Fairy Tail Highschool 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 740 Wörter - Erstellt von: YuiKomori - Aktualisiert am: 2015-04-26 - Entwickelt am: - 1.438 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Willkommen zurück zur Fairy Tail Highschool Teil 3. Wir machen da weiter wo wir aufgehört haben, viel Spaß beim Lesen^^.

1
Mimikos Sicht:,, Habt ihr was da gegen das wir mit Juvia befreundet sind?"fragt meine Schwester die Klasse und ich sehe sie kalt an. Da spricht dieser Natsu.,, Ja haben wir immer hin ist ihre Klasse gefährlich und greift uns immer an!" Ist auch kein Wunder bei so einem nervigen Typen wie er-. -.,, Lasst doch Juvia in Ruhe!" sage ich laut und kalt in meine neue Klass. Mir reicht es auch langsam das sie meinen könnten so über meine Freundin und über ihre Klasse zu reden. Mir geht das gegen den Strich!,, Was hast du gerade gesagt?"fragt mich Laxus. Ich schenke ihn statt zu Antworten einen kalten Blick.,, Tze Typisch neue die wollen doch immer cool sein. "Was hat gerade diese Lisanna gesagt da habe ich mich wohl verhört. Beruhig dich Mimiko einfach beruhigen.,, Da hast du recht Lisanna. " Oky jetzt reicht es mir langsam richtig!*geht auf Natsu zu und klatscht Natsu ein paar*Man kann der plötzlich dumm gucken zum Lachen.,, Wie ich sehe hat unsere Erzfandklasse eine tapfere und eine süße neue. "Das muss Juvias Klasse sein. Ein Junge mit kurzen blonden Haaren, ein Junge mit langen schwarzen Haaren, ein Junge mit kurzen schwarzen Harren, ein Mädchen mit kurzen weißen Haaren, ein Junge mit langen blonden Haaren und ein Hut mit einer Feder, ein Junge mit Hell-eisblaue kurze Haaren. (Ps: Da kommen noch mehr aber die sind zur Zeit da krank so wie in der hier gerade da fehlen noch ein paar wie gesagt sie sind noch nicht da. )Okay also in Juvias Klasse sind die beiden also nur zwei Mädchen.
Also sind da nur zwei Mädchen drinne in der Klasse.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.