Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal von Tigerherz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Flammenherz - Aktualisiert am: 2015-04-25 - Entwickelt am: - 2.949 mal aufgerufen

Tigerherz' Clan wurde zerstört. Trotzdem kämpft die junge Kätzin weiter und stellt einen neuen Clan auf die Beine ... Den FeuerClan!

    1
    Tigerherz' Herz klopfte wie wild und ihre Kehle brannte. Ihr sonst schneeweißes Fell war schwarz von Ruß und Dreck und stank. Tigerherz war heiß und an ihrer Flanke lief Blut herunter. Sie wollte den Mund aufreißen und einen Klagelaut ausstoßen, aber das verkohlte Fell an ihrer Schnauze klebte zusammen. Langsam ließ sich Tigerherz auf die Erde sinken, ihr Atem wurde flacher, der Schmerz pulsierte in ihr. Noch einmal rief sie sich alles in Erinnerung, den Warnruf, den Mottengesicht ausgestoßen hatte und dann das Feuer... Ihre Pfoten fühlten sich taub an. Sie war gerannt und gerannt, dicht an ihrer Seite Eisstern. Eisstern ... Müde richtete sie sich auf und torkelte ein paar Schritte zur Seite. Da lag er, der einst große Anführer des SonnenClans. Sein Körper war schlaff und seine Augen glasig. Er hatte sein letztes Leben gegeben. Tigerherz heulte auf und ließ sich zurückfallen. Sie schloß die Augen, als vor ihrem Gesicht eine schlanke, weiße Kätzin auftauchte. "Mutter..", Keuchte Tigerherz. "Hab keine Angst ", miaute diese besänftigend. "Die Zeit des SonnenClans ist vorbei, doch bald wird ein neuer Clan aufgehen: Ein Clan, den du erschaffen wirst! "

    2
    Vielen Dank, das ihr euch diesen Prolog durchgelesen habt! Tigerherz fehlen allerdings noch Katzen... schreibt einfach ein Kommi mit einen möglich ausführlichem Stecki und lasst euren Chara in den neuen Clan beitreten! Vielleicht kriegt ihr sogar eure eigene Prophezeiung... Ich freue mich auf euch!
    LG Flammenherz

Kommentare (390)

autorenew

Rabenstern/Sturmkralle & Fuchsherz ( von: Rabenstern/Sturmkralle & Fuchsherz)
vor 129 Tagen
Das waren Zeiten damals ............
Flammenpfote (11818)
vor 442 Tagen
(SCHNEEPFOTE? Kommst du wieder????)
Flammenpfote (37860)
vor 454 Tagen
(Eispfote hat jetzt schon junge?)
Krallengalnzzzzz (71226)
vor 456 Tagen
Name: Eispfote
Alter: 11 Monate
Rang: Schülerin
Aussehen: Weiße Kätzin mit Grauen Pfoten
Charakter: Stolz und eigensinnig
Wunsch Gefährte: Keinen
Wunschmentor: egal
Jungen: 3 Jungen Mondjunges (W) Amseljunges(W) Weißjunges(M)
Flammenpfote (46737)
vor 460 Tagen
Ja schon.. Ich glaube es kann trotzdem ein Problem sein..
Schneepfote (68113)
vor 465 Tagen
Sturm: Aber ich bin ja nicht auf eurem Territorium!
Flammenpfote (76488)
vor 466 Tagen
Aber, du kannst dich nicht ewig verstecken.. Irgendwann wird dich jemand entdecken und was dann passiert weiß keiner
Schneepfote (81711)
vor 467 Tagen
Sturm: Ich werde wieder in mein provisorisches Lager zurück gehen.
Flammenpfote (63603)
vor 467 Tagen
Was machen wir jetzt..?
Schneepfote (87741)
vor 468 Tagen
Sturm: Hm, na gut...
Flammenpfote (16429)
vor 468 Tagen
*schaue zurück und nicke ernst*
Schneepfote (77266)
vor 477 Tagen
Sturm: *höre Schnee, komme aus einem Brombeerstrauch, sehe Flammi, kneife die Augen zusammen, peitsche mit dem Schwanz* Wer ist das?

Schnee: Flammenpfote, meine Freundin. Keine Sorge, sie verrät uns nicht.

Sturm: *betrachte Flammi, nicke dann*
Flammenpfote (36001)
vor 478 Tagen
Mhh... *sehe mich um und atme tief ein*
Schneepfote (14932)
vor 480 Tagen
Schnee: Ich weiß nicht, ob Tigerstern erlauben würde, ihn aufzunehmen....*zweifelnd, sehe mich um* Es dämmert, wir sollten uns beeilen. Sturmkralle?
Flammenpfote (03164)
vor 480 Tagen
*Laufe ihr hinterher und hole sie ein*. Wo bringen wir ihn dann hin, oder lassen wir ihn da?
Schneepfote (14932)
vor 480 Tagen
Sch: Äh....in Richtung.... *erstarre* Donnerweg! *laufe los*
Flammenpfote (28942)
vor 481 Tagen
Was machen wir jetzt mit Sturmkralle? Wo hast du ihn hingeschickt?
Schneepfote (33993)
vor 482 Tagen
(Flammi! Happy Easter!)

Schnee: *erleichtert* Danke!
Flammenpfote (82186)
vor 482 Tagen
(Sry, könnte über Ostern nicht ob kommen:(, FROHE OSTERN)
Schon ok,ändern können wir es nicht. Das wichtigste ist ja eh nicht die Vergangenheit sondern die Gegenwart. Solange die Zeit vorbei ist...
Schneepfote (86126)
vor 485 Tagen
(Ist doch noch nicht so ganz sicher^^)