Gini/dragon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 395 Wörter - Erstellt von: Giulia - Aktualisiert am: 2015-04-26 - Entwickelt am: - 1.250 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

ACHTUNG Creepypasta! Die Schwester der 15 Jahre alten Gini hatte Selbstmord gemacht, aber das war erst der Anfang. Durch diesen Zwischenfall beginnt Gini an Psychose zu leiden.

1
Name: GiniAlter: 15Haarfarbe: BraunAugenfarbe: blau Eingewiesen wegen: vermutetem Mord an der Familie.Waffe: Krallenhand und Messer Komplizen: 1.Rabe
Name: Gini
Alter: 15
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Eingewiesen wegen: vermutetem Mord an der Familie.
Waffe: Krallenhand und Messer
Komplizen: 1.Rabe mit Stahlkappen Schnabel
Raum: 4

Und hier beginnt meine Geschichte, eigentlich begann sie schon früher. Ungefähr dann als sich meine Schwester umgebracht hatte. Alle sagen ich hätte meine Familie umgebracht? Ich hätte meiner Familie nie etwas antun wollen. Das hier ist die Schuld meiner Mum. Wieso meine Schwester Selbstmord begangen hat weiß selbst ich nicht. So viel ich gesehen hab, sprang sie vor den Zug, ich bekam zu meinem Unglück ein paar Bluttropfen ab. Ich hatte die Augen seit geöffnet und war schockiert. Da begannen meine psychischen Störungen. Ich rannte nachhause und schloss mich für die nächsten zwei Tage in meinem Zimmer ein

- Oh wartet das Essen kommt.

Körperverletzungen: Drei Kratzer über die Linke gesichtshälfte, Augen Pupille beschädigt. Der rechte Arm ist Komplet schwarz (Verbrennung)
Zusatz: künstliche Beine.

Also fahren wir fort…
Damit ich mich entspannen konnte, vor diesem Schreck fuhren wir auf einen Bauernhof und Fon dort aus in den nächst bestem Zoo. Dort fand ich Shadow die Rabendame ihr Schnabel und ein Teil ihres Vorderkopfes waren verbrannt und bluteten leicht. Als wir zurück auf dem Bauernhof waren fertigte mein Vater einen Metall Schutz für Shadow an. Als die Krähe den Schutz auf hatte breitete sie ihre Flügel aus und drehte sich im Kreis. Als wir dann am Abend im Haus waren und schon fast schliefen kam der Bauer in unser Zimmer gestürmt: „Feuer! Feuer!" Alle waren hell wach. Ich rannte Richtung Treppe gleich hinterließ war der Bauer. Er stolperte und fiel um. Ich blieb stehen und überlegte was tun.
article
1430033083
Gini/dragon
Gini/dragon
ACHTUNG Creepypasta! Die Schwester der 15 Jahre alten Gini hatte Selbstmord gemacht, aber das war erst der Anfang. Durch diesen Zwischenfall beginnt Gini an Psychose zu leiden.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430033083/Gini-dragon
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1430033083_1.jpg
2015-04-26
40D0
Creepypasta

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.