach ja… es gibt keine wirkliche Ordnung bei den Fragen. Außerdem haben die Fragen eigentlich nichts mit eurer Persönlichkeit und eurem Charakter zu tun. Dafür aber vielmehr mit eurer Geschichte. Ich hoffe ihr habt bei diesem Test Spaß und euch gefällt die Auswertung.: D

    Wähle einen dieser Namen aus:
  • 2
    Ich bin ein groooßer Fan von deutschem Rap (Ja, schon klar …ihr nicht xD)
    Aber bitte wähle trotzdem ein Zitat (kommt natürlich auch teilweise von meinen liebsten Raps), dass auch zu deiner Geschichte passen soll.
  • 3
    Wähle noch einmal ein Lied passend zu deiner Geschichte.:)
  • 4
    Lieblingseissorte? (Wenn deine nicht dabei ist: Entschuldige!):)
  • 5
    Blutstatus?
  • 6
    Wähle noch mal ein Zitat aus einem Lied passend zu deiner Geschichte.: D
  • 7
    Ich weiß, die Frage kommt ein bisschen spät aber trotzdem muss sie ja irgendwann mal gestellt werden. ;) In welches Haus möchtest du kommen?
  • 8
    Welches Zitat soll zu deiner Story passen? (Nochmal): P
  • 9
    Wähle (wieder) ein Zitat aus einem Lied aus, dass zu deiner Geschichte und dir passt.: D
  • 10
    Also, das ist jetzt die letzte Frage. Schon mal vorab, möchte ich mich für meine Fehler entschuldigen. Ich habe die Geschichten zwar mit „Word“ geschrieben, aber ich weiß nicht, ob „Word“ sich vielleicht auch vertan hat.
    Bei allen drei Geschichten, habe ich die Handlung leicht verändert, zum Beispiel, wenn Leute gestorben sind oder so.
    Welche Farbe findest du für (Ball-)Kleider am schönsten?

Kommentare (26)

autorenew

Arya Stark (43942)
vor 185 Tagen
Kontra K Forevaaaaaaa ❤💕💖💗💓
harry 2 (72945)
vor 445 Tagen
Ich fand die Geschichte mit " Ceddie" mit Abstand am Besten.Großes Lob von mir ; )

Kleine Anmerkung: Es heißt Hexe, nicht Zauberin.
Theres Lestrange (80963)
vor 616 Tagen
ich fand die storys alle klasse ich hab 4h insgesamt gelesen und ich jede story einfach supee am besten hat mir die geschichte mit cedric gefallen ich finde auch nicht das sie lang sind. schreib umbedingt weiter
ps.könntest du vielleicht eine story über Draco Malfoy machen
LG.Theres Lestrange
anonym (70939)
vor 750 Tagen
Deine Storys waren echt total schön. Ich hab schon viele Storys
gelesen, aber ich schreibe bei echt wenigen einen Kommentar.
Du hast aber echt ein Lob verdient. Als Ced 'gestorben' ist war es
total echt geschrieben. Ich finde es auch gut das du ihn nicht sterben
lassen hast. Ich mag es nicht wenn in Geschichten jemand stirbt.
Außerdem mag ich den Namen deinen Namen Julia.
LG
anonym
Rose (00606)
vor 820 Tagen
Die Geschichten sind der Hammer!!! Und so sweet!! Mach umbedingt weiter!
Clarisse LaRue (64600)
vor 870 Tagen
Ominigotti!
Die Geschichten sind ja toll!!
Mach unbedingt weiter!!!€XD
M.H (75794)
vor 890 Tagen
Voll cooooooooooooool😃
Juliax-x (93299)
vor 893 Tagen
@Pine

Danke!!

@Black

Danke danke! Jeder kann schreiben du musst nur eine gute idee und inspiration finden und der rest geht von selbst :)
Black (and White) (57200)
vor 894 Tagen
Beste Geschichte ever! Ich wünschte, ich könnte auch so gut schreiben...
Pine (09257)
vor 895 Tagen
Sehr Hübsch die Geschichte
Juliax-x (89787)
vor 899 Tagen
@HIHI

Oha das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Danke danke!
HIHI (27278)
vor 899 Tagen
Die Geschichte mit Sophie ist soooo geil.
Ich hab echt geweint als Ced "gestorben" ist...das passiert sonst nicht.
RIESEN KOMPLIMENT
Weiter so :D
Juliax-x (72511)
vor 900 Tagen
@jenny

Jaa das habe ich mir auch schon gedacht. Dieses mit dem Schockzauber. Aber ich wusste nicht wie ich ihn sonst hätte leben lassen können. Ich war einfach mal so frei, so einen Zauber zu erfinden. Haha ^^ Aber das nächste Mal mache ich das ein bisschen realistischer,hoffe ich xD
jenny (85082)
vor 900 Tagen
Ich fand die garnicht zu lang :o vllt. Sogar ein wenig kurz ^^ ich hab hier schon storys gelesen das saß ich vor einer Story drei std und sie war trotzdem geil, ich fand auch nicht dass das langweilig wurde oder so. Das mit spiderman fand ich jetzt garnicht so unrealistisch :D ich meine wenn sie schon ne fehrnsehn haben ist es ja egal was sie gucken^^ ich fand das mit Cedric unrealistisch.. die geschichte war gut, ohne jede frage aber man merkt doch wenn er nur geschockt ist, er atmet ja weiter und so weist du und wenn das die "normalies" nicht gemerkt haben weil sie geschockt waren dann hätte madam pomfrey das auf jeden fall mitgekriegt denke ich(ich entschuldige mich falls ich namen falsch geschrieben oder rechtschreibfehler drin habe)
Juliax-x (72511)
vor 900 Tagen
@Laila

Ich kann nicht versprechen, dass sie kürzer werden. Aber ich glaube bei der mit Cedric war es echt ne Ausnahme. Die war ja irgendwie 40 Seiten lang und die anderen nur 20 xD

@Lulu

Nicht war? Against the Current ist so geniaaal *-*
Lulu (89350)
vor 900 Tagen
Ersteinmal: ENDLICH JEMAND DER AUCH AGAINST THE CURRENT HÖRT :D danke!!

So,jetzt lese ich mal ;)
Laila (02671)
vor 901 Tagen
heeey, also die Lovestory mit Cedric ist ziemlich gut, aber leider echt lang, was es zwischendurch etwas langweilig macht.... aber sie sind gut! ich würde dir raten die Nächsten Auswertungen nicht ganz so lange zu machen, aber bitte schreib weiter :))
Juliax-x (49408)
vor 901 Tagen
@Katie Black

Ja, es war so: Ich war im Urlaub und war total im Stress, als ich sie geschrieben habe. Ich wollte einfach fertig werden mit dem Test. Tut mir leid.
Aber was ich dazu sagen muss: The Amazing Spiderman ist ein wirklich guter Film. :D
Soll ich noch eine andere Story mit Blaise machen, die realistischer ist?
Trotzdem danke!
Katie Black (71088)
vor 902 Tagen
Sorry. Ich fand die Story mit Blaise n bisschen "unrealistisch". (Spiderman? ???) Aber die anderen sind echt super.
Juliax-x (49408)
vor 902 Tagen
@Hey:

Ja ich finde das auch nervig, deshalb habe ich es bei meinem Test anders gemacht! :)
Beim nächsten Test werden nicht so viele Zitate auftauchen, versprochen xD
Danke fürs Feedback :D