Checkliste: Ist dein Kaninchen glücklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Viola - Entwickelt am: - 8.257 mal aufgerufen

Mit dieser Checkliste kannst du recht einfach herausfinden, ob dein Kaninchen bei dir glücklich ist.

  • 1
    Lebt dein Kaninchen mit anderen Kaninchen zusammen?
  • 2
    Wie groß ist der Bereich, den dein Kaninchen nachts nutzen darf (Grundfläche)?
  • 3
    Bekommt dein Kaninchen zusätzlich Freilauf (auf einer großen interessanten Fläche)?
  • 4
    Nimmst du dein Kaninchen viel hoch?
  • 5
    Was bekommt dein Kaninchen hauptsächlich zu fressen (was am besten passt)?
  • 6
    Hat dein Kaninchen eine Buddelmöglichkeit?
  • 7
    Haben deine Kaninchen Knabber-Möglichkeiten?
  • 8
    Wie ist die Einrichtung bei deinem Kaninchen gestaltet?
  • 9
    Wie gut hast du dich über Kaninchen erkundigt?
  • 10
    Wie oft gehst du mit deinen Kaninchen zum Tierarzt?
  • 11
    Wo lebt dein Kaninchen?
  • 12
    Wo kommt dein Kaninchen ursprünglich her?

Kommentare (2)

autorenew

Anornym (80041)
vor 41 Tagen
Dieser Test kam mir SEHR ähnlich vor wie ein andere auf einer anderen Seite (den ich vorhin gemacht habe) aber ich finde den besser da z.b. der andere Test sagte das mein Kaninchen sehr unglücklich ist... Also es lebt NOCH alleine (leider) es ging die letzte Zeit nicht und das Kaninchen was ich mir Dan dazu holen wollte war dann weg aber egal. Also er hat SEHR viel Auslauf macht auch mal die einen oder anderen male Luftsprünge. Er hat 6 Heu Plätze 3 Plätze fürs Geschäft und eine Buddelkiste viel Äste und auch Beschäftigungsachen auch viel Gemüse/Obst (kp was das genau ist also Gurke/Apfel/ich glaube Rübe/usw) also jetzt fehlen mir nur noch Mitbewohner für ihn :/ und in diesem Test kam herraus das er es ziemlich gut bei mir hat. Was meint ihr? (Ich habe ja so paar Sachen gesagt)
LG❤ ich fand den Test auch zimlich Gut👍
*Helene* (53947)
vor 483 Tagen
Ein guter Test mach weiter so!;-);-);-)