Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal von Tigerherz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Flammenherz - Aktualisiert am: 2015-04-25 - Entwickelt am: - 3.207 mal aufgerufen

Tigerherz' Clan wurde zerstört. Trotzdem kämpft die junge Kätzin weiter und stellt einen neuen Clan auf die Beine ... Den FeuerClan!

    1
    Tigerherz' Herz klopfte wie wild und ihre Kehle brannte. Ihr sonst schneeweißes Fell war schwarz von Ruß und Dreck und stank. Tigerherz war heiß und an ihrer Flanke lief Blut herunter. Sie wollte den Mund aufreißen und einen Klagelaut ausstoßen, aber das verkohlte Fell an ihrer Schnauze klebte zusammen. Langsam ließ sich Tigerherz auf die Erde sinken, ihr Atem wurde flacher, der Schmerz pulsierte in ihr. Noch einmal rief sie sich alles in Erinnerung, den Warnruf, den Mottengesicht ausgestoßen hatte und dann das Feuer... Ihre Pfoten fühlten sich taub an. Sie war gerannt und gerannt, dicht an ihrer Seite Eisstern. Eisstern ... Müde richtete sie sich auf und torkelte ein paar Schritte zur Seite. Da lag er, der einst große Anführer des SonnenClans. Sein Körper war schlaff und seine Augen glasig. Er hatte sein letztes Leben gegeben. Tigerherz heulte auf und ließ sich zurückfallen. Sie schloß die Augen, als vor ihrem Gesicht eine schlanke, weiße Kätzin auftauchte. "Mutter..", Keuchte Tigerherz. "Hab keine Angst ", miaute diese besänftigend. "Die Zeit des SonnenClans ist vorbei, doch bald wird ein neuer Clan aufgehen: Ein Clan, den du erschaffen wirst! "

    2
    Vielen Dank, das ihr euch diesen Prolog durchgelesen habt! Tigerherz fehlen allerdings noch Katzen... schreibt einfach ein Kommi mit einen möglich ausführlichem Stecki und lasst euren Chara in den neuen Clan beitreten! Vielleicht kriegt ihr sogar eure eigene Prophezeiung... Ich freue mich auf euch!
    LG Flammenherz

Kommentare (400)

autorenew

Minzblatt (66533)
vor 52 Tagen
(Ja,dass wäre möglich...)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 54 Tagen
(.... Und wenn wir in meinem RPG weiterspielen?)
Minzblatt (01825)
vor 54 Tagen
(nee,klapt nicht,ich darf mich aber auch nicht anmelden...)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 54 Tagen
(Klar helfe ich dir :D Ich bin mir nicht sicher, ob man angemeldet sein MUSS... Versuch mal, auf erstellen zu klicken...)
Minzblatt (01825)
vor 54 Tagen
(ich habe noch nie ein Rpg gemacht... Ich bin nicht mal angemeldet...)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 54 Tagen
(Nun, in wiefern?)
Minzblatt (13674)
vor 54 Tagen
(Okay,könntest du mir dabei helfen?)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 54 Tagen
(Du musst dich dazu glaube ich anmelden. Dann kannst du oben auf der Seite in der mitte von "Suchen" und "Kategorien" auf "Erstellen" klicken. Ich selbst habe schon ein RPG das mir ziemlich Arbeit aber auch Spaß macht und glaube nicht, dass ich Jetzt schon ein zweites übernehmen / erstellen kann)
Minzblatt (13674)
vor 54 Tagen
(ich denke wir sollten es neu erstellen,aber da ich erst neu bin weiss ich nicht wie das geht...)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 54 Tagen
(Hab ich versucht, bei mir war da leider nichts, die Seite lädt alle Stunde neu und dadurch wird es verrutscht sein.... Wollen wir das RPG hier wieder neu machen oder sollen wir es neu erstellen?)
Minzblatt (13674)
vor 54 Tagen
Du musst nur "warrior cats rollenspiel" eingeben,und dann auf die 2.spalte gehen,nach unten scrollen und du bist da...
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 55 Tagen
(Beim Sternenclan! Wie hieß die... *Hirn zermarter* Es ist zu spät, als dass ich mich noch konzentrieren kann...)
Minzblatt (55701)
vor 55 Tagen
Erinnerst du dich noch an die Seite,wo du den Link vom Kletten und Mondclan rein.geschickt hast? Dort könntes du auch den Link von diesem Rpg reinschreiben, denn dann hätten wir eine Chance diesen Clan wieder zu beleben...
Minzblatt (55701)
vor 55 Tagen
(Super,gemeinsam können wir es schaffen:-D)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 55 Tagen
(Hier ist ja doch noch jemand! *sich an alte Zeiten erinner*)
Minzblatt (55701)
vor 55 Tagen
(Wir können das Rpg wieder bleben)
Rabenstern/Sturmkralle & Fuchsherz ( von: Rabenstern/Sturmkralle & Fuchsherz)
vor 218 Tagen
Das waren Zeiten damals ............
Flammenpfote (11818)
vor 531 Tagen
(SCHNEEPFOTE? Kommst du wieder????)
Flammenpfote (37860)
vor 543 Tagen
(Eispfote hat jetzt schon junge?)
Krallengalnzzzzz (71226)
vor 545 Tagen
Name: Eispfote
Alter: 11 Monate
Rang: Schülerin
Aussehen: Weiße Kätzin mit Grauen Pfoten
Charakter: Stolz und eigensinnig
Wunsch Gefährte: Keinen
Wunschmentor: egal
Jungen: 3 Jungen Mondjunges (W) Amseljunges(W) Weißjunges(M)