Eragon- dein Leben als Drachenreiter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tarina - Entwickelt am: - 5.505 mal aufgerufen

Sei gegrüßt, Drachenreiter. Seit Eragon und Arya die Dracheneier aus Galbatorix Burg gefunden haben, gibt es immer mehr Drachenreiter und du bist einer von ihnen. Doch wie wird dein Leben als Krieger verlaufen?

  • 1/10
    Schön das du und dein Drache den Weg zu mir gefunden haben. Bevor wir mit der eigentlichen Ausbildung anfangen, habe ich allerdings noch ein paar Fragen an dich.

    Zuerst bräuchte ich deine Lieblingsfarbe...

Kommentare (7)

autorenew

Adhara (86644)
vor 404 Tagen
Ich mache im Moment auch so einen ähnlichen Test, nur mit einer längeren Auswertung. Fändet ihr so was in die Richtung gut?
Cora luna (11233)
vor 441 Tagen
Meiname als Eli wäre Feolin mein drache heist soone sie und ich siend ein tödliches geschphan
Feli (17862)
vor 566 Tagen
Bin ein Elf und meine Drachin heißt Sonne 🌞
Blue Angel (48209)
vor 612 Tagen
Hallo! ^^ Der Test war soweit super, aber die Auswertung.... Ich dachte es gibt eine Geschichte dazu.... Vielleicht könntest du ja mal einen Test mit der Geschichte machen für die Personen. ach und die 'Namen' der Drachen sind komisch... Ich meine Sonne, Flamme, Eis und Moos? Ich würde die Drachen nicht Ernst nehmen... Du könntest ja mal auf Eragon wiki nach den Elfischen oder Zwerigschen Wörtern dafür gucken. Wäre bestimmt cool! ^^ Lg Blue Angel
Tarina (47667)
vor 657 Tagen
@Drachenhauch & Co
Vielen Dank, ich werde mir Mühe geben^^

@Astrid
Was meinst du damit? Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen...
Drachenhauch & Co (54490)
vor 709 Tagen
Schön!
Wirklich schön! ^^
Mach weiter so!
LG Drachenhauch & Co
Astrid (33976)
vor 890 Tagen
Irgendwie komisch gemacht.