Got A Demon Inside?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: YuiTouya - Entwickelt am: - 14.434 mal aufgerufen

Finde heraus WER von Highschool DxD in dir steckt!

  • 1/12
    Hallo! Da ich dich nicht kenne muss ich erst mal ein paar nähere Infos über dich sammeln!..Also was hast/hättest du gerne für eine Haarfarbe?
    Hallo! Da ich dich nicht kenne muss ich erst mal ein paar nähere Infos über dich sammeln!..Also was hast/hättest du gerne für eine Haarfarbe?
article
1430000799
Got A Demon Inside?
Got A Demon Inside?
Finde heraus WER von Highschool DxD in dir steckt!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1430000799/Got-A-Demon-Inside
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1430000799_1.jpg
2015-04-26
04110
Zeichentrick, Manga, Anime Charaktere

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

nyu-chan ( 42.98 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
nyu-sie schüttelte immer noch leicht frustriert den kopf und nahm kous hand um mit ihm nach draussen zu laufen-
yuma nunjaaa soo persöhnlich ja nun auvh wieder nicht oder?-er strich ihr leicht durchs haar-

amaya-sie schluchtzte und weinte in ihr kissen hinein schlief jedoch und begam fast gar nichts mehr mit-
ruki-seine wangen nahmen einen rotschimmer an und er setzte sich rasch auf und blickte sie verlegen kuckend an- verzeit...
YuiTouya ( 8.216 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Kou:*er schielte argwöhnisch zu ihr rüber* Azusa:*er mustere seinen Bruder und seine Freundin schweigend* Ruki:*er musterte die zwei nochmals ehe er aufstand und ging um nachzuforschen welcher Ort denn am vorteilhaftesten wäre* Mayu:*sie ließ sich nichts anmerken und blieb in ihrer ''Rolle''* Naja..es..es geht ja auch um etwas sehr p-persönliches weißt du.. *sie sah ihn schüchtern an*

Azusa:*er setzte sich auf und lief zur Tür lauschte dort abermals und sah dann zur gegenüber liegenden Tür* Kuraiko:*sie kniff vor Schreck das sie nach hinten flog die Augen zu landete dann etwas unsanft auf dem Boden der Limousine und öffnete zaghaft die Augen blickte dann erneut in die seinen und konnte nicht mehr weg blicken errötete erneut da er ihr wieder so nahe war wie zuvor noch keiner*
nyu-chan ( 92.37 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
nyu-schüttelte kaum merklich den kopf als ob mayu je so..so schüchtern wäre,..-//...ob carla sie verzaubert hat?...ist sowas möglich?//
yuma a-aber natürlich!-er wirkte ebenfalls stutzig- seit..wann bist du so verlegen?

amaya-sie weinte und schluchtzte und hatte sich zu einer kugel zusammen gerollte die hände an die brust gedrückt-
ruki-die limo hielt etwas ruckartig an womit er nicht gerechnet hatte weshalb er nach vorne und somit auf sie kippte und lag nun so über ihr abgestützt auf dem limo boden-
YuiTouya ( 39.35 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Kou:*er sah argwöhnisch zu der Hexe rüber* Azusa:*er schwieg* Ruki:*er musterte sie misstrauisch* Mayu:*sie machte einen auf schüchtern* I-Ist das so? Bist..bist du dir denn immer noch sicher das..das du das willst? *sie sah ihn gespielt schüchtern mit rosigen Wangen an*

Azusa:*er setzte sich auf und lauschte* Kuraiko:*sie wusste das Gefühl das er bei ihr auslöste nicht ganz zu zuordnen jedoch empfand sie es als sehr angenehm wie liebevoll er ihre Wange streichelte was ihre Wangen nur noch rötlicher färbten*
nyu-chan ( 55.88 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
nyu-nun schweifte auch ihr blick zu mayu und sie musterte se..nein..irgendwas stimmte einfach nicht mit ihr..nur WAS?!-
yuma-er lächelte- ich habe mit ruki gesprochen und er hat ja gesagt!-war sehr happy-

amaya-sie schluchtzte leise in ihre kissen die haare waren über ihr gesicht gefallen docg das störte sie gerade nicht-
ruki-er lächelte sie nur an und strich weiter samft über die blasse haut ihrer wange-
YuiTouya ( 6.244 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
Kou:*er erwiderte es mit einem leichten Druck während sich seine Wangen leicht rosig färbten* Azusa:*er schwieg* Ruki:*er nickte folgte dann seinem Blick nach draußen irgendwas an dem Mädchen war unheimlich und sie strahlte eine gewisse Bedrohung aus wie er fand* Mayu:*sie war nicht zweimal so nachlässig und färbte ihre Augen zu dem üblichen violett Ton den die eigentliche Mayu hatte und wandt sich dann ganz lieb und unschuldig lächelnd zu ihm um* Ja?

Azusa:*er starrte vor sich hin lauschte aber auf als er dachte was gehört zu haben* Kuraiko:*so als ob sie in einer ganz anderen Welt gewesen war blinzelte sie etwas verwirrt über seine Berührung und sah ihn mit ihren hellblauen Augen fragend an erst da wurde ihr so richtig bewusst das sie unhöflich gestarrt hatte und dazu kam dann noch die doch ziemliche intensive Nähe beschämt und verlegen blickte sie zur Seite lief schüchtern ohne richtig zu wissen wieso eigentlich rot an*
nyu-chan ( 55.88 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
nyu-sie lächelte ihn einfach nur sanft und warm an und drückte sanft seine hand in ihrer-
yuma-er nickte- danke nochmal ruki!-er drehte sich zur offenen türe um wo mayu stand- mayu!-er lächelte glücklich-

amaya-sie rollte sich im schlaf zu einer kugel zusammen und weinte etwas das vampire eher selten wenn üperhaupt taten-
ruki-er blickte sanft in ihre augen und seine hand streifte fast schon liebevoll ihre wange-
YuiTouya ( 06.58 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
Kou:*er sah überrascht auf ihre Hände runter und dann in ihr Gesicht* Azusa:*er schwieg immer noch* Ruki:*er grummelte etwas* Schon gut! Wir sollten jetzt aber überlegen wohin wir gehen und was das sicherste wäre..ich werde einige Nachforschungen anstellen Mayu:*sie sprang vom Dach runter* Na dann..fangen wir mal an!

Azusa:*er blieb wach schlafen war eh nie seins gewesen also starrte er schon fast apathisch aus dem Fenster* Kuraiko:*sie legte leicht den Kopf zur Seite* //Blau und tief wie das Meer uneinschätzbar stark und unergründlich..\\ *sie hatte das Meer noch nie gesehen aber diese Beschreibung aus einem Buch traf nicht nur auf das Meer zu auch auf seine Augen wie sie fand*
nyu-chan ( 21.70 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
nyu-sie nahm aufmunternd seine hand auch wenn sie sich fragte was mit mayu denn loswar oder warum sie so war wie sie im moment war-
yuma-er lis recht schnell und verlegen grummelnd wieder von ihm ab- w-wie gesagt..danke..

amaya-sie kusvhelte sich müde in die decke und in die kissen und schloss die augen ihre gedanken schweiften ißhin und her-
ruki-er blickte ebenfalls in ihre blauen augen und war recht fasziniert von so einem intensieven farbton er hielt sie weiter so das sie auf seinem schoss sahß-
YuiTouya ( 2.197 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
Kou:*er war nicht sonderlich beruhigter das zu hören und sah immer mal wieder hoch zum Dach* Azusa:*er blieb ruhig sitzen* Ruki:*er ließ es sich mehr oder weniger gefallen* Mayu:*sie saß mittlerweile wieder und schwang mit den Beinen hin und her*

Azusa:*er sah nach draußen* Karlheinz:*er machte sich für einen Termin fertig* Kuraiko:*sie sah ihm genau in die Augen wobei ihr eine bestimmte Beschreibung wieder einfiel*
nyu-chan ( 1.143 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
nyu weiss ich nicht so genau-gab sie ehrlich zu und blickte zu boden - aber ich denke nicht..nein
yuma-er umarmte ruki nun doch so sehr freute er sich darüber das sie alke zusammen blieben-

amaya-sie seuftzte traurig und leise und legte sich on ihr bett beschloss ersteinmal zu schlafen-
ruki-er schmunzelte und fand das gefühl ebenfalls gar nicht mal so schlecht-
YuiTouya ( 6.254 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Kou: Die..die macht da aber nicht irgendso ein Zauberkram oder? *war etwas blasser als zuvor* Azusa:*er schwieg* Ruki:*er nickte* Mayu:*sie freute sich*

Azusa:*er sah schweigend nach draußen* Karlheinz:*er trank seinen Kaffee* Kuraiko:*sie sah ihn mit großen blauen Augen an wusste das Gefühl was aufkam nicht ganz zuzuordnen ihre Wangen waren in einen sanften rosigen Ton gefärbt*
nyu-chan ( 9.139 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
nyu-sie flüsterte leise um ihn nicht zu stören- mayu..ist oben auf dem dach..und spricht irgendwie..mit sich selbst!
yuma-er nickte erleichtert u d froh und war auch kurz dafor ruki zu umarmen nur war das ja eigentlich nicht so seine art- danke!

amaya-sie blinzelte als das erste morgen licht in das fenster schien und setzte sich wieder auf sollte sie nun wach sein oder schlafen?-
ruki-er schmunzelte und hielt sie leicht fest- vorsicht!-setzte sie einfach mal so das sie auf seinem schoss sahs-
YuiTouya ( 9.225 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Kou:*er beugte sich etwas zu ihr runter und flüsterte ihr zu* Alles ok? Azusa:*er schwieg* Ruki:*er seufzte* Und was gedenkst du das mit dem Zirkus währenddessen passiert? *er sah auf und ihn ernst an tauschte dann einen kurzen Blick mit Azusa und Kou* Wir sind eine Familie..selbstverständlich kommen wir mit und gehen zusammen wenn es das ist was du unbedingt willst..Aber ich erwarte von dir auch das du die Verantwortung für das Mädchen und euer Kind übernimmst..noch ist völlig unklar was fur ein Wesen bei der Vermischung zweier Rassen heraus kommen wird Mayu:*sie lauschte noch immer recht amüsiert da es genauso funktionierte wie erhofft
YuiTouya ( 9.225 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Azusa:*er sah der Sonne dabei zu wie sie langsam aufging und den Himmel in orange-rot Töne färbte* Karlheinz:*er ging in die Küche um sich einen Kaffee zu machen* Kuraiko:*sie las sich alle Schilder aufmerksam durch musterte bunte Blumenläden Bäckereien oder andere vorbei kommenden Geschäfte doch dann fuhr der Wagen über etwas drüber was dazu führte das der Wagen ruckelte und wackelte sodass sie abrutschte und auf ihn purzelte*
nyu-chan ( 9.139 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
nyu-ihre ohren zuckteb sie hörte das mayu auf dem dach war und auch das sie irgendwas redete aber nicht was genau-
yuma n-nunja...e-es d-dauert bis s.do ein kind d-da ist und alt genug u-und..i-ihr alke w-wärt dann auch in gefahr u-und..und ich..ich wollte fragen ob ihr mit mir kommt..

amaya-sie lag mittlerweile leise und still auf ihrem bett und fragte sich ob sie nun immer in diesem haus "eingesperrt" bleiben würde oder was noch mit ihr passieren würde-
ruki-er schmunzelte amüsiert über ihre süße begeisterung und auch die nähe fand er reht angenehm wie er selber zugeben musste-
YuiTouya ( 4.124 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Kou:*er lehnte gegen die Küchenzeile und lauschte angespannt da er genau wusste wie Ruki sein konnte wenn er wollte* Azusa:*er hatte sich inzwischen ruhig an den Tisch gesetzt und verhielt sich recht still* Ruki:*er rieb sich die Schläfen* Und was genau erwartest du jetzt von mir? Mayu:*sie war zwar draußen auf dem Dach jedoch bekam sie alles genau mit ein seltsames Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht* So so..jetzt verstehe ich das hattest du also vor mein Kind..*sie öffnete ihre wiede blau gewordenen Augen und sah hoch in den Himmel*
YuiTouya ( 4.124 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Naja..er ist nur ein Halbblut aber sollte für so einen Zweck ganz brauchbar sein es erhielt immerhin unsere Rasse und wenn er seinen Zweck erfüllt hat stribt er so wieso..ohhh so werd dich noch meine kleine Mayu du hast gegen mich keine Chance unwissendes Kind! *sie redete mich sich selber zumindest schien es den Anschein zu machen jedoch redete sie mit Mayu im Inneren die versuchte die Kontrolle wieder zu erlangen jedoch vergebens*

Azusa:*er musterte den Dolch imme rnoch etwas verwirrt und legte ihn dann nach einer Weile indem er ihn betrachtete hat auf den Nachtschrank und sah auf zum Fenster wo die Sonne gerade richtig auf ging und in sein Zimmer schien* Karlheinz:*er war noch am arbeiten* Kuraiko:*sie nickte lächelnd
YuiTouya ( 4.124 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
schloß die Tür hinter sich und folgte ihm nach unten stieg dann mit ihm in die Limousine ein das kannte sie ja schon und sie blieb auch recht ruhig neben ihm sitzen als sie dann jedoch in die Stadt kamen und sie sah das immer mehr Häuser auftauchten oder gar Geschäfte leuchtenen ihre Augen vor Begeisterung auf denn das alles kannte sie noch nicht hatte sie nur von
YuiTouya ( 4.124 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Büchern gelesen oder deren Bildern je gesehen wie ein kleines Kind sah sie begeistert jedes einzelne Haus das vorbei rauschte an dabei merkte sie auch nicht wirklich was sie tat denn er saß am Fenster also beugte sie sich über ihn zu diesem hin udn sah hinaus das sie ihm dabei zu nahe kommen würde wa ihr nicht bewusst*