Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Der Bürgerkrieg (Teil 7) Der Rote Rauch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 8.939 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2015-04-25 - Entwickelt am: - 922 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kommen zum siebten Teil des blutigen Bürgerkrieges.

Was bisher geschah: Sokuron gelang es endlich, mithilfe eines Portals nach Asugakure zu gelangen. Genau in dem Moment griff eine gewaltige kaiserliche Armee Asugakure an. Sokuron und die Asu-Nins kämpften tapfer, aber gegen die Übermacht konnten sie nur wenig ausrichten. Noch in letzter Sekunde konnte Sokuron einige Zivilisten mit einen Portal in Sicherheit bringen, bevor die Verbindung abbrach.

Asugakure liegt in Trümmern, fast keine Überlebenden und von Sokuron fehlt jede Spur. Kaiserin Nurina setzt alles daran, ihn zu finden, falls Sokuron noch lebt.
In der Zwischenzeit jedoch macht sich der Silberne Kreis selbst auf die Jagd.

1
Der Rote Rauch

Alles lag in Schutt und Asche. Nichts war mehr übriggeblieben. Gnadenlos hat das Feuer letzte Nacht alles verschlungen, was sich ihm in den Weg stellte. Die Gebeine, die Skelette der Gefallenen lagen zwischen den Trümmern, stumm und ohne jede Regung.
Doch die Augenhöhlen der Schädel schauten alle auf sie.
Kaiserin Nurina.
Sie stand am Krater, der einst der große Park von Asugakure war. Hier hatte der letzte Kampf von Sokuron stattgefunden, zumindest wenn man den Soldaten Glauben schenkte. Ihr wurde berichtet, dass Sokuron von allen Seiten eingekesselt war, dass sich Tausende von Kaiserlichen sich auf ihn gestürzt haben. Nur die Explosion beendete den blutigen Kampf.
Nurina atmete tief durch.
Sie kannte Sokuron gut genug, um zu wissen, dass er nicht so leicht zu besiegen war und eine Übermacht nicht unbedingt sein Ende bedeuten musste. Mehr als einmal hatte er gegen viele Gegner gleichzeitig gekämpft und gewonnen. Aus dem Grund musste sie unbedingt sichergehen.
Erst, wenn sie Sokurons Leiche fand, würde Nurina beruhigt sein. Nicht vorher.
Die Kaiserlichen hatten die ganze Nacht jeden Winkel des zerstörten Dorfes abgesucht, aber nichts gefunden. Keine Leiche, keine Überreste, nichts. Es war, als wäre er vom Erdboden verschluckt worden.
Neben ihr stellte sich ein Mann, der Mitte vierzig Jahre alt war. Er trug eine blaue Uniform mit einer schwarzen Rüstung darüber. Seine kastanienbraunen Haare waren kurzgeschnitten und streng nach hinten gekämmt. Seine grauen Augen wurden durch eine Schnittnarbe gezeichnet. Die Sehkraft war da, aber die Augenlieder waren durch die Narbe gebrandmarkt.
In seiner Hand hielt er eine Axt, an dessen Stiel sich siebenundsechzig Kerben befanden. Was die Kerben bedeuteten, wusste jeder. Das war die Anzahl der Leben, die er mit dieser Axt genommen hatte.
Es war Varris Anzu, der General der kaiserlichen Armee.
„General Anzu“, sprach Nurina ihn bestimmend an, „haben wir schon etwas gefunden?“
„Nein, Eure Hoheit. Wir haben keine Spuren gefunden. Aber…“
„Aber was?“
„Aber wir glauben nicht, dass Sokuron das überlebt hat. Er muss tot…“
„General“, betonte Nurina erbost, „versuchen Sie nicht, mich mit so einer albernen Ausrede zu beruhigen. Sie kennen Sokuron nicht. Unterschätzen Sie ihn nicht! Erst wenn wir seine Leiche sehen, können wir wirklich sagen, dass er tot ist. Also, haben Sie seine Leiche gefunden?“
„Nein“, gestand der General erneut.
„Dann ist er wahrscheinlich nicht mehr hier. General, Sie werden alles daran setzen, Sokuron zu finden. Finden Sie ihn und töten Sie ihn. Haben Sie mich verstanden?“
„Jawohl.“
Der General salutierte und verschwand danach.
Noch einmal schaute sie in den Himmel.
Die Sonne wurde durch die dichten Rauchschwaben, die von Asugakure aufstiegen wie eine Kette von Vulkanen, verdeckt. Durch den Rauch wirkte durch die Sonnenstrahl rötlich, als würde sie bluten.
Roter Rauch.
Das war nie ein gutes Zeichen.

Kommentare (111)

autorenew

Cozuria (alias C) (61632)
vor 6 Tagen
Hehe, freut mich zu hören. Klingt so, als gehörst du zu den Wenigen, die das von Anfang an verfolgt haben^^ Und was Sorine angeht, im nächsten Teil wird man mehr erfahren ;)

Oh, und die Frage bleibt weiterhin offen. Mich interessiert weiterhin, ob ihr eine Lieblingsfigur habt und wenn ja, warum er oder sie^^
Niiika^^ (92654)
vor 7 Tagen
Was das mit dem Lieblingschara angeht: ich mag die meisten deiner Charaktere^w^ ich mochte auch mal Sorine... Betonung auf mochte :')
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 11 Tagen
Also ich kenne das eigentlich so, dass man kein Passwort braucht, um eine FF zu schreiben. Man braucht das Passwort nur dann, wenn man seine eigene FF ändern will.
Und normalerweise ist das so, sobald man eine FF geschrieben und abgespeichert hat, kommt man auf eine Seite, wo auch nochmal der Link zu seiner FF aufgeführt wird. Und da wird eigentlich das Passwort angezeigt, zumindest das früher so. Ich weiß leider nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.
Angi (76756)
vor 12 Tagen
Was soll ich wegen den Passwort machen
Angi (76756)
vor 12 Tagen
Das Problem bei mir ist das ich kein Passwort habe und so keine Geschichte schreiben kann
Cozuria (alias C) (61632)
vor 12 Tagen
Übrigens, würde mich auch mal interessieren, ob ihr auch Lieblingsfiguren habt. Ich meine jetzt nicht die Original-Figuren, sondern die zahlreichen von mir ausgedachten Figuren wie Sokuron, Sia, Sinea, Ira, Vinuru usw. usw.
Ahri z. B. ist ein großer Fan von Vinuru^^

Ich frage nur aus reiner Neugierde^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 12 Tagen
Ja, manchmal kann ich ziemlich fies sein. In den nächsten Teilen wird ebenfalls heftig werden. Keine Sorge, die Abenteuer werden bald fortgesetzt^^
Niiika^^ (54178)
vor 12 Tagen
Nein, einfach nein:( das ist fieß.... Aber eine interessante Wendung und so unvorhersehbar^w^ das nenne ich Spannung
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 17 Tagen
Es freut mich immer zu hören, dass mein Ratgeber hilfreich ist. Weiterhin freue ich mich über Feedback.

Oh, und falls du wirklich meine FF lesen willst, muss ich dich warnen. Was im neunten Kapitel stand, war keine Untertreibung. Meine FFs, vor allem die Naruto-FF, ist ziemlich lang :P

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^
Midnight (54243)
vor 18 Tagen
EDIT: Meine 1:07 Uhr^^
Midnight (54243)
vor 18 Tagen
Guten Abeeeend,
Ich habe mir alles durchgelesen alle 8 Kapitel inklusiv das neunte, es hat mir zwar mehr als ne Stunde Zeit gekostet um deinen Beitrag komplett durchzulesen aber es hat sich in jedem Fall rentiert, du hast mir & vielen anderen wirklich verdammt gut geholfen & darauf angeregt was zu schreiben... dein Humor feiere ich übrigens auch ;)
Kam auf die Webside durch Langeweile & siehe da nun habe ich schon ne geraume Zeit ne Beschäftigung, ich hoffe dass ich mal Zeit finde ein wenig in deine FF's reinzulesen, das ist das mindeste was ich nun tun kann für die tolle aufgelistete Hilfe ^^
Ich glaube ich fange heute schon damit an n bisschen was zu schreiben, schreiben tu ich ja schon seit Ewigkeiten Fanfictions hab ich aber nochnie über PC geschrieben ^-^ (1.07 am 05.07.2017)

Ganz Liebe Grüsse
Midnight :3
Cozuria (alias C) (61632)
vor 34 Tagen
Freut mich zu hören, wenn euch die Ratschläge weiterhelfen^^.

Wundert euch nicht, warum hier auch die Kommentare von meinen FFs hier landen. Früher war das mal getrennt gewesen, aber aus irgendeinen Grund sind jetzt die Kommentare meiner FF und dem Ratgeber zusammengewürfelt worden. Aber naja :P

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß^^
Nebelblüte ( von: Nebelblüte)
vor 35 Tagen
Ich finde deine Ratschläge echt gut! Haben mir sehr weitergeholfen! : )
Cozuria (alias C) (17422)
vor 86 Tagen
Psst, die waren darin gefangen, weil nur einer das Sazurigan besaß.

Aber es freut mich, auch mal wieder ein Kommentar zu lesen. Manchmal hatte ich mich schon gefragt, ob es überhaupt noch welche gibt, die meine Geschichte lesen, hehe :P

Wie gesagt, wer noch nicht genug hat, kann im nächsten Abschnitt das Abenteuer weiterverfolgen^^
Niiika^^ (68353)
vor 88 Tagen
Hi^^
Also ich sags mal so: das kam sehr sehr unerwartet
aber es macht schon Sinn wenn man genau drüber
nachdenkt. Ich meine wer sollte es sonst sein?
Was ich mich allerdings noch frage ist, warum die dann
noch in der Illusion waren...
Naja eigentlich auch egal wird schon so richtig sein^^
Cozuria (alias C) (93320)
vor 94 Tagen
Ach was, dein Kommentar ist nicht unnötig. Ich freue mich immer über Feedback^^

Also, ich studiere jetzt auch keine Literatur, falls man das von mir geglaubt hat. Ich studiere ein juristisches Fach, weil ich später sowohl als Rechtsberater wie auch als Schriftsteller arbeiten will. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen bei deinem Weg, Ärztin und Autorin zu werden.

Freut mich, dass der Ratgeber dir geholfen hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben^^
Zoé Way ( von: Zoé Way)
vor 95 Tagen
hey, danke das hat mir alles voll weiter geholfen. ich will später Ärztin werden, aber mein Traumberuf war schon immer Autorin. ich schreibe auch ein bisschen hier auf testedich aber ich hab mir nie richtig mühe gegeben. jetzt hab ich echt richtig Lust diese ganzen Ideen in meinem Kopf aufzuschreiben und alte Geschichten zu überdenken. das was ich von dir an Beispielen gelesen habe hat mir echt voll gut gefallen und ich werde echt auf jeden fall deine ff lesen. ja guut, das ist wahrscheinlich der unnötigste Kommentar der je geschrieben wurde...
Cc (12297)
vor 320 Tagen
Oh, keine Sorge, ich mache auf jeden Fall weiter. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Der nächste Teil ist auch schon in Bearbeitung^^
Chadur (91353)
vor 325 Tagen
Tolle Geschichte. Hoffe du machst weiter *_*
Cc (80052)
vor 516 Tagen
Hallo shikuka,
ja, ich weiß noch, wer du bist. Schön, dass dir meine FF so gefällt. Keine Sorge, die Fortsetzung wird bald kommen. Ich hatte nur viel zu tun und arbeite auch nebenbei eine FF zu "Attack on Titan".

Deine FFs werde ich mir auch noch ansehen.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß^^