Blondinen Witze

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alexa Stolte - Entwickelt am: - 10.488 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1/10
    Der PC brennt was macht die Blondine?

Kommentare (14)

autorenew

Mariwi (81222)
vor 315 Tagen
10/10 Damit häte ich jetzt echt nicht gerechnet weil ich die meisten Witze nicht mal kannte:)
Kohaku-chan (84514)
vor 525 Tagen
Die letzten drei Fragen sind 💗... und die anderen langweilig... lass dir was besseres einfallen, ich weiß du bist schlau genug für was Vernünftiges.
... (17037)
vor 585 Tagen
Die drei letzten sind meinugsfragen
^^
Midna.de (78902)
vor 596 Tagen
Ich find Muddawitze besser.
bio banane (93392)
vor 606 Tagen
Ich gebe lisa voll recht
joanna (42474)
vor 615 Tagen
17.01.2016
8 von 10 Richtig...:)
Jap ich bin eine Dunkelblonde Frau??? Olle??? Weib??? was pagstdu am häufigsten?? Entscheid du hahaha super test .. ;)
Bärchen:D (36981)
vor 691 Tagen
Ich bin eine Blondine konnte aber echt über keinen witz lachen:/
Lisa (97173)
vor 742 Tagen
die letzten 3 fragen waren echt 💗
spongebob (12825)
vor 780 Tagen
alle fragen sind ehrlich ............ zu kaaaaaaaaaaakeeee
spongebob (12825)
vor 780 Tagen
alleine du humorloses biest hab mal mehr spaß.ich finde diesen test nicht so gut.
Love (10447)
vor 814 Tagen
Ich finde es schon irgendwie komisch, dass wenn man keine Blondine ist, die Antwort sofort falsch ist. Zwar bin ich eine Blondine und konne daher alle Fragen richtig beantworten :-P
Aber es ist ja nur ein Funtest und daher eigentlich nicht so schlimm ;-)
tja (75338)
vor 840 Tagen
das Stimmt. Will jz nich fies sein oder so, bin nur ehrlich. Sry.
1. Wieso muss man eine Blondine sein?
2. Wieso muss man über diese Witze lachen können?
3. Wieso ist bei der letzten Frage nur "Ganz gut" richtig? Kann ja wohl selber entscheiden, wie mir die Witze gefallen haben...
4. Wieso hab ich wenig Fantasie?
5. Bringt, sowieso nichts. Das sind Funtests! Die darf man nicht ernst nehmen, okay? Ich nimms auch nicht ernst.
Tschö
keineAngabe (30458)
vor 856 Tagen
Weil man keine Blondine ist, ist das falsch? Die letzt DREI Fragen waren beschissen
Name (51737)
vor 879 Tagen
Wieso macht man bei Testedich ein "Quiz" mit Blondinenwitzen?
Wie wenig in deinem Leben hast du zu tun???
Garnichts ist noch zu viel